Cover-Bild Alexander - Sissygasmus

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,95
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 268
  • Ersterscheinung: 26.03.2020
  • ISBN: 9783750297692
Hannah Rose

Alexander - Sissygasmus

Thomas Riedel (Übersetzer), Susann Smith (Übersetzer)

Gerade einmal Anfang zwanzig beginnt Alexander gerade seinen Platz im Leben zu finden. Dazu gehört, dass er sich endlich wieder um eine feste Anstellung bemüht. Über ein Inserat kommt es tatsächlich zu einem Vorstellungsgespräch. Ohne sich große Hoffnungen zu machen, erscheint er in seinem alten Second-Hand-Anzug und sieht seine Chancen bereits schwinden, als er seiner kühlen, strengen und sehr distanzierten möglichen zukünftigen Chefin gegenübersitzt. Umso überraschter ist er, dass ihm Miss Fouquet tatsächlich eine Chance gibt, sich zu beweisen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er nicht, welche Veränderung sein neuer Job für sein weiteres Leben mit sich bringen und seine ganze Persönlichkeit verändern wird. Denn bereits nach wenigen Tagen ist er nicht mehr, der, der er einmal war …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.