Cover-Bild Anwaltshure Band 5 | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2020
Helen Carter

Anwaltshure Band 5 | Erotischer Roman

Emma Hunter ist zurück - leidenschaftlicher und entschlossener als zuvor!
- AnwaltsHure Band 5 -

Eine Hure aus Leidenschaft,
ein charismatischer Anwalt und ein egozentrischer Sohn ...

Emma Hunter ist zurück -
leidenschaftlicher und
entschlossener als zuvor!
Nicht nur, dass George McLeod
wieder in ihr Leben tritt,
sie muss ihm auch noch aus einer
anscheinend ausweglosen Situation helfen.

Doch sie hat nicht damit gerechnet,
dass sie in bei ihrer erotischen
Hilfeleistung ihr Herz an einen Mann
verlieren könnte, der sie nur
als Geschäftsmodell betrachtet.

Als sie am Boden scheint,
taucht auch noch »der RockStar«
Jeff Armstrong auf.

Schafft er es,
Emma mit Sex von ihrem Leid abzulenken?
Lassen Sie sich überraschen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei pukapuka in einem Regal.
  • pukapuka hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.09.2020

Anwaltshure 5

Der fünfte Teil war heftig , aber sehr gut . Emma wächst immer weiter, in das Milleu hinein ,und hat sich in den Teilen sehr verändert , ihr sinnliche , erotische Art erweitert.

Als sie sich dann jedoch ...

Als sie sich dann jedoch verliebt, wird wieder alles anders, sie wirkt manchmal sehr verletzten und klein , so habe ich sie noch nicht erlebt. Es waren sehr viele Wendungen und ich musste Zeitweise echt nach Luft schnappen. Soviel mit dem ich nicht gerechnet habe und mir tat Emma zeitweise sehr leid.

Diese ganze Reihe war sehr facettenreich besonders und irgendwie anders. Es war eine Reihe die sehr intensive Geschichte und sehr erotisch. Durch die Spannung ist es eine Wechselbad der Gefühle. Die Autorin ist eine tolle Reihe gelungen die einen nur zum inhalieren der Geschichten einlädt und Emma auf ihren , wenn auch manchmal unvorsehbaren Wegen hautnah begleiten.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Ausgezeichneter Roman!

Oh ja, darauf habe ich mich gefreut, Emma's Rückkehr ist grandios. Ich habe das Buch in Schallgeschwindigkeit gelesen, da ich unbedingt wissen musste wie es ausgeht. Und ich bin restlos begeistert! Diese inhaltsreiche, voller Erotik, unfassbarer Spannung und Romantik gepaarte Buchreihe ist ein meisterhafte Gesamtpaket. Jedes Buch für sich ein traumhaft prickelndes Erlebnis, das mit diesem fünften Teil ein Feuerwerk beim Leser hinterlässt. Absolut empfehlenswert und brillant geschrieben!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Guter Abschluss einer gelungenen Reihe

Dieses Buch ist anders als die ersten 4 Teile und Helen Carter hat mit diesem Buch in meinen gelungenen Abschluss der Reihe geschaffen, der sich genauso wunderbar lesen lässt wie die vorherigen Teile.
Emma ...

Emma hat sich in meinen Augen verändert und genau das spürt man beim Lesen der Geschichte.

Leider konnte mich dieser Teil nicht so sehr mitreißen, weil mir zwischendurch die Spannung gefehlt hat und dennoch ist ein gelungenes Buch, welches sich gut in die Reihe um Emma Hunter einfügt.

Genau deshalb kann ich die Serie nur empfehlen und vergebe hier 4 von 5 Sterne, da mich die anderen Teile mehr begeistert haben.