Cover-Bild Annäherung 2.0

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Xenomoi Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 161
  • Ersterscheinung: 14.02.2020
  • ISBN: 9783942106740
Hans-Curt Flemming

Annäherung 2.0

Gedichte
Die Gedichte dieses Bandes entstanden, während Curt Flemming seine Tagebücher schrieb. Er begann damit im Jahr 1975, nachdem er das Gefühl hatte, zunehmend blind durch sein Leben zu dümpeln. Das war ihm zu wenig. Das Schreiben ermöglichte ihm eine Rückschau: Was ihm wichtig war, in welche Katastrophen er hineingeriet und wie er wieder herauskam. Und er wollte herausfinden, ob er etwas aus seiner persönlichen Geschichte lernen konnte, welche Themen konstant blieben ud welche verschwanden. Für Curt Flemming ist Schreiben ein ständiger innerer Dialog, um sich von sich selbst zu distanzieren und innezuhalten, anstatt nur zu reagieren. Der vorliegende Band versammelt die besten Früchte seiner Gedichtproduktion, frisch geordnet, einige neu hinzugefügt. Die 15 Bilder stammen von seinem Bruder Jürgen Flemming.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.