Cover-Bild STAY
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
Helena Hunting

STAY

. Ungekürzt.
Jennifer Demmel (Sprecher), Leon Kaminski (Sprecher), Beate Bauer (Übersetzer)

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

Teil 1 der Mills-Brüder-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 11.03.2021

Witzig und unterhaltsam

Band 1 der Reihe kannte ich leider noch nicht, da ich irgendwie mittendrin eingestiegen bin.

Und so war ich dann mal gespannt wie es zwischen Ruby und Bancroft angefangen hat.
Die Geschichte hat mich ...

Die Geschichte hat mich mehr als gut unterhalten, da ich oft Lachen musste wegen Rubys interessanten Gedanken und auch das sie so herrlich unkompliziert ist.
Die beiden haben eine etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte miteinander. Schließlich küssen die beiden sich erst bevor sie sich überhaupt kennen und dann macht Ruby den Tiersitter für Bancroft. Die beiden haben einen guten Unterhaltungswert, zumal Ruby immer etwas frech und vorlaut ist und öfters mal schneller was sagt als drüber nachdenkt.
Gut fan dich hier das es die Sicht von beiden gab. So hat man meiner Meinung nach immer einen besseren Einblick.
Aber nicht nur unterhaltsam und witzig war dieser Band, sondern hatte dieser auch ein paar sehr heiße Szenen gehabt.