Cover-Bild Strategisches Internationales Marketing
Band der Reihe "Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften"
109,95
inkl. MwSt
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 05.11.2018
  • ISBN: 9783486789201
Hans Günther Meissner

Strategisches Internationales Marketing

Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit Internationalisierungsstrategien. Die Perspektive des Buches ist vor allem auf die Situation deutscher Unternehmen ausgerichtet. Allerdings gehen auch die Erfahrungen von Unternehmen aus anderen Ländern, vor allem aus der EU, den USA und Japan, mit in dieses Buch ein.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.