Cover-Bild HOLD
Helena Hunting

HOLD

Beate Bauer (Übersetzer)

Burns hotter than a Flame

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt ...

"Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" ROMANTIC TIMES REVIEWS

Band 3 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 14.08.2019

Hold

Der dritte Teil dieser Serie hat mich dann doch erstmal verwirrt. Ich hab irgendwie nicht gecheckt wen aus den Vorbüchern wir nun schon kennen. Bei mir hat es ein wenig gedauert hat, bis ich bemerkte, dass Pierce der Bruder von Amalie aus dem zweiten Teil ist.

Rian und Marley sind Zwillingsschwestern. Ihr Vater war ein Betrüger, ihre Mutter hat zu ihm gehalten und als die zwei Mädchen 18 Jahre alt waren haben die Eltern sich aus dem Staub gemacht. Die beiden Mädchen standen alleine vor dem Nichts. Bis heute kämpfen sie darum wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Die zwei verdienen ihr Geld als Maklerinnen.

Pierce lernen wir in einem Supermarkt kennen. Er verfolgt und beobachtet die ganze Zeit Rian, die nun garnichts mir ihm anzufangen weiß. Irgendwann stellt er sie zur Rede. Sie sei gegen seinen Wagen gefahren und habe Fahrerflucht begangen. Es wird schnell klar, dass es ihre Schwester Marley gewesen ist, die den Wagen von Pierce demoliert hat. Pierce fordert nun Schadensersatz. Blöd nur, dass die beiden nicht wirklich viel Geld haben. So wird verhandelt. Pierce ist von der Art von Rian total fasziniert. Er möchte sie näher kennen lernen und versucht sie zu einem Date zu überreden. Diese will davon aber nichts wissen.

Die beiden Zwillinge werden von Freunden zu einem Wochenende am Strand eingeladen. Vor Ort mäht Pierce den Garten der Ferienwohnung. Also kann man sich an diesem Wochenende auch nicht aus dem Weg gehen. Am nächsten Tag wird klar, dass der Bruder von Pierce die beiden Mädchen als Maklerinnen engagiert hat.

Die beiden treffen immer wieder aufeinander. Zwischen ihnen knistert es und schnell geben sie sich der Anziehung hin.

Das Problem ist nun, das Rian mit den Geistern der Vergangenheit kämpft. Keiner darf erfahren wer ihre Eltern sind. Sonst ist ihr Ruf als Maklerin ruiniert. Ihr größter Wunsch und ihr Ziel, dass sie antreibt ist es das Anwesen ihrer geliebten Großmutter wieder in ihren Besitz zu bringen.

Pierce kämpft nicht mit seiner Vergangenheit sondern eher mit seiner Zukunft. Er ist in Patentanwalt und arbeitet für seinen Vater. Aber er ist hiermit nicht glücklich. Ihm macht es Spaß mit seinen Händen zu arbeiten. Häuser renovieren scheint genau sein Ding zu sein.

Die zwei sind zusammen aber zu göttlich. Der Schlagabtausch ist herzzerreißend. Man darf hier herzlich lachen. Die beiden schenken sich nichts und triezen sich. Es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Einfach wundervoll. Als die Geschichte dann zu Ende war, war es schon traurig diese lieben tollen Protagonisten einfach zu verlassen.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Humorvoll und Leidenschaftlich

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch einfach nicht aus der Hand legen könnt? So ging es mir mit diesem Buch hier! „Hold“ von Helena Hunting ist der dritte Teil der „Mills Brothers“ – Reihe, wobei jedes Buch in sich abgeschlossen ist und unabhängig voneinander gelesen werden kann.

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von ihrem humorvollen Schreibstil. Er war unglaublich locker, flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch auch innerhalb kürzester Zeit nahezu verschlungen.

Die Charaktere waren wirklich toll ausgearbeitet und jede einzelne Persönlichkeit wirkte auf mich ausnahmslos authentisch. Rian war mir als Protagonisten unglaublich sympathisch. Sie ist eine starke, intelligente und schlagfertige Frau, die noch sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Ihre Charakterentwicklung hat mir hier am besten gefallen und es war sehr schön mitzuverfolgen, wie sie sich Pierce immer mehr geöffnet hat.

Auch Pierce konnte mich mit seiner romantischen und charmanten Art für sich gewinnen. Mit sehr viel Humor und einer Menge Leidenschaft hat die Autorin eine unglaublich tolle Geschichte erschaffen, die ich absolut jedem empfehlen kann, der gerne New Adult Romane liest! Ich habe gelacht, gelitten und die ganze Zeit mit den Protagonisten mitgefiebert.

Das Cover sieht einfach wunderschön aus. Es ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem ein richtiger Hingucker und passt perfekt zu den anderen in der Reihe.

Fazit
„Hold“ ist eine unglaublich witzige und leidenschaftliche Geschichte, die mich von der ersten Seite an fesseln konnte. Ich bin absolut verliebt in den humorvollen Schreibstil der Autorin und kann es kaum erwarten mehr von ihr zu lesen! Von mir eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.07.2019

1a Romance

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt.

Wenn mich jemand fragen sollte, warum er ein Buch von Helena Hunting lesen sollte, würde ich sagen „Na, weil sie einfach toll schreiben kann!“ Genauso ist es auch bei Hold, dem dritten Band der Mills-Brother-Reihe. Der Schreibstil liest sich super locker und leicht und ist so flüssig, dass er einen in rasender Geschwindigkeit durch die Seiten trägt. Außerdem schreibt die Autorin mit einer guten Portion Humor, so dass ich meist aus dem Schmunzeln und seltsam Grinsen gar nicht rauskam. Erzählt wird uns die Story aus der Ich-Perspektive von Rian und Pierce.
Diesmal geht es nicht direkt um einen Mills-Bruder, sondern um Pierce, den Bruder von Amalie aus Band 2, die mit einem Mills verheiratet ist. Pierce verbringt den Sommer bei seinem Bruder Lawson in den Hamptons, weil er in seinem Job als Anwalt einen Fehler gemacht hat. Dort hilft er ihm bei dessen Job im Immobiliengeschäft und repariert die Häuser die Lawson kauft. In der gleichen Branche sind Rian und ihre Schwester tätig, was den Charaktere schön viele Begegnungspunkte gibt. Beide Protagonisten gefallen mir sooo gut! Rian ist sehr taff und selbstbewusst und je mehr man über ihre – wirklich nicht gerade schöne – Vergangenheit erfährt, desto mehr erkennt man, wie stark sie ist. Pierce hingegen ist einfach nur toll, wie er um sie wirbt, sie kennenlernen und schützen will. Ahhh wir alle brauchen einen Pierce!
Auch die Spannung fehlte mir in diesem Romancebuch nicht, denn im Verlauf des Geschehens merkte ich, dass die unterschiedlichen Ziele immer mehr aufeinander zulaufen und ich so einfach nur wissen wollte, ob es ein Happy End für Rian gibt.
Die Kulisse an den Hamptons ist traumhaft lebendig beschrieben. Man möchte direkt selbst ein Strandhaus dort kaufen :D (Oder überhaupt an einen Strand!)

Fazit:
Wieder ein rundum gelungener wunderschöner Liebesroman, der mich dahinschmelzen und fortträumen ließ.

Veröffentlicht am 06.01.2024

Rian und Pierce

Hold ist Band 3 der MILLS-BROTHERS-Reihe von Helena Hunting.

Inhalt (nach Klappentext):

Hold ist Band 3 der MILLS-BROTHERS-Reihe von Helena Hunting.

Inhalt (nach Klappentext):

Rezension:

Helena Huntings Geschichten fesseln mich immer wieder. Ich liebe einfach ihren Schreibstil, der immer wieder humorvolle aber auch gefühlsvolle Szenen hervorbringt. Allein bei dem ersten Treffen der beiden Protagonisten dieses Romans war ich total angetan von dem Buch. Pierce verwechselt Rian mit ihrer Zwillingsschwester und so beginnt ein kleines Chaos mit großen Gefühlen.

Die Charaktere finde ich wieder mal super: Rian und ihre Zwillingsschwester Marley sind ein unfassbar gutes Team und man spürt regelrecht, wie wichtig sie einander sind. Solche bedeutsamen Beziehungen zu Nebenencharakteren gehören meiner Meinung nach zu must haves von guten Büchern, denn sie betten die Geschichte in ein tolles Setting ein, was Helena Hunting auf jeden Fall geschafft hat.
Auch Rian und Pierce gefallen mir sehr gut zusammen. Nachdem die anfänglichen Schwirigkeiten vom Tisch waren, erweist sich Pierce als total liebenswürdiger Partner.

Ich kann nicht nur diesen Teil der Reihe empfehlen, sondern die ganze Reihe. Am besten fangt ihr mit Band 1 an, denn die Charaktere tauchen immer mal wieder in den Flgebänden auf.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Tolle Liebesgeschichte mit starken Charakteren!

Das neue Buch von Helena Hunting ist genauso gut wie Ihr Premierenband zuvor. Meiner Meinung nach ist mit diesem Satz die wichtigste Frage direkt geklärt. Konnte Helena Hunting an den super Roman anknüpfen? Ja, definitiv.

Mir gefallen die Charaktere sehr gut. So wohl der Kontrast zwischen den Zwillingsschwestern als auch der Kontrast zwischen Rian und Pierce. Rian, die viel mitgemacht hat und in ihrem Leben einiges verloren hat und Pierce der an die Zwänge seiner Familie geknüpft ist. Jeder trägt sein Päckchen, was für mich zu einer perfekten Liebesgeschichte absolut dazugehört.

Auch der Ort der Handlung, in dem Hamptons, direkt am Meer ist sehr gut gewählt. Der Schreibstil ist wie auch im voherigen Band sehr fluffig und super zu lesen.

Dafür gibt es von mir 4,5 von 5 Sternen:

[⭐️⭐️⭐️⭐️.⭐️]

zum fünften Stern fehlt für mich noch die absolut packende Spannung, sodass ich das Buch nicht mehr weglegen kann. Dies gab es hier nicht, jedoch hat alles andere perfekt gepasst.