Cover-Bild Healthy Life - Low Carb 03/2021 - 95 einfache und schnelle Rezepte - Abnehmen ohne Verzicht - So schmeckt der Sommer
  • Verlag: falkemedia
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 09.06.2021
Healthy Life Redaktion

Das Magazin von Lowcarb.de
Lecker und leicht: In der neuen Ausgabe der HealthyLife LOW CARB erwarten Sie 95 neue Low-Carb-Rezepte für den Sommer! Kein Gericht liefert mehr als 25 Gramm Kohlenhydrate pro Portion und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Freuen Sie sich auf neue Low-Carb-Frühstücksrezepte, vegetarische Blitzgerichte und würzige Sattmacher mit Fisch und Fleisch. Außerdem gehen wir auf eine kulinarische Reise in die beliebtesten Urlaubsländer – und servieren typische Gerichte aus Italien, Spanien & Co. Dazu gibt es köstliches Fingerfood und kühle Drinks für ein entspanntes Gartenfest, süße Sommertorten und als erfrischendes Low-Carb-Eis. Außerdem: Ein 31-Tage-Plan zum Abnehmen mit vier Rezepten für jeden Tag und jede Menge Tipps der Low-Carb-Experten.

Jetzt neu: HealthyLife LOW CARB Ausgabe 3-21 ist ab sofort im Onlineshop, als Einzelheftbestellung, im Abo und natürlich überall im Handel erhältlich.

Sichern Sie sich jetzt sofort Ihr persönliches Exemplar der neuen HealthyLife LOW CARB und beginnen Sie noch heute damit, einfach gesünder zu leben. Bestellen Sie HealthyLife LOW CARB direkt hier oder sichern Sie sich die neue Ausgabe als PDF-Sofort-Download!

Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Sommer! Ihr Team der HealthyLife LOW CARB

Es sind noch keine Einträge vorhanden.