Cover-Bild Das SexImperium | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2022
Hannah Stevens

Das SexImperium | Erotischer Roman

Durch heiße Filme ihr Studium finanzieren ...
Zwei bildhübsche und hemmungslose Zwillingsschwestern wollen durch heiße Filme ihr Studium finanzieren.
Eine raffinierte Sex-Diva setzt alles daran, zusammen mit ihren scharfen Freundinnen ihre eigene Produktionsfirma aufzubauen.
Eine geile Hochschulprofessorin plant ein besonders pikantes Geschenk für ihren Ehemann und entdeckt eine neue sexuelle Welt.
Die schonungslose, brutale Härte der Sexbranche schweißt diese sehr unterschiedlichen, schönen und geilen Frauen auf eine nicht vorhersehbare Weise zusammen. Wird es ihnen gelingen, ihre Träume zu verwirklichen und gegen das Seximperium zu bestehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.04.2022

ungewöhnlicher Nebenjob

In diesem Buch fand ich die Mischung sehr gelungen. Der rote Faden, der sich durch das Buch zieht, handelt von der Pornoindustrie und all ihren Facetten. Von absurd bis sexy von abzockend bis kurzweilig. Die Autorin hat es tatsächlich geschafft eine Rahmenhandlung für dieses Buch zu kreieren, in der die Protagonisten sogar ein wenig Tiefe haben. Sie kommunizieren miteinander , manchmal auch in Form von Interviews, was ich eine tolle, abwechslungsreiche Idee finde. Außerdem gibt es in diesem Buch mehrere Perspektivenwechsel, jedes Kapitel ist aus der Sicht einer anderen Protagonistin erzählt, das macht das Buch tatsächlich sehr kurzweilig. Auch die Schattenseiten der Pornoindustrie sind beschrieben , was das Buch trotz des fantasievollen Inhaltes doch sehr glaubwürdig erscheinen lässt.
Mir war es ab und an mal ein erotisches Wort zu viel und die vulgären Ausdrücke lauern auf vielen Seiten, allerdings finde ich, hat die Autorin das sehr gut gelöst. Durch die Wahl des Themas Pornofilm erwartet man ja auch genau dies in diesem Buch und deshalb passen hier ausnahmsweise die vielen Umschreibungen der menschlichen Anatomie hier sehr gut ins Konzept. ( Dass ich das mal schreiben würde * Kopfschütteln.) Ich bin normalerweise allergisch auf vulgäre Ausdrücke...doch hier passt es .
Auch die horizontalen Aktivitäten an sich sind sehr abwechslungsreich, durch wechselnde Protagonisten, oder einfach durch das Drehbuch. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und dies nutzt die Autorin scham- und hemmungslos aus. Was dem Buch sehr gut bekommt. Mir hat es gut gefallen und ich kann hier nur eine klare Leseempfehlung aussprechen, im Genre Erotik.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Erotik mit Handlung

Wie kann man sich am besten Geld für's Studium finanzieren? Einfach ist es wenn man noch bildhübsch & nicht prüde ist. Man macht es wie die Zwillingsschwestern & geht in die Erotikbranche. Aber es geht nicht nur um die beiden, es gibt noch eine Hochschulprofessorin die Ihrem Mann ein besonderes Geschenk machen möchte & so in eine neue Welt eintaucht. Eine Sex - Diva die alles daran setzt eine Produktionsfirma aufzubauen. Mit Hilfe ihrer Freundinnen versucht sie es. Wem wird es gelingen seinen Traum zu erfüllen? Einfach mal anfangen zu lesen, das Buch legt man so schnell nicht wieder aus der Hand.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, leicht, flüssig, erotisch anregend & kurzweilig. Tolle Geschichte die es einfach wert ist gelesen zu werden. Erotik mit Handlung!
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.04.2022

Sehr erotische Erzählung; mit kleinen, ungeschönten Einblicken in die Industrie

Bisher kannte ich von Hannah Stevens nur erotische Kurzgeschichten. Da mir ihre Schreibweise und ihr Stil gefallen haben, war ich auf „Das Seximperium“ gespannt und wurde nicht enttäuscht.
Im Roman haben ...

Im Roman haben wir nicht nur eine Hauptprotagonistin, sondern eigentlich sechs fast gleichwertige Frauenfiguren. Erzählt wird eben der Aufbau eines Seximperiums in Frauenhand. Das Buch ist in Kapitel unterteilt. Bei jedem Kapitel kommt eine andere Protagonistin zu Wort und erzählt den Fortgang aus ihrer Sicht.
Eigentlich eine gute Idee. Ich hatte nur öfters das Problem während der ersten Absätze nicht zu wissen, welche der Frauen gerade berichtet. Es löst sich zwar spätestens nach der ersten Seite eines Kapitels auf, aber hier hätte ich mir vielleicht etwas mehr Klarheit vorneweg gewünscht.
Die erotischen Szenen werden gekonnt in die Handlung integriert. So als würden sie zum normalen Geschäftsalltag gehören. Es wird aber auch die dunkle Seite des Pornogeschäftes nicht ausgespart. Der Leser wird mit Gewalt und Übergriffen genauso konfrontiert, wie mit der abgebrüht wirkenden Denkweise der Stars.
Dennoch schafft die Autorin immer wieder die Wende, um nicht im negativen Gefühl hängen zu bleiben, sondern den beruflichen wie privaten Sex der jungen Frauen gemeinsam mit ihnen genießen zu können.
Wie das Cover vermuten lässt, gibt es die verschiedensten Konstellationen an Personen. Auch von nur zwei bis hin zu Gang-Bang ist alles vertreten. Allerdings ist bei jeder Variante zumindest eine der Frauen involviert, sodass reine Männerszenen hier nicht vorkommen.
Von mir gibt es eine volle Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.03.2022

Anregende Erotik

Die Zwillingsschwestern Sandy und Sharon, bildhübsch und für jeden "Spaß" zu haben, finanzieren sich ihr Studium in Los Angeles, der Hauptstadt der Pornoindustrie durch ihr Mitwirken in Pornofilmen. Doch schon bald machen sie Bekanntschaft mit der schonungslosen und brutalen Härte dieses Industriezweiges.

Bisher kannte ich nur die Kurzgeschichten von Hannah Stevens. Hier legt sie mir einen vollständigen Roman vor, der genau so locker, leicht und sehr gut lesbar geschrieben ist. Auch hier geht es neben einer sehr gut konstruierten Rahmenhandlung los mit Erotik pur, die sich durch das ganze Buch zieht. Außerdem bekomme ich noch einen Touch Krimi geboten, der sich gekonnt in die Geschichte einfügt.
Neben den sehr vielseitigen und unterschiedlichen sexuellen Handlungen, die keine Langeweile oder Langatmigkeit aufkommen lassen, werden auch die Gedanken und Gefühle der jeweiligen Protagonistinnen sehr detailliert und offen dargelegt, was meine Fantasie anregt und mein Kopfkino am laufen hält.

Mir hat der Roman mit den Zwillingsschwestern Sandy und Sharon und ihren Mitstreiterinnen, die sehr unterschiedlich sind, sehr gut gefallen. Hannah Stevens schafft es auch mit ihrem Roman die erotische Stimmung von Anfang bis Ende aufrecht zu erhalten bzw. hier und da noch zu steigern. Mit ihrer direkten Erzählweise zieht sie mich mitten hinein in ihre Geschichte.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exclusive Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.