Cover-Bild Das Set: Lenormand
19,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
  • ISBN: 9783868267730
Harald Jösten

Das Set: Lenormand

Entdecke die Kraft in dir! Set mit Buch und Karten
Lenormand-Karten gehören zu den beliebtesten Orakeln. Die 36 Karten zeigen Motive aus dem Alltagsleben - manchmal Personen, meist jedoch Gegenstände wie ein Buch, einen Ring, ein Schiff sowie einzelne Tiere oder Pflanzen. In diesem Set ist die „Blaue Eule“ enthalten, die wohl bekannteste Variante der Lenormand-Decks. Die 36 Karten sind mit den Spielkartensymbolen zusätzlich ausgestattet.
Das Begleitbuch von Harald Jösten richtet sich sowohl an Einsteiger, als auch an langjährige Lenormand-Liebhaber. Es bietet mit seinen großformatigen Abbildungen viele Entdeckungsmöglichkeiten und zahlreiche Hinweise zu möglichen Deutungen.

Harald Jösten studierte nach seiner Ausbildung zum Buchhändler Germanistik, Literaturwissenschaft, Niederlandistik und Geographie. Er arbeitete in unterschiedlichen Funktionen in Buchhandel und Verlagswesen und beschäftigt sich daneben seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Symbolsprachen und deren psychologischer Deutung, insbesondere mit Tarot- und anderen Orakelkarten. Er hat bereits mehrere Bücher zu den Lenormand-Karten veröffentlicht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.