Cover-Bild Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer
Band 4 der Reihe "Game Changer"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.07.2022
Helena Hunting

Michaela Link (Übersetzer)

Ehemaliger Eis-Hockey-Spieler, Manager eines NHL-Teams und sexy Dad: Wer könnte Jake Masterson da widerstehen? Hanna jedenfalls nicht ...

Jake Masterson hat immer alles für seine Tochter Queenie getan: Als sie geboren wurde beendete er seine Profi Eishockey Karriere, um sie aufzuziehen und nun ist er der erfolgreiche Manager des NHL-Teams von Seattle. Doch als Queenie ihre große Liebe heiratet, wird Jake klar, dass er nun selbst die Chance hat, neu anzufangen - selbst wenn Hanna, die Frau, die Jakes Gefühle und Gedanken vom ersten Moment ihrer Begegnung an beherrscht nur eins bedeutet: Komplikation und Chaos. Aber die Anziehung der beiden ist einfach zu groß, um ihr lange widerstehen zu können. Und als sie dem Knistern schließlich nachgeben, gewinnen plötzlich ganz andere Dinge an Wichtigkeit ...

Vierter Band der Game-Changer-Reihe

Veröffentlicht am 26.07.2022

Perfekt!

von Helena Hunting

von Helena Hunting
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung. Ich kenne bereits einige Bücher von Helena Hunting und auch dieses Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Geschichte von Jake und Hanna wird langsam aufgebaut, es bleibt auch viel Platz für weitere Protagonisten. Ich liebe die Geschichten von Helena Hunting, weil man einerseits genau das bekommt, was Klappentext und Cover versprechen, aber anderseits mit vielseitigen, herzlichen Charakteren, die stets ihren ganz eigenen Charme versprühen, man wird immer wieder überrascht. Natürlich spielt der Roman mit den gängigen Klischees, jedoch übereilt die Autorin die Annäherung der Hauptfiguren nicht, sondern lässt genug Raum für Zweifel sowie Rückzieher, sodass eine tolle Chemie zwischen Jake und Hanna entsteht. Mit dem Gewissen etwas an Tiefgang, was das Buch zu etwas ganz besonderen gemacht hat. Der Schreibstil ist kreativ, lässt Bilder im Kopf entstehen und gibt das Gefühl selbst dabei zu sein. Wir erleben eine Story die überrascht. Was passiert, wenn man mit Ende 40 schwanger wird. Die Geschichte ist sicherlich nicht neu, aber so schön erzählt dass es einfach nur Spaß macht und ich dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Ich liebe sie total! Jake und Hanna sind Charaktere die man einfach lieben muss. Sie haben mich einfach nur umgehauen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu Lesen , es ist so richtig mitten aus dem Leben und hat soviel Gefühl

Fazit:
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Ich muss auch gestehen, ich liebe Geschichten mit Happy End! Wer dieses Buch lesen wird, wird nicht enttäuscht Danke für das Lesevergnügen , bitte mehr davon. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung!

Veröffentlicht am 26.07.2022

Ein tolles Buch :)

Jack und Hanna. Ein Gespann, welches in der heutigen Gesellschaft wohl eher mit einem aufgesetzten Lächeln akzeptiert wird.

Ich sage immer, wo die Liebe hinfällt. Menschen machen Gesetze oder bestimmen, was angemessen ist. Doch wer hat eigentlich das Recht zu bestimmen, was in Ordnung ist? Wenn sich die beiden ineinander verlieben, finde ich das total in Ordnung. Sie sind nicht miteinander verwandt.
Und Liebe sucht man sich nicht aus, sie ist manchmal explosionsartig da. Sie zu unterdrücken, macht einen nur traurig. Die beiden haben in ihren Leben viel durchgemacht und sind füreinander wie Balsam für die Seele. Das Buch war eine unglaublich tolle Geschichte. Viele Ängste, Sorgen, die angesprochen werden. Man will niemanden verletzen, nichts falsch machen. Doch manchmal muss man in der Liebe auch an sich denken. es ist schließlich das eigene Leben und Rücksichtnahme hin oder her. Letztlich lebt man 24h mit sich selbst. Und man sollte glücklich sein, denn nur so kann man auch für andere gut funktionieren. Daher lebt euer Leben und gönnt euch mal ein wenig mehr Liebe <3

Veröffentlicht am 21.07.2022

Die etwas andere Sportromance

Wer heiße, sexy und junge Eishockeyspieler liebt , wird in diesem Roman überrascht, denn Hannah und Jake sind ü 40. Mal was ganz anderes , aber trotzdem super gelungen. Klar ,dass beide eine Vergangenheit haben und diese und ihr aufeinandertreffen wird nachvollziehbar und authentisch beschrieben. Hier habe ich mit Hannah mitgelitten. Beide sind super Charaktere bei denen schnell die Funken fliegen und ich habe ihre Geschichte geliebt, Bis ein Ereignis ihr Leben auf den Kopf stellt mit dem beide nicht gerechnet haben. Ich habe es geliebt !
Worum es sich handelt möchte ich nicht verraten , denn diesen wunderbaren , emotionalen und humorvollen Roman möchte ich euch wärmstens empfehlen. Es ist der typische leichte Schreibstil von Helena , der die Seiten nur so dahinfliegen lässt.

Veröffentlicht am 21.07.2022

WUNDERSCHÖN!

Die beiden letzten Tage waren perfekt, um sich mit Eis oder in diesem Fall mit EISHOCKEY zu beschäftigen. Mir war es einfach viel zu heiß und das Buch eine willkommene Abkühlung.
GAME CHANGER: EIN KUSS ...

GAME CHANGER: EIN KUSS UND EIN FÜR IMMER ist der 4. TEIL der GAME CHANGER-REIHE und möglicherweise auch der Abschlussband. Von mir aus könnte es definitiv noch weitergehen.
SPORTS ROMANCE gehört aktuell zu meinen FAVORISIERTEN BUCHSETTINGS. EISHOCKEY finde ich in der Buchwelt WIRKLICH KLASSE.
HELENA HUNTINGS SCHREIBSTIL ist durchaus speziell. Während ich für die HOT AS ICE-REIHE einen zweiten Anlauf gebraucht habe, kann ich die GAME CHANGER-GESCHICHTEN auch als Einstieg in die Bücherwelt der Autorin wärmstens empfehlen. Sie schreibt LOCKER und LEICHT. Die Geschichte ist HUMORVOLL erzählt und KURZWEILIG. Ich hatte wirklich SCHÖNE LESESTUNDEN. EIN KUSS UND EIN FÜR IMMER ist aber nicht nur SPORTLICH und LUSTIG, es gibt auch einen ERNSTEREN PART.
Hier wird die Geschichte von JAKE MASTERSON, dem Vater von QUEENIE und HANNA, der Mutter von KING, den Protagonisten aus dem vorherigen Teil erzählt. Beide Elternteile kennt man schon, ich persönlich war sehr gespannt auf die Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Dem Gesetz der Sache folgend, handelt es sich hier nicht um eine New Adult-Geschichte. Beide HAUPTCHARAKTERE haben erwachsene Kinder. Ich finde sowohl HANNA, als auch JAKE wirklich klasse und ihre Geschichte SEHR LESENWERT.
Erzählt wird EIN KUSS UND EIN FÜR IMMER aus den PERSPEKTIVEN beider PROTAGONISTEN. Man begegnet hier schon bekannten Gesichtern aus anderen Geschichten der Autorin wieder und ich liebe es sehr.
Auf jeden Fall sollte man den direkten Vorgänger vorab gelesen haben, aber auch Band 1 und 2 sind sehr lesenswert.
Ich bin an sich kein besonders großer Fan von Menschen auf COVERN, arrangiere mich aber damit, wenn sie mir genug Platz für meine Fantasie lassen. Das ist hier der Fall.
Für viele Leser schade, dass es sich hier um eine EBOOK ONLY-REIHE handelt (als Hörbuch gibt es die Geschichte aber auch). ICH finde sie GROßARTIG und hoffe ehrlich auf einen weiteren Teil.
Von mir bekommt GAME CHANGER – EIN KUSS UND EIN FÜR IMMER 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 10.07.2022

so süß 🥰🥰🥰

Jake und Hannah kennen wir schon aus dem dritten Teil und da wurde die Anziehung schon sehr deutlich zwischen den beiden.
Eine ganz besondere Geschichte mit vielen Verrenkungen aufgrund der Familiengeschichten.

Auch ...

Auch das Eishockeyteam spielt wieder eine wichtige Rolle.
ich lieb Violet einfach so sehr aber auch alle anderen.

ich fand die Geschichte sehr gut erzählt. Die Charaktere authentisch und um Lösungen bemüht auch wenn alles schwierig ist und an die Vergangenheit erinnert.

Viel Spaß beim Selberlesen!