Cover-Bild Call on You – Trish & Alan
Band 3 der Reihe "California Callboys"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 25.03.2022
Helen Paris

Call on You – Trish & Alan

California Callboy Romance

Alan ist Callboy und leitet eine erfolgreiche und exklusive Escortagentur. Auf der Hochzeit seines besten Freundes trifft er Trish, die Brautjungfer. Durch ein Missverständnis hält sie Alan für einen Fotografen. Er lässt sie in dem Glauben - und sie verbringen eine unglaubliche Nacht miteinander. Doch Alan kann nicht aufhören an Trish zu denken, was zu massiven Problemen in der "Ausführung" seines Berufes führt. Sie landen wieder im Bett, wollen jedoch beide keine feste Beziehung. Es entwickelt sich stattdessen eine innige Freundschaft plus, und Alan fühlt sich mit der Lüge immer unwohler, je tiefer die Gefühle für Trish werden. Er muss ihr endlich die Wahrheit sagen. Aber wie wird sie reagieren?

Feurige Küsse, leidenschaftliche Dates und ein Hauch Romantik - der dritte Band der Callboy-Romance-Reihe von Helen Paris.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Der hoffentlich nicht letzte Band der California Callboys

Call on You - Trish & Alan

California Callboys Teil 3

erschienen im beHeartbeat Verlag am 25. März 2022

eBook 263 Seiten

Klappentext

Alan ist Callboy und leitet eine erfolgreiche und exklusive Escortagentur. ...

Call on You - Trish & Alan

California Callboys Teil 3

erschienen im beHeartbeat Verlag am 25. März 2022

eBook 263 Seiten

Klappentext

Alan kennen wir schon aus dem zweiten Teil der California Callboy Serie. Er ist uns als netter und zuvorkommender und gut aussehender Mann in bester Erinnerung. Nun dürfen wir hoffen und mit bangen, ob Alan auch seine Traumfrau bekommt. Dass Trish seine Traumfrau ist, merkt er schon auf der Hochzeit von Katie&Leon. Doch er hat von Beginn an Gewissensbisse, ob Trish mit seinem Leben zurechtkommt!

Trish ist Onkologin und Mutter der süßen Emma und heißt eigentlich Patricia. Sie ist die Ärztin, die Lillys Leben gerettet hat und die beste Freundin von Katie. Und auf der Hochzeit von ihrer besten Freundin trifft sie auf Alan und es knistert ziemlich stark.

Trish & Alan beschließen die Freundschaft plus. Ob das funktioniert? Eher weniger und somit werden die Gewissensbisse von Alan immer größer und er sucht nach einer Lösung und dem passenden Moment, ihr alles zu gestehen. Doch da kommt ihm jemand zuvor. Ist es nun beendet mit der Freundschaft plus?

Fazit

Helen Paris hat wieder ein wunderschönes Buch geschrieben. Mit ihrem gewohnten lockeren Schreibstil hat sie mich in Alan & Trish Geschichte reingezogen. Auch hier war ich den Protagonisten wieder nahe und durfte mitfiebern, ob sie sich zusammenraufen oder nicht. Die abwechselnden Perspektiven lassen es dem Leser alles hautnah erleben und es erwartet uns wieder Spannung und sinnliche Erotik. Alan & Trish ziehen einen dermaßen in den Bann, dass man das Buch nicht gerne zur Seite legt. Ich vergebe sehr gerne 5🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung. Würde mich sehr freuen, wenn die Autorin noch weitere Geschichten von den California Callboys auf den Markt bringt.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Trish&Alan

Was, wenn Du Dich in einen Callboy verliebst? Und was, wenn Du es gar nicht weißt, was er beruflich macht? So geht es Trish, als sie Alan kennenlernt. Die beiden sind toll zusammen. Sie verstehen sind gut, wollen aber keine Beziehung. Das funktioniert immer genau so lange bis dann doch Gefühle ins Spiel kommen…

Ich mag die Geschichten um die Callboys, aber Alan ist schon ein besonderes Exemplar. Er liebt und lebt seinen Beruf. Trish wirkt als allein erziehende Mutter und Ärztin bodenständiger. Die beiden entfesseln zusammen eine Leidenschaft, die einen förmlich in die Geschichte zieht und ans Buch fesselt. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Nicht nur die expliziten Szenen sind schön, auch die Abwechslung hat mir gut gefallen. Hier ein wunderbarer Ausflug, dort ein bißchen medizinisches Drama, dazu noch wertvolle Freundschaften. Diese Mischung ist sehr gelungen.

Ich kann die Reihe daher nur empfehlen und vergebe die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Leidenschaft, Liebe und Vertrauen

Alan hat vor Jahren seine Callboy Agentur eröffnet. Mittlerweile läuft sie sehr gut und er kann sich über seine Zukunft Gedanken machen. Denn neben seinem Job, hat er noch eine andere Leidenschaft, das Fotografieren. Er hat ein gutes Auge für den Moment und schafft es die Person ins rechte Licht zu rücken. Als sein bester Freund Leon ihn bittet, auf seiner Hochzeit sein Trauzeuge zu sein, willigt er ein. Sein weibliches Gegenstück ist die Freundin von Kate, Trish, die ebenfalls eine Ärztin ist.
Alan ist gespannt auf die Frau, die so selbstständig ist. Für ihn ist es zur Gewohnheit geworden, sich um die Bedürfnisse der Frauen zu kümmern. Trish hingegen ist eine selbstständige alleinerziehende Mutter und Ärztin. Sie freut sich auf die Hochzeit von Kate, auf der sie mit Emma ihrer Tochter, zum ersten Mal ihren Begleiter Alan für die Hochzeit kennen lernen wird. Irritiert ist sie von den Andeutungen, die ihre Freunde bezüglich Alan machen. Aber sie geht unvoreingenommen zu der Hochzeit.
Womit sie nicht gerechnet hat, ist die starke Anziehungskraft, die Alan auf sie ausübt. Sie bemerkt, wie leidenschaftlich er bei dem Fotografieren ist und genießt beim Tanzen seine Nähe. Die beiden verfallen nach dem schönen Abend der gegenseitigen Anziehung und genießen eine unvergessliche Nacht.
Alan ist von Trish geflasht. Er ist es gewohnt, in den Frauen zu lesen. Doch dieses Mal ist es kein Job. Für ihn geht das Gefühl tiefer und er bemerkt, dass er sie gerne nach dieser Nacht wieder sehen will. Die beiden beschließen, dass sie Freunde bleiben wollen, da Trish schlechte Erfahrungen gemacht hat und Alan sich noch nicht vorstellen kann sich zu binden.
Doch beide belügen sich. Sie pflegen ihre Freundschaft und kommen sich dabei immer näher. Doch an Alan nagt das Gewissen. Wie soll er Trish erklären, was er beruflich macht?
Ich war von der Geschichte hin und weg. Alan und Trish wirkten auf der Hochzeit bereits so vertraut. Dabei muss Alan feststellen, dass Trish so ganz anders ist, wie er gedacht hat. Sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er fängt an seine Zukunft zu überdenken.
Trish hat gerade erst eine Trennung hinter sich und plant nicht festes. Aber wenn Alan in ihrer Nähe ist, lernt sie es sich fallen zu lassen. Sie genießt seine Nähe und kann anschalten. Und plötzlich ist für beide eine Zukunft ohne den anderen nicht mehr denkbar.
Der Schreibst ist super flüssig, die erotischen Szenen machen Lust auf mehr und die Geschichte hat mich von der ersten Sekunde an den Bann gezogen, so dass ich das Buch in einem Rutsch durchlesen musste. Eine 1a Leseempfehlung, mit dem Wunsch auf eine weitere Fortsetzung der fantastischen California Call Boys.

Veröffentlicht am 28.05.2022

Ein wahrer Hochgenuss

„Call on You - Trish & Alan“ erzählt die Geschichte von Patricia »Trish« Vanderbilt und Alan Jenkins. Sie ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als pädiatrische Onkologin. Er ist Inhaber einer Escortagentur und arbeitet als Callboy. Das Buch wurde von der deutschen Autorin Helen Paris geschrieben und ist 2022 als eBook bei beHeartbeat (Bastei Lübbe) erschienen. „Call on You - Trish & Alan“ ist der dritte Band der „California Callboys“ Reihe.

Alan Jenkins (34) führt die erfolgreiche und exklusive Escortagentur „Ein Mann für alle Fälle“ Was aus Leidenschaft heraus entstanden ist ermöglicht Alan mehrere Jahre später ein sorgenloses Leben, doch dann lernt der auf der Hochzeit seines besten Freundes Leon Trish kennen. Die beiden verbringen eine unvergessliche Nacht miteinander und von diesem Moment an steht nicht nur Alans Welt Kopf.

Alan der eigentlich keine feste Beziehung möchte entwickelt immer tiefergehende Gefühle für Trish und irgendwann muss er feststellen, dass er den richtigen Moment für die Wahrheit verpasst hat. Einerseits konnte ich sehr gut nachvollziehen, warum er Angst vor dem Gespräch mit Trish hatte. Anderseits hätte ich mir gewünscht, dass er es ihr persönlich sagt. Besonders gut gefallen hat mir sein Einfühlungsvermögen und sein Umgang mit Trish sechsjähriger Tochter Emma. Alan ist mir innerhalb weniger Seiten ans Herz gewachsen.

Dr. Patricia »Trish« Vanderbilt ist mit Leib und Seele pädiatrische Onkologin. Sie lebt für ihre kleinen Patienten und für ihre sechsjähriger Tochter Emma. Die sie seit der Scheidung von Emmas Vater mehr oder weniger alleine groß zieht. Mal abgesehen davon, dass Trish keine Zeit für eine feste Beziehung hat, will sie auch gar keine, weil sie immer noch mit dem Verrat von ihrem Ex-Mann zu kämpfen hat.

Trish ist eine Selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die sehr gut für sich selber sorgen kann. Ich konnte sehr gut verstehen, warum sie keine feste Beziehung eingehen möchte. Wenn mir jemand auf so brutale Art und Weise das Herz gebrochen hätte, dann hätte ich auch genug von Männern. Trish Schmerz, den sie empfindet als sie von Alans Tätigkeit als Callboy erfährt, konnte ich problemlos nachvollziehen.

Die Liebesgeschichte von Trish und Alan ist einfach nur traumhaft schön. Der Autorin ist die perfekte Mischung aus großen Gefühlen und Dramatik gelungen. Die Chemie, die zwischen den beiden herrscht, war unglaublich fesselnd und die Gefühle die Trish und Alan nach und nach füreinander entwickeln, haben mich tief berührt. Für mich war die Liebesgeschichte ein wahrer Hochgenuss.

Auch im dritten Teil der Reihe hat sich Helen Paris für Hauptcharaktere entschieden, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die mit Anfang Dreißig über eine gewisse Lebenserfahrung verfügen. Das merkt man auf Anhieb in ihrem Verhalten und auch in der Art und Weise wie sie Entscheidungen treffen. Ich finde es absolut wundervoll, dass sich die Autorin gegen den typischen Romance Charakter [kein bisschen erwachsen und eine traumatische Vergangenheit] entschieden hat.

Der Schreibstil von Helen Paris war erneut locker, leicht und ließ sich daher angenehm lesen. Die Wortwahl hat perfekt zum Genre gepasst. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Trish und Alan erzählt. Das Buch wurde in der dritten Person geschrieben.

Fazit

Eine phänomenale Fortsetzung! Trish und Alan machen von der ersten Seite an süchtig.