Cover-Bild Groß im Handel / Groß im Handel - KMK-Ausgabe

• Ersterscheinung: 15.05.2022
  • ISBN: 9783142031699
Hans Jecht, Peter Limpke, Marcel Kunze, Rainer Tegeler

Groß im Handel / Groß im Handel - KMK-Ausgabe

KMK-Ausgabe / 1. Ausbildungsjahr Lernfelder 1 bis 4 - Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement: Arbeitsbuch
Die Arbeitsbücher sind eine ideale Ergänzung zu der Lehrbuchreihe!Arbeitsbuch zum Schülerband "Groß im Handel - 1. Ausbildungsjahr" (978-3-14-203153-8, 8. Auflage 2022)die Neuauflage ist abgestimmt auf den neuen Rahmenlehrplan 2020 für "Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement"enthält Lernsituationen zu den Lernfeldern 1 bis 4die Einstiegssituationen des Schülerbuchs werden aufgegriffenermöglicht einen Unterricht in den Phasen der vollständigen Handlungbeinhaltet Vertiefungs- und Anwendungsaufgabenstellt einen klaren Bezug zur Berufswelt herNeuauflage 2022:Vollständige Überarbeitung des Rechnungswesenkonzeptes in Lernfeld 4 im Schülerband, dadurch entsprechende Anpassungen der Lernsituationen.  Zu diesem Lehrbuch sind separate Materialien für Lehrkräfte inkl. Lösungen als Download (978-3-14-203177-4) und als gedruckte Fassung (978-3-14-203233-7) erhältlich.  Didaktische Jahresplanung zur Neuordnung:Wir bieten Ihnen eine vollständige Didaktische Jahresplanung als kostenlosen Download an! Diese umfangreiche Planungshilfe im editierbaren Word-Format ist eine echte Arbeitserleichterung für alle Lehrkräfte. Kostenlose Lernsituationen zu den Themen aus dem neuen Rahmenlehrplan zum Download finden Sie auf unserer Sonderseite unter: www.westermann.de/groha2020/kostenlosesmaterial

Es sind noch keine Einträge vorhanden.