Cover-Bild Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt
Band 7 der Reihe "Myron-Bolitar-Reihe"
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Goldmann
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Humor
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 384
  • Ersterscheinung: 15.01.2018
  • ISBN: 9783442484652
Harlan Coben

Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt

Thriller
Gunnar Kwisinski (Übersetzer), Friedo Leschke (Übersetzer)

Dreizehn Jahre ist es her, dass Myron Bolitar – Ex-Basketballstar, Sportagent und zudem Privatdetektiv im Nebenberuf – seine College-Liebe Emily einen anderen heiraten sah. Um so schockierter ist er nun, als Emily wieder auftaucht und behauptet, dass Myron der Vater ihres dreizehnjährigen Sohnes Jeremy sei. Doch für lange Diskussionen bleibt keine Zeit. Denn Jeremy ist lebensbedrohlich erkrankt, und der einzige Mensch, der ihm helfen kann, ist spurlos verschwunden. Bolitar soll ihn aufspüren. Eine Suche, die ihn unversehens die längst verwischte Fährte eines Serienkillers kreuzen lässt – und bei der Bolitar mehr als eine Grenze überschreitet ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Sabrina1994 in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2019

Würdiges Mitglied der Bolitar-Reihe

0

Auch dieser Thriller bewegt sich auf typisch hochwertigem Coben-Niveau. Sein kurzweiliger und amüsanter, wenn auch manchmal sehr gewollter, Schreibstil sorgt auch in diesem Buch für ein unterhaltsames ...

Auch dieser Thriller bewegt sich auf typisch hochwertigem Coben-Niveau. Sein kurzweiliger und amüsanter, wenn auch manchmal sehr gewollter, Schreibstil sorgt auch in diesem Buch für ein unterhaltsames Lesevergnügen.

Für meinen Geschmack sind die Romane der Bolitar-Reihe nicht so stark wie seine anderen Werke, da Coben sich in der MB-Reihe weniger Zeit zum Erzählen lässt und das Ende regelmäßig auf die letzten Seiten quetscht. Dies geht dann oft auf Kosten des Inhalts.

Dennoch gehört Coben zu den Besten seines Fachs und zu meinen absoluten Lieblingsautoren.