Cover-Bild Weitererzählt

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Dialog-Medien und Emmaus-Reisen
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 174
  • Ersterscheinung: 22.06.2022
  • ISBN: 9783944974637
Heinrich Bücker

Weitererzählt

Geschichten und Gedanken rund um das Kirchspiel
Geschichten und Gedanken „rund um das Kirchspiel“ müssen nicht unbedingt wahr sein, um Menschen zu begeistern. Allein die Tatsache, dass jemand etwas erzählt, kann wohltuend für die Seele sein. Begebenheiten aus dem Leben, insbesondere aus dem Umkreis von Kirchturm und Pfarrei, interessieren, weil man sich darin wiederfindet, seine eigenen Erfahrungen damit vergleicht, vielleicht sogar sein Denken auf den Prüfstand stellt.
In diesem Buch erzählt Heinrich Bücker ein buntes Kaleidoskop von heiteren, aber auch nachdenklich stimmenden Geschichten. Egal ob sie sich tatsächlich so zugetragen haben oder nicht: In ihnen findet sich – wie in Legenden und Märchen – immer ein wahrer Kern, den es zu entdecken gilt. Ähnlich ist es mit Träumen: Man kann sie verstehen, wenn man sie deutet.
Wer sich den Geschichten und Gedanken „rund um das Kirchspiel“ auf diese Weise nähert, kann Bereicherndes für seine Seele und sein Denken daraus mitnehmen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.