Cover-Bild Verbotenes Verlangen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 100
  • Ersterscheinung: 13.02.2020
  • ISBN: 9783750282025
Hanna Sass

Verbotenes Verlangen

Liebe überwindet jedes Hindernis
Auf der Schattenseite des Lebens gleicht ihr Alltag einem täglichen Kampf…

Beth ist Anfang zwanzig und vom Leben schwer gebeutelt.
Schon früh von ihrer drogensüchtigen Mutter verlassen, musste sie sich gemeinsam mit ihrem Bruder durch`s Leben schlagen.

So sehr Beth auch versucht auf die Füße zu kommen, der Trailerpark in dem sie lebt scheint die Endstation zu sein. Als wäre das nicht schlimm genug, lassen der Eigentümer Mr Keen und seine arrogante Polizistentochter Sharon, keine Gelegenheit aus um Beth das Leben schwerzumachen.

Als ihr Boss sie eines Tages ungerechtfertigt vor die Türe setzt und ihr zwielichtiger Bruder wieder auftaucht, setzt dies eine Kette von Ereignissen in Gang die Beths Leben für immer verändern werden!

…in einem Moment größter Verzweiflung wird eine Polizistin zu ihrem größten Halt!

Sharon hat die Nase von dieser Beth Lockhart so was von voll!
Die Kleine bedeutet Ärger, genauso wie der Rest des ganzen Lockhart Clans. Jeder hier in Biloxy weiß das!

Als Tray wieder auf der Bildfläche erscheint, kann der Ärger nicht mehr weit sein und Sharon ist fest entschlossen Beth und ihren kriminellen Bruder nicht mehr aus den Augen zu lassen.

Doch ein grausamer Zwischenfall während einer stürmischen Nacht, bringt die beiden Frauen auf eine Art und Weise näher zusammen, die keine von ihnen jemals erwartet hätte.
Ein Moment größter Not wird darüber entscheiden welchen Weg sie einschlagen! Werden sie sich gegen alle Vorurteile wenden und ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.