Cover-Bild Groß im Handel - KMK-Ausgabe
  • Ersterscheinung: 20.05.2022
  • ISBN: 9783142031699
Marcel Kunze, Rainer Tegeler, Peter Limpke, Hans Jecht

Groß im Handel - KMK-Ausgabe

1. Ausbildungsjahr Lernfelder 1 bis 4 - Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Arbeitsbuch
Band der Reihe "Groß im Handel / KMK-Ausgabe"
Die Arbeitsbücher sind eine ideale Ergänzung zu der Lehrbuchreihe!Arbeitsbuch zum Schülerband "Groß im Handel - 1. Ausbildungsjahr" (978-3-14-203153-8, 8. Auflage 2022)die Neuauflage ist abgestimmt auf den neuen Rahmenlehrplan 2020 für "Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement"enthält Lernsituationen zu den Lernfeldern 1 bis 4die Einstiegssituationen des Schülerbuchs werden aufgegriffenermöglicht einen Unterricht in den Phasen der vollständigen Handlungbeinhaltet Vertiefungs- und Anwendungsaufgabenstellt einen klaren Bezug zur Berufswelt herAuflage 2022:Vollständige Überarbeitung des Rechnungswesenkonzeptes in Lernfeld 4 im Schülerband, dadurch entsprechende Anpassungen der Lernsituationen.  Zu diesem Lehrbuch sind separate Materialien für Lehrkräfte inkl. Lösungen als Download (978-3-14-203177-4) und als gedruckte Fassung (978-3-14-203233-7) erhältlich.  Didaktische Jahresplanung zur Neuordnung:Wir bieten Ihnen eine vollständige Didaktische Jahresplanung als kostenlosen Download an! Diese umfangreiche Planungshilfe im editierbaren Word-Format ist eine echte Arbeitserleichterung für alle Lehrkräfte.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.