Cover-Bild HOLD
Helena Hunting

HOLD

Beate Bauer (Übersetzer)

Burns hotter than a Flame

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt ...

"Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" ROMANTIC TIMES REVIEWS

Band 3 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 21.03.2022

Zwischen Geldsorgen und den Hamptons

~ HOLD ~
by Helena Hunting

⭐🌟⭐🌟

👩🏻‍🤝‍👨🏻 (Haupt-)Charaktere:
- Rian Sutter (geb. Fisher)
- Pierce Whitfield

📌 Inhalt: (ACHTUNG SPOILER!)
Rian und Pierce begegnen ...

~ HOLD ~
by Helena Hunting

⭐🌟⭐🌟

👩🏻‍🤝‍👨🏻 (Haupt-)Charaktere:
- Rian Sutter (geb. Fisher)
- Pierce Whitfield

📌 Inhalt: (ACHTUNG SPOILER!)
Rian und Pierce begegnen sich durch einen Zufall: Rians Zwillingsschwester Marley hat Pierce Wagen angefahren und ist geflüchtet; Pierce meint sie im Laden zu erkennen und stellt sie zur Rede, allerdings erwischt er nicht Marley, sondern Rian. Die beiden begegnen sich zunächst über die Klärung des Unfalls und anschließend über das Immobiliengeschäft, in dem beide tätig sind immer häufiger und verlieben sich ineinander. Was zunächst nur ein Sommerflirt sein soll, wird immer tiefgründiger und so heißt es für beide, dass sie ihre Familienhintergründe offenlegen müssen.

📝 Bewertung:
An sich sehr angenehm und wieder mehr auf die Handlung als solche gerichtet, als die Verbände, allerdings fand ich es etwas schade, dass auf das Immobilienvorhaben, was eigentlich einen großen Anteil einnimmt, nicht etwas genauer eingegangen wurde und man dies somit nicht genau nachvollziehen konnte. Allgemein aber ein schönes, knappes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Die beste Liebesgeschichte mit dem schlechtesten Plot in der Mills-Reihe

INHALT

INHALT

Seit Rian sich um den, von ihrer Schwester verursachten, Schaden an Pierces Auto kümmern musste, scheint sie ihm ständig zu begegnen. Jedes neue Treffen bringt ebenfalls neue Gefühle und ein besonderes Knistern mit sich. Doch auch Geheimnisse liegen in der Luft, schaffen die Beiden es voll und ganz ehrlich zu sein, ohne ihre Liebe zu zerstören?

CHARAKTERE

Mit dieser Fortsetzung kommt die Reihe nun von den Mills- Brüdern ab, da die neuen Protagonisten nur noch über Verwandte mit jenen bekannt sind. Das hat den Charakteren aber keineswegs geschadet, denn diese sind nach wie vor einzigartig und interessant.
Rian musste sich schon von klein auf durchkämpfen, da ihre Eltern sie, mit einer chaotischen Zwillingsschwester und einem Jungennamen, in ihrem Immobilienfiasko hinterlassen haben. Seitdem bauen die Schwestern sich ihr eigenes Leben auf und versuchen sich nun einen Namen auf dem Immobilienmarkt zu machen ohne mit den schmutzigen Dingen der Vergangenheit in Berührung zu geraten. Rian ist eine sehr verschlossene Person und zu Vertrauen ist für sie kaum möglich. Das macht sie im Laufe der Zeit teilweise wirklich unsympathisch, dennoch kann man es ihr nicht böse nehmen, da sie eben schon viel schlimmes erlebt hat und es gar nicht richtig fassen kann, dass sie etwas durch und durch Gutes verdient hat wie Pierce.
Anfangs hatte ich ein wenig Angst, dass er das laufende Klischee sein wird. Der reiche Sohn, der todunglücklich mit seinem Job ist und sich gerne einmal mit mehreren Frauen vergnügt. Dem war aber gar nicht so. Pierce ist ein gefühlvoller junger Mann, der noch viel mehr hinter seinem Sixpack verbirgt, als man es auf den ersten Blick vermutet. Beispielweise ein gutes Herz. Man merkt in jeglichen Situationen, dass ihm Rian wirklich wichtig ist und er alles für sie tun würde. Das passt auch perfekt zu seiner allgemeinen Tatkraft. Wer auf sexy Handwerker mit einem reinen Herz und ganz viel Charme steht, sollte unbedingt diesen Teil mit Pierce lesen.

HANDLUNG

Wo die Charaktere in diesem Buch so überzeugend sind, mangelt es leider an der Handlung. Es gibt zwar immer das Versprechen auf Geheimnisse, jedoch kommt kein Punkt an dem es ein wenig Drama gibt. Als Leser sind einem die meisten Infos schon recht schnell klar und man wartet zwar auf eine detailliertere Enthüllung, die kommt allerdings nicht, was ich sehr schade finde, da ich gerne genaueres über Rians Familie wüsste. An sich finde ich diese Harmonie die zwischen den Protagonisten herrscht wirklich toll, da sie mir auch beweist, dass die Beiden zusammengehören, dennoch gibt es auch Möglichkeiten etwas Spannung in die Geschichte zu bringe, ohne unnötigen Streit heraufzubeschwören oder das Drama beziehungsbelastend zu machen. Auch wenn die Reihe allgemein nicht mit seiner ausgearbeiteten Handlung punkten kann, ist diese hier eine Enttäuschung.
Die Chemie zwischen den Beiden hat diesen Niederschlag jedoch fast wett gemacht, denn ich glaube bis jetzt sind Pierce und Rian definitiv eines meiner Lieblingspaare von dieser Reihe. Die Beziehung ging zwar recht schnell und hätte an manchen Stellen etwas langsamer voranschreiten können, jedoch war sie immer total authentisch und mit viel Leidenschaft ausgestattet.

SCHREIBSTIL

Der Schreibstil bleibt konstant großartig und macht jedes Mal Lust mehr zu lesen. Poetik ist hier zwar nicht zu erwarten, aber alle die eine humorvolle, lockere Erzählweise wollen, die teilweise auch auf die tieferen Gefühle eingeht, sind hier richtig.

Fazit: Eine klare Empfehlung basierend auf den Charakteren und deren Liebesgeschichte. Wer einen starken Plot mit überraschenden Wendungen möchte, sollte hiervon jedoch die Finger lassen.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Ein toller dritter Band

Nachdem mir die ersten beiden Bände so gut gefallen hat, habe ich mich schon sehr auf den dritten Band gefreut.

Den Schreibstil fand ich auch in diesem Buch wieder so toll – lockerleicht und angenehm zu lesen.

Rian ist mir von der ersten Seite an sympathisch gewesen und auch Pierce mochte ich ganz gerne, wobei ich bei ihm sagen muss, dass ich ein wenig gebraucht habe, bis ich mit ihm warm geworden bin. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte sehr gut gefallen – ich habe ihre Gespräch so gemocht und besonders interessant fand ich das ganze Immobiliengeschäft.

Es war auch so schön, Charakter aus den vorherigen Bänden wiederzutreffen und ebenso toll waren auch einige der übrigen Nebencharaktere.

Ich freue mich schon riesig auf die letzten beiden Teile.

Fazit:
Auch im dritten Band haben mir die Protagonisten wieder sehr gefallen und ihre Geschichte konnte mich überzeugen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Helena Hunting - Hold

Rian und Pierce haben einen holprigen Start mit einander, da er sie mit ihrer Zwillingsschwester verwechselt. Doch nachdem das Missverständnis aus dem Weg geräumt wurde, kommen die beiden sich immer näher.
Die ...

Die Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen, obwohl sie meiner Meinung nach bis jetzt die schwächste der Reihe war. Rians Zwillingsschwester fand ich mitunter etwas nervig und ich war froh, dass sie nicht so oft vorkam.
Die Geschichte in den Hamptons und dem Immobilienmarkt fand ich interessant, da ich noch nicht viel in diese Richtung gelesen habe.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man etwas mehr über die beiden Pärchen aus den vorherigen Teilen erfahren hätte. Wenigstens ein bisschen.
Also, alles in allem eine schöne Geschichte, die einem Dank der Hamptons ein tolles Urlaubsfeeling vermittelt.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Es geht weiter

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot und ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarktschöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Aber Pierce Whitflied will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas das sie garnicht getan hat, sondern ihr Zwillingsschwester. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schuld zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr. Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz plötzlich nicht mehr aufhören kann zu rasen.

Im Supermarkt treffen Rian und Pierce das erste Mal aufeinander. Wie bereits beschrieben, läuft dieses erste Treffen alles andere als Perfekt.
Anschließend laufen sich Pierce und Rian immer öfter über den Weg. Beide können sich der gegenseitigen Anziehungskraft nur schwerlich entziehen. Aber Rian hat aufgrund ihrer Vergangenheit ein großes Probleme mit Vertrauen und so hat Pierce große Mühe an sie heranzukommen. Es gibt immer wieder einige Rückschläge, aber Pierce lässt sich davon nicht unterkriegen und gibt nicht auf.

„Hold“ ist der 3. Teil der Mills-Brothers-Reihe von Helena Hunting. Ich die ersten beiden Bücher der Trilogie sehr gern gelesen und wollte dann umbedingt wissen wie es weiter geht. Allerdings war mein Anspruch an das Buch durch die anderen Teile entsprechend groß.

Die Bücher kann man jedoch unabhängig voneinander lesen, da es immer um andere Protagonisten geht.

Das Cover ist mal wieder sehr schlicht aber trotzdem total ansprechend.

Ich habe "Hold", genau wie die anderen Teile sehr gerne gelesen. Ich habe mich allerdings anfangs gefragt, wo der Bruder von Amalie herkommt, denn hatte ich so nicht auf dem Schirm, für einen nächsten Teil.

Leider fehlt mir etwas Tiefe bei der ganzen Story, die ersten beiden Teile haben mir besser gefallen, aber trotzdem kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Ich war zwar nicht ganz so gefesselt, wie bei den anderen Teilen, aber es hat dem Buch im ganzen nicht geschadet.