Cover-Bild Sex zu dritt | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2021
Hannah Stevens

Sex zu dritt | Erotische Geschichten

Die Gier nach Lust und Leidenschaft ...
Sechzehn abwechslungsreiche Kurzgeschichten mit unterschiedlichen Dreierkonstellationen: Eine Frau mit zwei Männern, zwei Frauen mit einem Mann oder drei Frauen - sie alle leben ihre sexuellen Begierden mit mehreren Partnerinnen oder Partnern aus. Mal wird das Familienblut einer englischen
Adelsfamilie aufgefrischt, mal geht es um pikante Affären unter Kollegen.
Ob die Frauen dabei aus dem englischen Hochadel stammen, Sekretärinnen, Studentinnen, Musikerinnen oder erfolgreiche Geschäftsfrauen sind, spielt bei ihrer Gier nach Lust und Leidenschaft keine Rolle ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.09.2021

tolles Buch

Diese Fantasie hat sicher der eine oder andere ...

Diese Fantasie hat sicher der eine oder andere von uns. Diese 16 Geschichten haben es in sich in sich. Es sind die kleine Details, die das Lesen zum Vergnügen machen. Das aus der Sicht der Frau geschrieben wurde, fühlt man sich als wäre man mitten drinnen. Ich bin begeistert von dem Buch. Holt es euch, es wird euch sicher so gefallen wie mir.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Anregende Kurzgeschichten

Bestimmt gibt es viele Männer und auch Frauen die sich wünschen oder vorstellen, wie es ist Sex zu Dritt zu haben. In 16 hoch erotischen Kurzgeschichten beschreibt dieses Buch die uterschiedlichsten Dreier-Konstellationen. Eine Frau mit zwei Männern. Zwei Frauen und ein Mann, drei Frauen. Sie alle leben ihre sexuellen Vorlieben mit den verschiedensten Menschen aus. Und ich bin als Mäuschen dabei.

In 16 hoch erotischen Geschichten geht es an den verschiedensten Schauplätzen sehr heiß zu. Mir gefällt der lockere und vor allem sehr bildhaften Erzählstil von Hannah Stevens sehr gut. Sie spricht Vieles sehr direkt an, oder umschreibt um der Fantasie Raum zu geben, wirkt aber nie derb oder vulgär. Mein Kopfkino ist ab der ersten Seite voll im Einsatz.

Zum Schluss bekomme ich, quasi als Guddi, noch einen Gutschein-Code für eine exklusive Zusatzgeschichte als E-Book.

Hier ist für jeden Geschmack etwas Anregendes dabei. Ich wurde von den allermeisten der Geschichten sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Leidenschaftliche Abwechslung

In diesem Buch geht es nur darum die Leidenschaft,  Begierde & die Gier nach Lust zu stillen. Hier kommt absolut nie Langeweile beim Lesen auf. Alles dreht sich hier um den "flotten Dreier". Ob nun zwei Männer mit einer Frau oder umgekehrt. Es geht immer sehr heiß her. Die Geschichten sind abwechslungsreich, facetten - & variantenreich dazu sind sie hocherotisch. Der flüssige, locker leichte, bildhafter & sinnliche Schreibstil macht es leicht einfach durch die Seiten & einzelnen Geschichten zu fliegen. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.08.2021

Heimliche Fantasien werden anregend und erregend gezeichnet

Eine der, sicherlich gängigsten, heimlichen Fantasien wird wohl sein, wie sich „Sex zu dritt“ anfühlt. Dieses Buch beschreibt in 16 hoch erotischen Kurzgeschichten verschiedenste Konstellationen. Ob zwei Männer und eine Frau, umgekehrt, oder drei Frauen – hier ist (fast) alles möglich. Auch die Auswahl der kurzen Rahmenhandlungen ist interessant, die Figuren sind glaubwürdig dargestellt.
Mir hat der Schreibstil von Hannah Stevens sehr zugesagt. Ihre lockere Erzählung und wechselnde Detailgenauigkeit, vom Umschreiben einer Situation bis hin zu direkter und präziser Beschreibung der sexuellen Handlungen, bringt zusätzlich Leben und Spannung in die Geschichten.
Natürlich kann nicht jede der Geschichten für jeden Leser gleich erotisch sein. Für mich war in diesem Buch eine Kurzgeschichte dabei, der ich nichts Erotisches abgewinnen konnte. Aber von 16 Geschichten nur eine, das ist in meinen Augen verschwindend wenig.
Teilweise verwendet die Autorin eine Sprache, die sehr direkt ist. Leser, die sexuelle Szenen lieber blumig umschrieben haben möchten, könnten dies eher störend empfinden. Für mich war die Wortwahl passend zu den Geschichten.
Das Cover zeigt drei eher junge, sexy Personen. In den Geschichten geht es zwar meistens um attraktive Figuren, oder solche, die sich zumindest selbst als gutaussehend bezeichnen, aber durchaus nicht immer um junge Menschen.
Für mich gibt es für dieses Buch eine volle Leseempfehlung. Ich habe mich sehr gut unterhalten und anregende Stunden mit den Protagonisten verbringen dürfen.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Heiß hoch 3!

Dieses Buch mit 16 hocherotischen Dreiergeschichten hat alles, was man von einem Buch dieses Genres erwartet!

Mir haben alle, wirklich ALLE, sehr gut gefallen - meine Phanatsie und Lust angeregt sowie bestens unterhalten!
PERFEKT!