Cover-Bild Haikyu!! – Band 15
  • ISBN: 9782889219520
Haruichi Furudate

Haikyu!! – Band 15

Etsuko Tabuchi (Übersetzer)

Dank Chikaras Einsatz rückt die Karasuno weiter vor ins Halbfinale der Quali zum Frühjahrsturnier. Ihr nächster Gegner wird der Gewinner aus dem Spiel Aoba-Johsai gegen Dateko sein. Für Zappelküken Shoyo ist die Spannung kaum auszuhalten, am liebsten würde er von der Tribüne hüpfen und mitmischen. Gegen wen werden die Krähen als Nächstes spielen: gegen die Mannschaft des besten Zuspielers und „großen Königs“ Toru, oder gegen die Dateko mit ihrer brandneuen und wiedererstarkten Eisenmauer?

• Dieses Buch befindet sich bei LeilaAnne in einem Regal.
  • LeilaAnne hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.04.2022

Spannendes Turnier

Zum Cover/Zeichenstil:

Zum Cover/Zeichenstil:

Auch bei diesem Band hat mir das Cover sehr gut gefallen, denn es passt außerdem sehr gut zum Inhalt! Und der Zeichenstil war wie immer sehr gut! Auch die Charaktere waren mir wie immer sympathisch, auch wenn es gegnerische Mannschaften sind!

Zum Inhalt des Mangas:

Beim 15. Band geht es weiter mit dem Frühjahrsturnier! Die Karasuno rückte dank Chikaras Einsatz ins Halbfinale wo sie auf die Aoba Johsei Oberschule trafen. Ein sehr schwieriger Gegner, denn die Karasuno Oberschule gewann mit Müh und Not den ersten Satz. Die Spieler Shoyo, Tobio und der Rest der Mannschaft gaben ihr Bestes um gegen die Aoba Johsei bestehen zu können! Nur wie schlagen die sich im zweiten Satz? Denn bevor der zweite Satz endet, ist der 15. band zu Ende! Wer wissen möchte wie es weiter geht kauft sich den 16. band oder leiht ihn sich bei einer Städtischen Bibliothek aus!

Da das ein Mangas ist, kann man keine sehr ausführliche Rezension erwarten! Denn ein Manga zu rezensieren ist schwieriger als ein Roman zu rezensieren!

Wie immer ein spannendes Volleyballturnier! Ich empfehle diese Reihe wie immer weiter!