Cover-Bild HOPE
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Helena Hunting

HOPE

Band 4 der Reihe "Mills Brothers"
Beate Bauer (Übersetzer)

Gegensätze ziehen sich aus

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr zugute kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihren Laden verirrt und dringend ihre Hilfe als Beraterin braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verboten heißen Flirt ein ... und plötzlich ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht auf einmal viel, viel tiefer. Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

"Das ist ungelogen mein Buch-Highlight des Jahres!" L.J. SHEN

Band 4 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 19.05.2020

Erst sexy, dann gefühlvoll

Normalerweise liebe ich typische Collegelovestorys. Beim ersten Hinschauen dachte ich deshalb "HOPE" würde genau in diese Sparte fallen, aber dem ist nicht so. HOPE ist anders. Anders, aber gut. Sehr gut.

Ich ...

Ich musste mich zunächst einmal auf die Geschichte einlassen. Die ersten gemeinsamen Szenen von Cosy und Griffin sind doch sehr erotisch und manchmal vulgärer als gewohnt. Nach einer Weile wendet sich aber das Blatt und aus sexy Szenen werden gefühlvolle Dialoge und Momente. Das gefiel mir so gut! Ich konnte mich mehr in die Geschichte hineinversetzen, die Szenen mehr "fühlen".

Schlussendlich sind die beiden Protagonisten für mich sogar ein wahrhaftiges Traumpaar! Ich denke nur an die letzte Szene im Buch. Wie romantisch! Perfekt! Trotzdem gepaart mit sexy und sinnlichen Szenen.

Es gibt scheinbar mehrere Bücher aus dieser Reihe. Ich habe einzig und allein diesen Band gelesen und mir fehlte keine Vorgeschichte oder Ähnliches. Man kann die Bände demzufolge separat und getrennt voneinander lesen. Ich werde mir die Bände mit Sicherheit zu Gemüte führen. Bin großer Fan dieser Milliardärswelt, der Familie Mills und Fan des Schreibstils von Helena Hunting. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.05.2020

Ich liebe Helena Hunting!!!

Wenn man die Nacht zum Tag macht, kann nur Helena Hunting schuld sein. Die Geschichte rund um Cosy und Griffin hat beim Lesen wieder soviel Spaß gemacht, dass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Autorin schreibt voller Witz und Charme und ist überhaupt nicht 0815. Jedes Ihrer Bücher war bisher ein Highlight und "Hope" ist da keine Ausnahme.

Ich kann alle Bücher der Autorin, vor allem auch die "Hot as Ice" - Reihe nur wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

absolut genial

„Hope“ ist der vierte Teil der Mills-Brothers Reihe. Allerdings habe ich die drei Vorgängerbände nicht gelesen. Dennoch hatte ich absolut kein Problem, da alle Bücher unabhängig voneinander zu lesen sind. Das Cover ist zwar recht schlicht gestaltet, aber es gefällt mir trotzdem unheimlich gut. Helen Hunting hat einen richtig tollen Schreibstil. Er ist unglaublich humorvoll, emotional und sinnlich. Beim lesen habe ich mich köstlich amüsiert und ich konnte mir das Lachen absolut nicht verkneifen. Durch diese lockere Art, wie das Buch geschrieben ist, hatte ich es innerhalb eines Tages durchgelesen. Die Handlung war jetzt nichts neues, aber Helen Hunting hat es wunderbar umgesetzt. Es war nichts zu übertrieben oder zu klischeehaft.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie haben Tiefe, waren facettenreich und man hat sie einfach direkt ins Herz geschlossen. Cosy ist ein so wunderbare, spritziger Charakter. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt immer was sie denkt. Auch ihrer Einstellung zum Leben gefällt mir gut. Griffin war mir von der ersten Seite an sympathisch. Er steht mit beiden Beinen fest im Leben als er Cosy kenngelernt. Er ist sofort von ihr fasziniert und das Knistern zwischen den beiden ist auf jeder Seite spürbar. Die Dialoge zwischen Cosy und Griffin waren klasse, besonders die kleinen Kabbeleien haben mich amüsiert.

„Hope“ ist eine schöne und humorvolle Liebesgeschichte. Beim lesen konnte ich unglaublich gut abschalten und es genießen. Wer humorvolle Liebesromane mag, wird hier absolut nichts falsch machen. Ich werde definitiv auch die anderen Teile der Mills-Brothers lesen.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Hat mich wahnsinnig gut unterhalten

Die "Mills Brothers" sind eine der Reihen, die mich bereits von Anfang an in ihren Bann ziehen konnten. Jeder der Protagonisten hatte seinen eigenen Reiz und es ist immer wieder schön, eine neue Geschichte aus diesem Universum zu lesen. Bei "HOPE" war ich bereits Feuer und Flamme, als ich las, dass Cosy - die weibliche Protagonistin - in einem Erotikshop arbeitet. Das Setting gefiel mir schon bevor ich auch nur die erste Seite gelesen hatte. Und was soll ich sagen: ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Idee, Cosy, eine etwas flippige und noch dazu blutjunge Frau mit dem Hotelmogul Griffin in Kontakt zu bringen, hatte für mich von Anfang an Potenzial. Ihre erste Begegnung im Erotikshop, wo er für einen Junggesellenabschied einkaufen soll, sorgte bereits gefühlt für den ersten Lachmuskelkater. Die Autorin versteht es unsagbar gut, die Szenen zu beschreiben und man taucht voll und ganz ab und wenn dann noch so viel Humor mit reinspielt, ist es für mich perfekt.
Außerdem fand ich es interessant, wie sie den Altersunterschied zwischen Cosy und Griffin herausgearbeitet hat. Ja, sie sind einige viele Jahre auseinander, aber dennoch ist das kein Hindernis. Das wird in diesem Buch wunderbar aufgezeigt, denn es gibt schon mehrere Stellen, an denen diese Problematik eine Rolle spielt.

Ich mochte es, wie aus einer anfänglichen Sache auf Zeit nach und nach mehr wird. Natürlich fragt man sich dann irgendwann, was der große Knall sein wird, der hier auf die Protagonisten wartet. Und keine Sorge, der kommt. Meine anfängliche Überraschung wich dann schnell Skepsis und hier hat die Autorin einige interessante Wendungen eingebaut, die manch einer vielleicht auch genau so erwartet.
Auch einige bekannte Charaktere aus den vorhergehenden Bänden haben ihren Platz in dieser Geschichte und manch einer freut sich vielleicht über das kurze Wiedersehen.
Mir persönlich hat "HOPE" sehr gut gefallen. Es ist emotional, es ist tiefgründig, es wirkt authentisch und es hat Humor und noch dazu die richtige Prise Erotik. Diese Mischung hat die Autorin einfach perfekt drauf und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es ausgeht.

Wer die anderen Brüder mochte, der wird hier definitiv nicht dran vorbeikommen und ich kann euch versprechen: es wird euch unterhalten!

Fazit:
★★★★★
Ein sehr schöner und vor allem sehr unterhaltsamer Band der Reihe, der mir mit am besten gefallen hat. Ein ungewöhnliches und doch gleichzeitig wahnsinnig tolles Pairing, das mir tolle Lesestunden beschert hat. Volle 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 06.05.2020

HOPE (Mills Brothers 4) / spannungs- u. emotionsreiche Story

In " HOPE (Mills Brothers 4) " jobbt Cosy neben ihrem Studium in einem Erotikshop in Las Vegas und hat dabei schon vieles erlebt.
Doch als Griffin im Shop auftaucht und sichtlich überfordert ist, ist Cosy ...

Doch als Griffin im Shop auftaucht und sichtlich überfordert ist, ist Cosy ihm mehr als behilflich. Das leise knistern zwischen ihnen überhört sie dabei, den was sollte so ein sexy Typ schon von ihr wollen.
Aber als Griffin sie Wochen später auf ein Kaffee einlädt, lässt sie sich besseres Wissen darauf ein. Was eigentlich nur etwas Spaß und Vergnügen bringen sollte, geht plötzlich so viel tiefer und erweckt Wünsche, die nicht sein sollten.
Denn wie sollte ein Mann wie Griffin mit einer Collegestudentin eine gemeinsame Zukunft haben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cosy und Griffin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es doch ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.