Cover-Bild Brandungstoben

• Themenbereich: Belletristik - Krimi: Detektive
  • Ersterscheinung: 26.05.2022
Hanjo Ulbrecht

Brandungstoben

Ein Frankreich-Krimi | Packender Ermittlerkrimi an der Atlantikküste und mit Frankreichs Genüssen
Gefährlicher Schmuggel in der Bretagne – für alle LeserInnen von Jean-Luc Bannalec, Nicole de Vert und Liliane Fontaine
»›Ich bin Ärztin und ich glaube, ich habe eine interessante Story für sie.‹›Und um was geht es?‹, fiel Sylvie ihr ungeduldig und zugleich etwas neugierig ins Wort.›Am Telefon möchte ich das noch nicht sagen. Ich möchte mich persönlich mit Ihnen unterhalten. Ginge das?‹«
In Hamburg stirbt eine Ärztin. Eine Journalistin wittert eine brisante Story. Derweil werden an der französischen Atlantikküste gefährliche Medikamente geschmuggelt und Kriminelle betreiben dubiose Geschäfte. Kriminalkommissar a.D. Robert Müller und seine Frau Nanni geraten mitten in einen vertrackten Kriminalfall – dabei wollten sie doch nur ein paar schöne Tage mit ihrem Wohnmobil in der Bretagne verbringen.

• Dieses Buch befindet sich bei neferetari in einem Regal.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.