Cover-Bild Philipp zähmt den Grübelgeier

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Festland Verlag e.U.
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 16.09.2021
  • ISBN: 9783903234192
Hanke-Basfeld Magdalene

Philipp zähmt den Grübelgeier

Philipp denkt viel nach, weil er nämlich viel mitgekommt. Ungerechtigkeit und Streit kann er kaum aushalten. Außerdem kann er fast so gut hören und riechen wie ein Polizeihund. Klar dass er keinen Lärm mag. Fremde Menschen, die ihn umarmen wollen, sind ihm ein Graus.
Nicht zuletzt durch seinen Freund Patrick lernt Philipp, sich vor anderen zu behaupten, auch mal über seinen Schatten zu springen und seinen Platz in der 3b zu finden.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.