Cover-Bild Nur eine Sekunde

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Brighton Verlag GmbH
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 22.05.2020
  • ISBN: 9783958766396
Harry, A. Medic

Nur eine Sekunde

Todd Nolan ist Manager des größten Möbelherstellers in Minneapolis und lebt das ungebundene, wie auch schnelle Leben eines begehrten Singles.
Außerdem liebt er spritzige Autos und sein Motorrad. Er ist zufrieden und möchte nichts an seinem
Leben ändern. Als er bei einer Motorradausfahrt verunglückt, gerät sein Dasein in nur einem Bruchteil einer
Sekunde aus den Fugen. Querschnittgelähmt muss er sein neues Leben im Rollstuhl bestreiten.
Nur mühsam kämpft er sich in den Alltag zurück. Dann begegnet er der hübschen Versicherungsagentin
Leanne Clark. Zögernd kommen sich die beiden schließlich näher. Trotzdem bleibt Todd erst zurückhaltend. Leanne greift schließlich zu ungewöhnlichen Methoden, um ihn aus seiner Starre zu lösen, und Todd erkennt, dass er sich
zum ersten Mal in seinem Leben verliebt hat.
Eine zarte Romanze beginnt und sein Glück scheint vollkommen, als Leanne eines Abends seinen Heiratsantrag annimmt.
Doch dann kommt der Morgen …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.