Cover-Bild PR Formel - Kommunikation als kreativer Prozess

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Pedion Verlag
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 304
  • Ersterscheinung: 01.2013
  • ISBN: 9783981230093
Heinz W. Droste

PR Formel - Kommunikation als kreativer Prozess

Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories
Die PR Formel:

Die üblichen PR–Patentrezepte und –Checklisten werden der Kreativität heutiger PR-Profis nicht gerecht. Funktionierende PR-Lösungen erfordern einen Rückgriff auf die aktuellen Ergebnisse angewandter Kommunikations- und Netzwerk–Forschung. Empirische Untersuchungen und Daten sind mit Hilfe eines kreativen Verfahrens konsequent in praktische und teamfähige Vorgehensweisen umzuwandeln.

Hierfür liefert dieses Buch eine umfassende innovative Kommunika-tions–Technologie. Leserinnen und Leser erhalten eine wirkungsvolle, unmittelbar einsetzbare 'PR Formel' an die Hand.

Die PR Formel umfasst
- neben einem praxisbewährten Paket von Kommunikations–Tools
- eine gründliche, in sieben Schritte strukturierte Einweisung
in die Nutzung dieser Werkzeuge

darüber hinaus im Einzelnen:
- Analyse– und Konzeptions–Werkzeuge
- Anleitungen
- Checklisten und
- Case Stories

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.