Cover-Bild Olympus OM-D E-M10 Mark III

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BILDNER Verlag
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Seitenzahl: 252
  • Ersterscheinung: 17.05.2018
  • ISBN: 9783832802844
Heiner Henninges

Olympus OM-D E-M10 Mark III

Für bessere Fotos von Anfang an!
Die OM-D E-M10 Mark III ist eine außergewöhnliche Systemkamera, die ambitionierten Fotografen und Kameraliebhabern großartige Aufnahmen ermöglicht. Dieses Buch richtet sich an alle Besitzer einer E-M10 Mark III, die auf einfache Weise die vielseitigen Möglichkeiten ihrer Kamera entdecken und besser nutzen möchten. Erschließen Sie sich, zusammen mit dem erfahrenen Autor, kreative Möglichkeiten, um wundervolle und einzigartige Fotos aufzunehmen. Durch die praxisnahe Darstellung der Inhalte im Buch wird dem Leser das erforderliche Wissen zur Kamera geboten, um typische wie anspruchsvolle Fotoszenarien erfolgreich zu meistern. Nützliche Tipps z.B. für eine optimale Bildgestaltung, Praxiswissen zu typischen Situationen und Hinführung zum "fotografischen Sehen" runden das Buch ab.

Aus dem Inhalt:
- Die Kamera kennenlernen und vorbereiten
- Neun Optionen für optimales Fotografieren
- Wichtige Grundeinstellungen vornehmen
- Kreativ fotografieren im Auto-Modus
- P/S/A/M - die Grundrechenarten der Fotografie
- Belichtungs- und Entfernungsmessung
- Blitzen - das unterschätzte Gestaltungsmittel
- Natürliche Farben mit dem Weißabgleich
- Bilder sichten, verbessern, ordnen und teilen
- WLAN und Verbindung zum Smartphone
- Objektive und Zubehör
- Viewer 3: Die Software für danach
- Fotos teilen über Facebook, YouTube oder E-Mail
- Bildbearbeitung am Smartphone

Der Autor
Heiner Henninges
Heiner Henninges ist berufenes Mitglied der DGPh (Deutsche Gesellschaft für Photographie). Er hat als Autor an die 50 Bücher zur Fotografie verfasst, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Zuletzt war er für Fachmagazine wie ProfiFoto, fotomagazin oder fotoWirtschaft tätig. Lange Jahre führte er als Chefredakteur die Magazine Leica Fotografie International und Schwarzweiss, nachdem er bei den Fachzeitschriften ColorFoto und Photo das Ressort Test & Technik betreut hat. Über zwei Jahrzehnte fotografierte er als Reisefotograf in Afrika. Zuvor war er als internationaler Celebrity Fotograf für große Publikumsmagazine tätig.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.