Cover-Bild 3... 2... 1... und das Leben ist deins!
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 388
  • Ersterscheinung: 19.11.2015
  • ISBN: 9783732369881
Heinzi Gosch

3... 2... 1... und das Leben ist deins!

Eine unglaubliche Reise zum Rand des Wahnsinns!
Wann hast Du das letzte Mal laut losgelacht, während Du ein Buch gelesen hast? Das wird Dir mit der irrwitzigen Geschichte rund um Heinzis Reise zum Rand des Wahnsinns sicher mehrfach passieren! Ein lustiges Buch für ein paar unterhaltsame Stunden. Und das geht ab: Da wacht Heinzi morgens um 15:00 Uhr völlig verkatert auf und stellt fest, dass ihm das Schicksal mit zwei versehentlich ersteigerten Flugtickets nach Bangkok mitten ins Gesicht geschlagen hat. Und jetzt? Ohne genau zu wissen, ob er vor seinem Leben davon oder ihm in die Arme läuft, stolpert Heinzi durch völlig "normale" Situationen einer Reise, die ihn am Rand des Wahnsinns finden lässt, wonach er so lange gesucht hat.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Trip ins Ungewisse

0

Heinzi ist Mitte Zwanzig und führt ein nettes Leben. Leider stellt eben dieses ihm immer Steine in den Weg. Nach einer Sauftour auf der Reeperbahn erwacht Heinzi bei seinem offenen Laptop und stellt fest, ...

Heinzi ist Mitte Zwanzig und führt ein nettes Leben. Leider stellt eben dieses ihm immer Steine in den Weg. Nach einer Sauftour auf der Reeperbahn erwacht Heinzi bei seinem offenen Laptop und stellt fest, dass er einen kurzfristigen Flug für 2 Personen nach Thailand bei Ebay gebucht hatte. Spontan entscheidet er sich dem Abenteuer eine Chance zu geben und macht sich als Backpacker auf nach Bangkok, nur mit einem Reiseführerbuch und ohne irgendeine Organisation.

Die Abenteuer, die auf Heinzi warten, sind vielfältig und unterhaltsam geschrieben. Zum Teil etwas an der Grenze zum politisch korrekt Seins. Die Geschichte demonstriert wie chaotisch und doch erlebnisreich ein Spontantrip als Backpacker mit Mitte Zwanzig nach Thailand sein kann.