Cover-Bild STAY
Band 1 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018

STAY

Beate Bauer (Übersetzer)

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

"STAY ist die perfekte Mischung aus sexy, süß und lustig." K. BROMBERG

Der USA-TODAY-Bestseller endlich auch auf Deutsch!

Veröffentlicht am 13.04.2019

Toller Auftakt!

Das Buch war ein toller Auftakt zu der Serie. Wer liebt die Mills Brüder nicht?
Sehr empfehlenswert und immer wieder gern! Es ist sehr angenehm und schnell zu lesen.
Toll!

Das Buch war ein toller Auftakt zu der Serie. Wer liebt die Mills Brüder nicht?
Toll!

Veröffentlicht am 10.04.2019

Liebesgeschichte mit viel Witz und Charme

Ich muss gestehen, dass ich ein paar Seiten gebraucht habe um mich in das Buch einzufinden. Es wird hauptsächlich aus Rubys Sicht erzählt, die eine sehr lockere, freche Zunge hat. Sie ist eine selbstbewusste junge Frau die ihren eigenen Weg gehen will um sich zu beweisen, dass sie es auch ohne das Geld und ihren Vater schaffen kann.
Die Autorin hat es geschafft so viele kleine, tolle Momente und Gespräche zwischen den beiden Protagonisten zu schaffen ohne das viel spektakuläres zwischen Ihnen passiert, es sind die kleinen Dinge. Beim lesen des Buches musste ich sehr oft über Rubys Aktionen und Reaktionen schmunzeln.
Keine überzogene Liebesgeschichte sondern 100% realtitätsnah geschrieben. Es macht einfach nur Spaß die Geschichte der beiden zu lesen und die Haustiere (wenn auch sehr ungewöhnliche) sind das Sahnehäubchen oben drauf.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Ich bin begeistert

Helena Hunting hat mich mit ihren Stärken Protagonisten, dem humorvollen Schreibstil und der Bodenständigkeit des Buches voll und ganz überzeugt.
Die Dialoge sind zum totlachen, die Gefühle echt und die ...

Die Dialoge sind zum totlachen, die Gefühle echt und die Charaktere zum Knutschen. Schon nach knapp 20 Seiten wusste ich, dass mir dieses Buch einfach nur gefallen wird.
Die Geschichte ist flüssig und konstant spannend, es macht Spass Ruby in ihrem Gefühlswirrwarr zu folgen und manchmal kann man auch nur den Kopf über die beiden schütteln.
Ich hab selten solche Sturköpfe erlebt die so oft aneinder vorbei reden und dabei so charmant sind. Das Tiere auch eine große Rolle spielen ist natürlich ein netter Nebeneffekt welches die Geschichte aber zusätzlich aufpeppt.

Letztendlich hat mich die Geschichte mit ihren Wendungen immer wieder überrascht und somit blieb es sehr spannend.

Das einzige Manko und bitte versteht mich nicht falsch waren die Sexszenen. Ich muss grade selber sehr schmunzeln aber die waren wirklich nicht gut geschrieben. Er knurrt ständig, sie tänzelt und generell ist es einfach ein Akt der naja Leidenschaft der nicht gut rüber kommt aber man muss sagen, es geht recht wenig um den sex an sich, klar ist das flirten und die Spannung zwischen den beiden da und greifbar aber direkt Sex wird wenig beschrieben.

Das Ende war vorhersehbar und mir einen ticken zu schnulzig aber das tut dem Buch letztendlich keinen Abbruch.

Alles in allem ein sehr schönes Buch zum Lachen, schmunzeln und verlieben mit kleinen Schwächen zum Ende hin, deswegen nur vier Anker.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Tolle Geschichte

Nachdem ich mit der Geschichte von Lex und Amie begonnen hatte, musste natürlich noch Band 1 dieser Bücher lesen. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Dadurch dass die beide nicht die gesamte Zeit ...

Dadurch dass die beide nicht die gesamte Zeit des Buches auf demselben Kontinent verbringen, macht es das Spiel zwischen den beiden viel interessanter. Sie verzehren sich nacheinander, aber dennoch trauen sie sich nicht so richtig und sie lernen einander gut kennen bevor es dann doch passiert.Aber natürlich ließ das Chaos dennoch nicht auf sich warten :D

Ich mochte den Verlauf der Geschichte und besonders Ruby habe ich total ins Herz geschlossen.

Ein schönes Buch für zwischendurch mit einem angenehmen Schreibstil das man das Buch gerne am Stück verschlingen könnte.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Tolles Buch!

Stay
LYX
Preis: 10€
Seiten 395
ISBN: 978-3-7363-076-3

Helena Hunting wohnt mit ihrer Familie und Hunden in einen Vorort von Toronto. Sie ist Lehrerin und Bestsellerautorin.
Ruby Scott ...

Stay
LYX
Preis: 10€
Seiten 395
ISBN: 978-3-7363-076-3

Das Buch lässt sich locker flockig lesen und hat einen besonderen Humor. Ich mag wie Ruby mit Bane umgeht. Schön ist auch wie offen Bane ihr gegenüber wird und sich von nichts und niemanden abbringen lässt sie zu lieben. Aber am besten finde ich die Entstehung ihrer Liebe, langsam und angeschlichen in vielen Telefonaten. Zu dem geht es auch ganz schön rund in der Geschichte, die ist nichts für schwache Nerven ;) Ruby zeigt einem wie man sich fühlt, wenn man sich frisch verliebt und nicht weiß ob der gegenüber genau so empfindet! Das ist das Schöne an den Buch genauso wie, ihre Freundin die zu ihr hält. Ruby will es sich selbst und ihrem Eltern beweisen, das was sie macht kein Unfug ist sondern eine Begabung. Ich finde es toll wie sie sich wieder hochkämpft.
Ich kann das Buch nur empfehlen!