Cover-Bild Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier

Heike Huwald

Geheimnisvolle Welt der Dinosaurier

Faszinierend, gigantisch, vielfältig
Franco Tempesta (Illustrator)

Komm mit auf eine spektakuläre Expedition in die Welt der Dinosaurier und erfahre, wie und wann diese gelebt haben, weshalb sie ausgestorben sind und welche Tiere von ihnen abstammen. Atemberaubende Bilder und packende Texte erwecken Tyrannosaurus rex, Triceratops & Co. in diesem Kindersachbuch wieder zum Leben. Am Schluss kannst du selbst aktiv werden, denn hier zeigen wir dir, wie man Fossilien ausgräbt, Urzeitkrebse züchtet oder eine coole Dinosaurier-Party schmeißt!

Veröffentlicht am 20.06.2019

Einfach nur stark

Das gesamte Buch besticht durch sehr hohe Qualität. Die Verarbeitung ist perfekt und die Illustrationen atemberaubend.

Der Aufbau ist sehr gut strukturiert.
Kinder können so schnell die wichtigsten Infos ...

Der Aufbau ist sehr gut strukturiert.
Kinder können so schnell die wichtigsten Infos erhalten und auch einen Eindruck der damaligen Tiere bekommen.

So wird auf spielerische und kindgerechte weise Wissen vermittelt und gefestigt.
Wir sind wirklich begeistert von den ganzen Infos und auch mal einer Extra-Portion an Wissensfaktor.

Vor Allem sind eben die Zeichnungen detailliert und sehr gut ausgearbeitet, so dass diese fast plastisch wirken.
Ein Buch dass einfach Spaß macht.