Cover-Bild Waldemar Wildwood
  • Empfohlenes Alter: bis 8 Jahre
Hanna Jung

Waldemar Wildwood

Land der Riesen
Band 2 der Reihe "Waldemar Wildwood"
Pass auf dich auf, Waldemar! Dieses Land, in das du reisen wirst, ist das gefährlichste von allen. Nirgendwo ist die Welt dunkler.

Es ist kurz vor Weihnachten im Wunderwald und ein neues Abenteuer wartet auf Waldemar und Flarabella. In einer Höhle entdecken sie ein unbekanntes Wesen, das dringend ihre Hilfe benötigt. Ein geheimnisvoller Brief führt den Wichtel und seine Fee in das Reich der Riesen, wo Kriege das Land beherrschen. Auf ihrer Mission begegnen sie sonderbaren Gestalten und gewinnen neue Freunde. Doch die Zeit ist knapp und die Gefahr nah. Werden sie das Geheimnis rechtzeitig lüften? Nur die Kraft der Freundschaft, der Glaube an Magie und jede Menge Mut können die Dunkelheit besiegen.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Süss und spannend für Groß und klein

Die Geschichte über den kleinen Wichtel Waldemar und seinen mgiachen Freunden war sehr schön und abenteuerlich. Die kleinen süssen Wesen wachsen einem ans Herz und sind dicke Freunde. Ihr Abentuer beginnt, als sie. In ihrem Wald ein Baby in einem Korb finden mit. Einer Nachricht seiner Mutter, die in Schwierigkeiten steckt. Sie suchen die Mama und damit beginnt ihr magisches Abentuer, auf dem sie neue Wesen, Freunde und leider auch Feinde kennenlernen. Eine tolle Srory für Groß und klein uber Freundschaft , Mut und Magie. Die Illustrationen sind sehr schön und passen toll. Der Schreibstil ist locker und leicht zu verstehen mein Sohn und ich waren begeistert. Dannke liebe Hanna @hanna_jung.autorin ⭐⭐🥰🥰Absolute Lesemepfehlung für Groß und klein.