Cover-Bild Perry Rhodan Silber Edition 56: Kampf der Immunen
44,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Eins-A-Medien
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 15.05.2018
  • ISBN: 9783957951113
Hans Kneifel, Clark Darlton

Perry Rhodan Silber Edition 56: Kampf der Immunen

Immer noch zieht der mysteriöse Schwarm durch die Milchstraße; aufgrund der Strahlungswelle, die das kosmische Gebilde aussendet, werden die Bewohner der Galaxis in den Zustand der Verdummung versetzt. Auf zahllosen Welten herrschen Chaos und Verzweiflung. Nur wenige Immune gibt es, darunter Perry Rhodan, die terranischen Mutanten und die Zellaktivatorträger. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen das grausame Schicksal und die unheimlichen Fremden auf …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2021

Kampf der Immunen

0

Der mysteriöse Schwarm versetzt die Bewohner in den Zustand der Verdummung. Überall herrschen Chaos und Verzweiflung. Es gibt nicht viele Immune, aber sie nehmen den Kampf gegen den Sternenschwarm auf. ...

Der mysteriöse Schwarm versetzt die Bewohner in den Zustand der Verdummung. Überall herrschen Chaos und Verzweiflung. Es gibt nicht viele Immune, aber sie nehmen den Kampf gegen den Sternenschwarm auf. Es geht ums nackte Überleben und so kommt es im ehemaligen USO-Hauptquartier Quinto-Center zum entscheidenden Kampf...

Der 56. Silberband umfasst die folgenden Originalromane:
„Die Ausgestoßenen“
„Das Volk der Sklaven“
„Ein Platz für Verdammte“
„Die Wächter der Einsamkeit“
„Sandal, der Rächer“
„Notruf der Unsterblichen“

Keine schlechte Fortsetzung - Spannung, Action, Handlung - die mich gut unterhalten hat.