Cover-Bild Rockstar | Band 1 | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2013
Helen Carter

Rockstar | Band 1 | Erotischer Roman

Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex!
Der erste Rockstar Band von Helen Carter.
Ein Erotik- und Liebesroman in zwei Bänden.

Alle weiteren Bände, die Hörbücher und anderen Werke von Helen Carter erhalten Sie hier in diesem E-Book Shop.

Der harte Weg eines RockStars!

Er liebt den Erfolg,
den Alkohol und den Sex!

Ein RockStar, den alle wollen:
Die Groupies, die Presse
und seine neue grosse Liebe.

Kann er es schaffen,
allen gerecht zu werden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Mitreißend ehrlich und heiß

Rockstar von Helen Carter

Rockstar von Helen Carter

Dies ist der erste Teil von zwei Bänden und der hat es in sich. Schonungslos offen und ehrlich, führt mir die Story das Rockstarleben vor Augen. Ein knallhartes Business mit reichlich Sex, Drogen und Rock’n Roll! Aber auch die Liebe und Erotik kommen in den teilweise sehr dunklen Szenen, nicht zu kurz.

Ivy ist dabei das kleine Licht, eine winzige Flamme, die Wärme und Helligkeit in Jeffs oft frustriertes und liebloses Leben bringt. Den beiden zu folgen hat mir großen Spaß gemacht. Zwischen ihnen knistert es heftiger als in einem Umspannwerk. Die expliziten Szenen zwischen den beiden sind gefühlvoll beschrieben, ohne dabei in Kitsch abzudriften. Für rosarot ist hier definitiv kein Platz und das macht die Geschichte so authentisch. Der Schreibstil ist flüssig, ehrlich, direkt und immer passend für das jeweilige Stimmungsbild. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Jetzt bin ich neugierig auf Band zwei und vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ rockige Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.10.2019

Heiß, stellenweise erschreckend schonungslos, überraschend ehrlich und realitätsnah. Wouw! Perfekt!

Dieses Exemplar wurde mir freundlich durch www.netgalley.de und dem BLUE PANTHER BOOKS Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine persönliche Bewertung des Buches.

Der harte Weg eines RockStars!
Er liebt den Erfolg,
den Alkohol und den Sex!
Ein RockStar, den alle wollen:
Die Groupies, die Presse
und seine neue grosse Liebe.
Kann er es schaffen,
allen gerecht zu werden?

Mir ist das Buch erstmal (natürlich) durch das aufregende Cover aufgefallen und auch der Klappentext war sehr viel versprechend. Und: das Buch HÄLT, was beide versprechen! Der Einstieg in die Geschichte beginnt in der Dunkelheit und blutig. Der Schreibstil ist leicht und gut verständlich. Der Aufbau der Handlung und deren Ablauf ist sehr gut durchdacht und stimmig. Dabei bedient sich die Autorin der unterschiedlichen Klischee, die bereits in unseren Köpfen vorhanden sind. Gerade im Bezug auf Rockstars. Ich persönlich halte die Geschichte für durchaus denkbar und damit realitätsnah. Die Erotik war heiss und überraschend offenherzig, was mir sehr gut gefallen hat. Auch war diese an keiner Stelle deplaziert oder wirkte erzwungen. Den Spannungsbogen hielt die Anziehung zwischen Yvi und Jeff, und deren Verlauf aufrecht und ließ keine Langeweile aufkommen.
Auch die Problematik, die ein (Rock-) Star zu sein, ist sehr lebhaft beschrieben. Sieht man mal von den Sexszenen ab, stehen auch Leistungsdruck des Buisness und Versagensängste ganz stark im Raum, die wiederum ein Gefühl von Leere und Einsamkeit mit sich bringen. Unrealistisch? - Nein, absolut nicht! Aus meiner Sicht gibt dieses Werk mehr her als nur Erotik. Wer Oberflächlichkeiten und Sex sucht, wird ebenso fündig wie diejenigen, denen das nicht reicht. Jeff, oder auch Bones genannt, bietet hierfür die perfekte Aussicht in einen dunklen Abgrund. Am Ende darf sich dann auch jeder selbst die Frage stellen und beatworten, ob es das Wert ist, berühmt zu sein. Was nach Außen immer goldig und erstebenswert erscheint, muss es längst nicht sein.
Von mir gibt es eine klare absolute Lese- Empfehlung.

Eure Sila

Veröffentlicht am 12.10.2019

Rockstar meets Doktor

Dieses Rezi-Exemplar wurde mir auf Anfrage freundlicher Weise von NetGalley zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank erstmal.

Auf das Buch bin ich durch das interessante Cover und durch den spannenden ...

Auf das Buch bin ich durch das interessante Cover und durch den spannenden Klapptext aufmerksam geworden.

Mit einem actionreichen Start beginnt das Buch. Bones und sein Manager sind nachts unterwegs, als Bones von einem Messer angestochen wird, bringt sein Manager ihn zur nächst gelegenen Praxis, welche zufällig die Praxis von Ivy ist.

Die Anziehung zwischen Bones und Ivy ist deutlich zu spüren und wird im Verlauf der Geschichte immer intensiver. Von Beginn an wird man in die Geschichte gezogen, da die Spannung immer mehr steigt.

Auch die Sexszenen sind wirklich spannend, vor allem, sehr offenherzig. Allerdings finde ich es schon interessant, dass es Bones egal ist, wenn ihn jemand dabei beobachtet.

Spannend finde ich auch, die andere Sichtweise eines Rockstar-Lebens zu sehen. Denn auch dieses Leben bietet Nachteile, die in dem Buch angesprochen werden. Ein Rockstar-Leben zu führen, ist ein anstrengendes Leben. Da kann ich die Reaktion von Bones gut verstehen. Auch das er aus diesem Leben entfliehen möchte. Dies schafft er mit Ivy. Aber sobald Ivy nicht bei ihm ist, ist er gefangen in seinem Leben als Roclkstar, was ihm gar nicht gefällt.

Abschließend kann ich sagen, dass dieses Buch ein Must-Read ist. Man ist von Anfang bis Ende in der Story drin und fiebert mit. Insbesondere bei den überraschenden Wendungen, die im Laufe der Geschichte folgen.

Veröffentlicht am 25.03.2017

Rockstar...

Rockstar macht seinem Namen alle Ehre - die Mischung zwischen der Erotik, die eingebettet in die Musikbrance ist, passt perfekt. Die gesamte Handlung des Romans ist absolut schlüssig und nachvollziehbar. ...

Der Stil von Helen Carter gefällt mir sehr gut, obwohl er an manchen Stellen etwas rau ist. Trotzdem schreibt sie sehr flüssig und schafft es, Bilder vor das geistige Auge des Lesers zu zaubern.
Das Buch fesselt einfach, ich mochte es kaum aus der Hand legen, weil man wissen möchte, wie es mit Jeff (auch Bones genannt) und Ivy weitergeht.
Sowohl Jeff wie auch Ivy mochte ich sehr - beide Charaktere sind vielschichtig und gut durchdacht. Das Gefühlschaos, das entsteht, kann man gut nachvollziehen, auch wenn es innerhalb des Buches etwas schnell aufgebaut wird.
Ivy ist so vernünftig und herzensgut, lässt sich aber immer wieder von alten Erinnerungen und ihrer gestörten Selbstwahrnehmung an allem zweifeln.
Jeff ist eigentlich ein tragischer Held, wenn auch nicht im klassischen Sinne, aber er bekommt erst durch seine Liebe zu Ivy mit, was für ihn im Leben wichtig ist. Doch trotz dieser Erkenntnisse will er sein Leben nicht ändern, was fatale Folgen hat...
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings und das ist mir beim Lesen immer wieder aufgefallen. Es wird in keiner der erotischen Szenen ein Kondom verwendet. Normalerweise achte ich nicht auf solche Details, weil es ja doch "nur" ein Roman ist, aber diese Mal fiel es mir auf, da es offen thematisiert wurde. Schade eigentlich, weil das hätte nicht sein müssen.
Trotzdem bin ich begeistert und kann diese Buch nur wirklich für alle Liebhaber des erotischen Romans empfehlen.

Fazit:
Ein toller erotischer Roman, der in der Musikbrance der Gegenwart spielt. Besonders geprägt wird dieser durch die Einflüsse und Versuchungen, denen Jeff und Ivy immer wieder ausgesetzt sind und doch wird es nie langweilig, das Buch zu lesen, weil es fesselt und man wissen möchte, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Grandioser Auftakt

Titel und auch Cover finde ich reizend, herrlich ansprechend und durchdacht.
Ebenso durchdacht ist auch der Roman selbst, hier handelt es sich um den ersten Teil einer Dilogie.
Jeff, Rockstar, Erfolgsverwöhnt, ...

Titel und auch Cover finde ich reizend, herrlich ansprechend und durchdacht.
Jeff, Rockstar, Erfolgsverwöhnt, mega heiß und von allen nur Bones genannt. Er trifft auf Ivy, eine junge Ärztin die so gar nichts mit seinem Ruhm anfangen kann. Aber mit seiner Erotik.....
Dieser Auftaktband ist ein sagenhaft prickelndes, inhaltsreiches Vergnügen.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und modern. Herrlich werden hier die Protagonisten beschriebenen, dies verleiht ihnen eine kolossale Lebendigkeit. Imponierend fand ich auch die Dynamik, da gibt es keine einzige langweilige Länge. Im Gegenteil, es legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge.
Absolut genial gelungen und definitiv fünf Sterne wert.
Jetzt freue ich mich unglaublich auf den Abschlussband.