Cover-Bild Violent Triumphs - König und Königin
Band 3 der Reihe "White Monarch Trilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.01.2021
Hawkins Jessica

Violent Triumphs - König und Königin

Bürkner Corinna (Übersetzer)

Cristiano de la Rosa war der Mann, den ich nie gewollt hatte. Ein Mann, der nicht nur unter seinen Feinden Angst und Schrecken verbreitet. Ein König der Verdammten, der Verlorenen und Vergessenen, der Diebe und Verbrecher. Und ich bin seine Königin. Eine Frau, die sich ein Leben ohne ihren Mann nicht mehr vorstellen kann.
Ich hätte auf alles gefasst sein sollen, doch ich musste viel lernen. Denn nichts hätte mich auf einen Mann wie Cristiano de la Rosa, seine Feinde oder das Calavera Kartell vorbereiten können. Nichts auf die Tiefe und Stärke unserer Liebe. Eine Liebe, die wächst und uns einnimmt, aber auch selbstlos genug ist, um das ultimative Opfer zu bringen.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Grandioses Finale

Ein wirklich gelungener Abschluss. Es handelt sich um den finalen Band der „White Monarch“ Trilogie. Nachdem der Leser schon bei den vorherigen Bänden wirklich durch eine Achterbahnfahrt durch musste, war ja schon klar, was folgen wird. Und ich wurde nicht enttäuscht. Endlich schien auch ein Happy End in Aussicht, nachdem mein Herz ja so gelitten hatte, aber man weiß ja nie welche Wendung einen dann doch noch erwartet….
Wieder einfach die perfekte Kombination aus Lovestory, teilweise auch Action und dem gefährlichen Leben in den Mafiakreisen. Durch die vielen Seiten und den drei Bänden, hat die Story wirklich eine Tiefe und man lernt die vielschichtigen Charaktere so nah kennen und lieben. Für mich sind es keine Bücher für Zwischendurch und wer nur auf der Suche nach ein paar prickelnden Seiten ist, ist hier leider nicht richtig.
Man bekommt so viel mehr. Es ist ein Prickeln in der Luft, durch Blicke, Wortgefechte und Berührungen.

Wer eine düstere Lovestory in Mafiakreisen sucht und gerne außerhalb der Lovestory etwas über Machtkämpfen, Clanpolitik und Verschwörungen erfährt, wird die „White Monarch“ Trilogie genauso lieben wie ich!

Veröffentlicht am 21.02.2021

…episches Ende, zerstörend, brutal, unerwartet & intensiv…

Das ist der dritte Teil der Trilogie, es ist wichtig für das Verständnis den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist ein Blickfang, es ist wunderschön und leidenschaftlich gestaltet, sticht mit den Personen hervor, präsentiert die Dominanz als auch durch die Farbwahl und den Totenschädel ein eindrucksvolles Bild. Das genial gestaltete Cover ist ähnlich dem ersten, macht aber durch Cristiano & Natalia als Paar eine erstaunlich Präsens aus.

Genauso ist dies direkt die Spiegelung meiner Meinung zu dem Buch sowie Protagonisten, genau so erstaunlich das ihre Beziehung sich noch intensiver und stärker entwickelt.

Der unglaubliche Cliffhanger, der mich zutiefst erschrocken und zerstört zurück gelassen hat, nimmt mich in nervenaufreibende weitere Geschehnisse.

Natalia, die durch ihre Willensstärke, das Training an mehr Mut und Technik gewinnt, erstaunt uns auch in der schlimmsten Momente ihres Leben und ja leider war alles vorherigen nichts gegen das was sie jetzt erwartet.

Cristiano im Gegensatz lässt uns verzweifeln, nagt an unserem Nervenkostüm und beeinflusst alles daher geschehene mit seiner unglaublichen Liebe zu Natalia.

Eine komplexe Verwicklung und eine atemberaubende, nervenzehrende als auch intensive Geschichte entwickelt sich weiter, präsentiert neue Fakten, verstrickt in einem Dilemma als auch der berauschenden Leidenschaft, zeigt deren Facetten und offenbart neue Details.

Ich warne euch direkt wieder vor, das Buch ist nichts für sanfte Gemüter, nicht nur die brutalen Kämpfe in der finsteren und gefährlichen Welt erschüttern und schockieren. Der leidenschaftliche Ausmaß innerhalb des Liebesspiel als auch der psychischen Sicht des Begehren und einem in Anspruch nehmen könnte einen schon beim Lesen zu setzen, lässt einen aber auch in einen berauschenden Lesefluss verfallen, so dass man das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Wie man merkt war ich gepackt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich war vollkommen in der gefährlichen Welt gefangen, habe mich mit Natalia und Cristiano in deren Beziehung und leidenschaftlichen Dynamik verstrickt.

Herausstechend auch Natalias ( MEINE ) Faszination von Cristiano, seiner dunklen Präsens und dem Gedanken, dass dieser viel mehr Gefühle und Verletzlichkeit inne hält.

Besonders auch seine Moral, die einem zu einem beeindruckenden Mann macht, der alles daran setzt Natalia für sich einzunehmen, aber im wahrsten Sinn beschützend aber auch zärtlich ist.

Ich war in einem Leserausch und habe mich vollkommen in der gefährlichen Welt und den Protagonisten, ihrer Dynamik und dunklen Präsens verloren, wurde intensiv verstrickt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Schreibstil, der gekoppelt locker & leicht als auch emotionsgeladen und amüsant zugleich ist.

Die Struktur und besonders die der Protagonisten ist einzigartig, zeigt auf wie Komplex diese sein können und nicht nur schockieren sondern auch überraschen können.

Wozu sie in ihrer Stärke als auch für ihre Liebe bereit sind zu opfern, nämlich alles!

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin verfallen und bleibe zutiefst zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück. Ein ergreifendes, atemberaubende, nervenzehrendes Werk, was mich viel Verzweiflung, Tränen und einer unglaublichen Entwicklungen, die mich zerstört, berührt und mit einem wundervollen Seufzen zurück gelassen hat.

Eine epische Reihe, ein genialer atemberaubender Ausgang, das Jahreshighlight schlecht hin und unglaubliche Persönlichkeiten, die sich von einem kleinen Nachtfalter, naive und unschuldige Prinzessin zu wahr gewordenen starken Königin, den je geworden ist und dem perfektest König gekrönt hat.

Merkt ihr, wie beeindruckt, erschüttert und doch zutiefst zufrieden ich bin ?

Ich hoffe ich konnte es euch näher bringen, meine Liebe zu dieser wundervollen Trilogie, die einen nicht mehr loslässt, versunken in der Entstehung einer der tiefsten Liebe überhaupt, gewürzt mit brutalen und markerschütternden Begebenheiten und doch der kleinsten Hoffnung das am Ende ein glücklicher Ausgang wartet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ViolentTriumphs

KönigundKönigin

WhiteMonarchTriologie

JessicaHawkins

#Rezension

Veröffentlicht am 16.02.2021

ein Highlight

Nachdem Ende von „Violent delights“ konnte ich es kaum erwarten endlich den dritten und letzten Teil der White Monarch Trilogie in den Händen zu halten. Das Cover sieht wieder unglaublich toll aus und es passt perfekt zu den anderen Teilen. Diese Reihe gehört mittlerweile zu meine absoluten Favoriten und auch im letzten Teil hat Jessica Hawkins wieder all meine Erwartungen übertroffen. „Violent Triumphs“ ist ein absolut gelungenes Ende für eine sehr genial Reihe. Jessica Hawkins hat einen Schreibstil, der einen an ihre Bücher fesselt und nicht mehr loslässt. Der Schreibstil ist flüssig, hochgradig spannend und verdammt heiß. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und ich habe es innerhalb eines Tages beendet. Die Handlung setzt genau da an, wo Band zwei geendet hat und man ist sofort wieder ihm Geschehen drin und fiebert mit den ganzen Charakteren mit. Es ist nie langweilig und Jessica Hawkins hat Wendungen eingebaut, die man so nicht vorhergesehen hat.

„Violent Triumphs“ wird aus der Sicht von Cristiano und Natalia erzählt. Ich liebe die beiden und habe sie schon sehr in mein Herz geschlossen. In Band drei werden die restlichen offenen Fragen beantwortet und Cristiano und Natalia kommen selten zum aufatmen. Natalia, die einen inneren Konflikt bezüglich ihrer Gefühle zu Cristiano ausfechtet, wird sich endlich klar was sie will und wer sie sein möchte. Sie macht nochmal eine absolut tolle Entwicklung durch und endlich ist sie mit Cristiano auf Augenhöhe. Wir erfahren wer wirklich für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist und Natalia erfährt warum Cristiano sie heiraten wollte. Die beiden sind einfach ein tolles Team und das Ende, dass die beiden bekommen ist nicht kitschig und passt einfach perfekt zu ganzen Handlung. Allerdings müssen die beiden nochmal einiges durchmachen, um dieses Ende zu bekommen.

„Violent Triumphs“ ist ein würdiger Abschluss und ich bin ein bisschen traurig, dass ich Cristiano und Natalia jetzt loslassen muss. Wer Mafia, Kartellromanzen oder Dark Romance mag, darf sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Wow, grandios!

Ich habe mich riesig auf dieses Buch gefreut und war so gespannt, als es bei mir ankam. Das Cover wurde wahnsinnig schön gestaltet worden und ich liebe die Farbdetails. Doch auch die Gestaltung im Allgemeinen wurde wirklich gut getroffen und passt perfekt zur Geschichte. Ich war also direkt in perfekter Stimmung, um loszulesen, als das Buch bei mir ankam.

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir natürlich wahnsinnig gut. Sie schreibt so stark und ihre Beschreibungen sind wahnsinnig toll. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ich liebte ihren Stil. Zudem verliert sie den roten Faden nicht und ich konnte ihr immer folgen. Auch die Spannung hielt sich auf höchstem Niveau.

In "Violent Triumphs- König und Königin" passiert so wahnsinnig viel. Die Liebe zwischen den beiden ging nie verloren und befand sich auf einem noch höheren Niveau. Ich mochte es, stiller Beobachter zu sein und sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Die rasanten Ereignisse kamen nicht zu kurz und die emotionalen definitiv auch nicht. Die Autorin hat hier definitiv die perfekte Mischung getroffen und zauberte so ein Highlight, welchem sie wahrlich Leben einhauchte. Sie ließ ihre Figuren und ihre Fortsetzung mehr als real werden und erschuf ein wahres Erlebnis.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Ein prophezeites Ende?

Es gab mehr als einen Weg, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das Gute siegte nicht immer. Manchmal mussten die Monster das Ruder übernehmen.
_________________________________

Die letzte Runde ...

_________________________________

Die letzte Runde für Natalia und Christiano und ich habe mir die ganze Zeit die Frage gestellt: Werden die Worte der Wahrsagerin wirklich wahr werden?

Was mir an dieser Reihe so gut gefallen hat, ist die Liebe, die Natalia erst später bereit ist zu geben. Es ist nicht dieses: ‚Ich bin direkt verliebt, er ist so toll!‘ Und das, obwohl er ziemlich toll ist auf seine ganz eigene Weise. Sie erkennt erst mit der Zeit, welcher Mensch hinter Christianos Fassade steckt. Es werden Geheimnisse aufgedeckt, die nicht immer erfreulich sind. Was tust du, wenn du dein ganzes Leben lang von einer liebenden Person getäuscht wurdest? Natalia handelt trotz ihrer jungen Jahre manchmal reifer als Christiano, und das hat sie wirklich authentisch gemacht.

Obwohl es sich zwischendurch ein wenig gezogen hat und auch die Übersetzung leider genau wie im zweiten Band nicht ganz so gelungen war, ist es doch ein überzeugender Abschluss der Reihe, der mich ein paar Tränen gekostet hat. Dieses Ende!

Ein großes Danke an diesen wunderbaren kleinen Verlag, dass ihr immer wieder tolle Bücher rausbringt, die wir sonst nie entdeckt hätten!