Cover-Bild BTS Das inoffizielle Fanbuch der K-Pop-Kings
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 11.07.2019
Helen Brown

BTS Das inoffizielle Fanbuch der K-Pop-Kings

Das BTS-Fanbuch - die Bangtan-Boys hautnah! Unzählige Fotos, Infos, ein BTS Fan Quiz u.v.m.
BTS feiern ihr 10-jähriges Jubiläum. Willst Du alles über Deine Idole wissen? Dann tauche mit diesem Buch ein in die knallbunte Welt der K-Pop-Kings und bekomme einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen!

Wenn BTS auf der Bühne stehen, gibt es im Publikum kein Halten mehr. Die sieben Jungs aus Südkorea haben es mit ihrer Boygroup „Bangtan Sonyeondan“ geschafft, Herzen auf der ganzen Welt zu erobern. RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook heimsen mit ihrer Musik und ihren Tanzeinlagen unzählige Preise ein und brechen sämtliche Rekorde. Unterstützt werden sie dabei von der ARMY, ihrer Fangemeinde, deren Verbundenheit untereinander und mit der Band ihresgleichen sucht.

In diesem Fanguide kommst du als ARMY voll auf deine Kosten! Alle Fakten zu den Bandmitgliedern, ihre Diskografie, eine Timeline ihrer bisherigen Karrierehöhepunkte und ein kniffliges Quiz sind nur einige Punkte, die du auf diesen Seiten finden wirst. Erfahre alles über die Superstars aus Korea!

ALLES WISSENSWERTE ZU DEN BTS-MITGLIEDERN, KOMPAKT UND INFORMATIV
TESTE DEIN ARMY-WISSEN! MIT COOLEM QUIZ ZUM AUSFÜLLEN.
KIM NAMJOON, KIM SEOKJIN, MIN YOONGI, JUNG HOSEOK, PARK JIMIN, KIM TAEHYUNG, JEON JUNGKOOK

Das ultimative Buch für alle Fans!

Veröffentlicht am 04.11.2020

Dieses Fanbuch ist sehr gelungen

Beschreibung:

Beschreibung:
Komm mal ganz nah ran, geh' auf Tuchfühlung mit BTS und erlebe die Bangtan-Boys offen, authentisch und persönlich. Beim Lesen der Steckbriefe, der Bandgeschichte und Timeline ihrer Erfolge bist Du hautnah dran an den K-Pop-Kings. Mit diesem BTS-Fanbuch erfährst Du so ziemlich alle Informationen, die es über KIM NAMJOON, KIM SEOKJIN, MIN YOONGI, JUNG HOSEOK, PARK JIMIN, KIM TAEHYUNG & JEON JUNGKOOK zu wissen gibt  Abschließend kannst Dein Fan-Wissen auf die Probe stsellen - in einem Bangtan Boys-Quiz, das es wirklich in sich hat.

Ich möchte mich an erster Stelle beim Heel Verlag für dieses #Rezensionsexemplar bedanken. Ich beschäftige mich ja seit Mitte 2019 mit K-Pop und bin seit Anfang 2020 total von dieser ganz eigenen Welt fasziniert. K-Pop hat seine eigene Sprache und wer es bis zum Idol geschafft hat, hat im Leben wirklich eine harte Zeit durchlebt. Wenn man sich dazu entschließt ein Idol werden zu wollen, dann muss eine der ganz großen Agenturen auf einen aufmerksam werden, beispielsweise das YG Entertainment. Mit Talent und einer großen Portion Glück wird man zum Trainee. Als Trainee hat man einige Jahre voller Arbeit vor sich. Gesang, Tanz, Schauspielerei und das höfliche Auftreten gegenüber seinen Mitmenschen sind nur ein paar der vielen Bereiche, die man beherrschen muss, wenn man mit einem Debüt auf der großen Bühne landen möchte.

BTS bedeutet Bangtan Sonyeondan. 13.06.2013 entstand die wohl mit Abstand beliebteste K-Pop Gruppe dieser Erde. Die Gruppe besteht aus 7 Mitgliedern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook, bilden eine Einheit und füllen gegenseitig ihre Schwachstellen aus. Ich werde jetzt nicht tiefer auf die einzelnen Mitglieder eingehen, sondern detaillierter auf das Buch. Vom Cover ist dieses sehr bunt und man möchte es daher ständig aufklappen und darin herumblättern. 60 Seiten voller schöner Bilder der Boys, Quizfragen, wo man sein neu gewonnenes Wissen testen kann, Steckbriefe der einzelnen Mitglieder und massig an Informationen über deren Musikgeschichte, Preise und co, sind zu finden. Ich habe selten so ein liebevoll gestaltetes Fanbuch gesehen und bin so stolz es zu haben. Ich habe diese Band echt in mein Herz geschlossen und K-Pop für mich entdeckt.

Fazit:
Für jeden BTS - Starter ein absolutes muss.

Falls du Interesse an diesem Schmuckstück haben solltest, kannst du es über die ISBN: 978-3-95843-976-4 (9,99 Euro) als Softcover bekommen. Für die digitalen Liebhaber, lasse ich ebenfalls die ISBN Nummer da. 9783966641159 (7,99 Euro).