Cover-Bild Die Fast Food Falle

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: edition a
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 256
  • Ersterscheinung: 15.06.2019
  • ISBN: 9783990013434
Harald Sükar

Die Fast Food Falle

Wie McDonald's und Co. auf Kosten unserer Gesundheit Milliarden verdienen
Fast Food-Ketten prägen gemeinsam mit der Zuckerindustrie die Ernährung von Millionen von Menschen und richten damit weltweit schwere gesundheitliche Schäden an, sowohl körperliche als auch psychische. 13 Jahre lang verantwortete Harald Sükar das als Spitzenmanager von McDonald's mit.
Danach fing er an, sich eingehend mit gesunder Ernährung zu befassen. Was er in den darauffolgenden Jahren herausfand, belastete sein Gewissen. Deshalb sagt er jetzt, was er gerne schon früher gesagt hätte: Geht auf keinen
Fall zu McDonald's, Burger King und Co. Geht schon gar nicht mit euren Kindern hin. Auch nicht ausnahmsweise. Denn es macht euch kaputt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich in 1 Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2019

Ein Blick hinter die Kulissen

0

Da mich das Thema Ernährung interessiert, konnte ich einfach nicht dran vorbei!

Aber leider muss ich gestehen, dass es mich nicht so überzeugen konnte, wie gedacht. Es wurde viel von der Geschichte McDonalds, ...

Da mich das Thema Ernährung interessiert, konnte ich einfach nicht dran vorbei!

Aber leider muss ich gestehen, dass es mich nicht so überzeugen konnte, wie gedacht. Es wurde viel von der Geschichte McDonalds, die Grundidee und die Gründer erzählt. Das erste Dreiviertel war eher uninteressant für mich.
Als es dann am Ende richtig zur Sache ging, in der man wirklich etwas über das Fleisch, die Inhaltsstoffe,... erfahren hat, wurde ich enttäuscht, da ich einiges schon wusste.

Aber trotzdem waren auch einige neue Informationen für mich dabei und ich bereue es auf keinen Fall es gelesen zu haben!