Cover-Bild Anwaltshure 1 | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.01.2019
Helen Carter

Anwaltshure 1 | Erotischer Roman

Eine Hure aus Leidenschaft ...
Eine Hure aus Leidenschaft,
ein charismatischer Anwalt und ein egozentrischer Sohn ...
… entführen den Leser in die Welt der englischen Upper Class, in das moderne London des Adels, des Reichtums und der scheinbar grenzenlosen sexuellen Gier.

Veröffentlicht am 03.10.2020

Eine heiße Geschichte

Dies ist eine sehr interessante Geschichte, um eine junge Frau, die auf der Suche nach ihrem Weg einem Anwalt begegnet, der sie zum Vergnügen seiner selbst und seiner Kunden anstellt.
Wird sie dies tun? ...

Wird sie dies tun? Wie kann sie damit umgehen?
Sie lernt eine Menge über eine Gesellschaft, die ihr bisher mehr als fremd, um nicht zu sagen, unbekannt war.
Ein abwechslungsreiches Ambiente und verschiedene Begebenheiten sorgen für sehr viele heiße Momente, in denen es immer um Geld, Macht und natürlich Sex geht.
Es ist ein Blick hinter die Fassade der steifen britischen Upperclass.
Auf jeden Fall ein Buch für gemütliche Stunden im Bett.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Hemmungslos verfallen

Anwaltshure Band 1
Erotischer Roman
von Helen Carter

Anwaltshure Band 1
Erotischer Roman
von Helen Carter

Ein wunderbarer Auftaktband einer ganz besonderen Buchreihe. Der Schreibstil der Autorin ist ein wahrer Traum diese Worte, die sie ihren Lesern schenkt sind einvernehmend und bildlich dargelegt. Treffend und hemmungslos zieht sie in den Bann der Handlung und ließ mich über Stunden in einer berauschend, sinnlich und mega unterhaltsamen Geschichte gefangen. Ich freue mich schon darauf die Folgebände zu lesen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Sehr unterhaltsam, spannend und erotisch

Die Autorin schafft es, dass mir die Hauptfigur, Emma, gleich sympathisch ist und es dadurch eine Freude ist, ihr und der Geschichte zu folgen.

Dabei gefällt mir der Schreibstil sehr gut, weil er sich ...

Dabei gefällt mir der Schreibstil sehr gut, weil er sich flüssig und kurzweilig lesen lässt und zwischendurch immer wieder Spannung aufgebaut wird, was mich am Lesen gehalten hat.

Auch die Gefühle und Wünsche von Emma kommen hier nicht zu kurz. Genauso wie die vielfältigen und toll beschriebenen erotischen Szenen, die mich überzeugt haben.

Daher ein rundum gelungener Erotikroman, der meine Neugier auf die weiteren Bände geweckt hat und auf die ich mich schon jetzt freue.
Von mir 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Es geht zur Sache

Hier darf man keine seichte Liebesgeschichte mit ein paar Sexszenen erwarten. Es geht zur Sache in der High Society, die sich alles leisten können und dazu zählt auch Sex. Schon auf den ersten Seiten wird das Kräfteverhältnis klar, Emma verkauft ihren Körper. Auch wenn sie Spass an ihrem Job hat, bleibt sie die Untergebene. Die Sexszenen sind detailliert und gut vorstellbar beschrieben. Das ist für mich auch der größte Pluspunkt des Buches, die abwechslungsreichen Sexszenen, die sehr gut geschrieben sind.
Die männlichen Protagonisten wirkten auf mich dagegen weniger sympathisch. Das liegt natürlich vor allem an ihrer Arroganz, was aber gut zu der Upper Class passt wie ich sie mir vorstelle. Mir fehlte in der Mitte des Buches ein wenig die Handlung, die doch sehr zu Gunsten vieler Sexszenen zurück stecken musste. Genauso war es für mich mit Emotionen und auch der Leidenschaft. Es ist harter Sex, ohne viel Gefühl. Das muss man mögen. Meins ist es nicht so. Dennoch ist es ein guter Sexroman, vor allem seiner abwechslungsreichen Sexszenen.