Cover-Bild Endlich erfunden
29,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Seltmann Publishers GmbH
  • Genre: Sachbücher / Natur & Technik
  • Seitenzahl: 156
  • Ersterscheinung: 09.2020
  • ISBN: 9783946688914
Heinz Frei

Endlich erfunden

Eine Sammlung von Erfindungen, die endlich erfunden wurden
Egal wie verrückt, komplex, real oder genial: In Heinz Freis Leben dreht sich alles um Erfindungen. Seit mehr als 20 Jahren tüftelt er in seinem „Erfinderhäuschen“ mitten in der Stadt Zürich an eigenen Novitäten und sammelt Ideen von befreundeten Erfindern. Diese überprüft der gelernte Architekt auf ihre Machbarkeit, versieht sie mit Slogans und bereitet sie grafisch auf, um sie potenziellen Investoren vorzustellen. „Ich sehe mich als Vermittler zwischen den Erfindern und Investoren, um den neu geborenen Ideen einen Weg in die Welt zu ermöglichen“, erklärt Frei. Im Laufe der Jahre entstand aus diesen Projekten eine bunte Sammlung an Ideen, die allesamt den jeweiligen Zeitgeist widerspiegeln – und ihm oft sogar einen Schritt voraus sind.
„Endlich erfunden“ bietet einen Einblick in das 20-jährige Schaffen Heinz Freis und seiner Erfinderfreunde und nimmt uns mit in eine Welt, in der kein Problem unlösbar scheint.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.