Cover-Bild Game Changer - Nicht mehr ohne dich
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.07.2021
Helena Hunting

Game Changer - Nicht mehr ohne dich

Band 1 der Reihe "Game Changer"
Michaela Link (Übersetzer)

Hat eine Liebe, die mit einer Lüge beginnt, eine Chance?

Rook hat eigentlich alles, was er je wollen könnte. Als Captain des NHL-Teams von Chicago ist er auf dem Höhepunkt seiner Eis-Hockey-Karriere angekommen: er ist erfolgreich, berühmt - und hat keine Probleme, weibliche Gesellschaft zu finden. Doch trotzdem hat Rook plötzlich das Gefühl, dass in seinem Leben etwas fehlt. Daher flieht er an einen Ort, an dem ihn hoffentlich niemand kennt: Alaska! Schon auf dem Flug dahin, muss Rook allerdings erkennen, dass seine geplante Auszeit nicht so ruhig wird, wie erhofft. Denn er hatte nicht mit Laiyne gerechnet, die ihm auf dem Flug praktisch in den Schoss fällt. Die Zeit mit ihr ist so viel mehr als Rook jemals zu träumen gewagt hätte. Aber viel zu schnell holt ihn die Realität wieder ein und seine und Laiynes Wege trennen sich. Bis sie ihm ein Jahr später unerwartet wieder begegnet ...

"Rook und Laineys Geschichte ist süß, humorvoll, unterhaltsam und nicht mehr aus der Hand zu legen." L. J. Shen, Spiegel-Bestseller-Autorin

Erster Band der GAME-CHANGER-Reihe

Veröffentlicht am 26.07.2021

Wow

von Helena Hunting

Wow, was für ein großartiger Auftaktband!

von Helena Hunting

Wow, was für ein großartiger Auftaktband!
Ich liebe die Geschichten dieser Autorin, ihre Art zu schreiben ist wahrlich ein Genuss für Augen, Sinne und Geist. Auch mit diesem Roman hat sie mich verzaubert und in eine atemberaubend schöne Stimmung versetzt.
NHL Starspieler Rook fühlt sich ausgebrannt und will in Alaska wieder seine Mitte finden. Doch schon auf dem Weg in seine Auszeit fällt ihm die junge Laiyne in den Schoß.
Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und charmant dargestellt, jeder Charakter überzeugt und wird durch den Schreibstil lebendig gemacht. Überhaupt startete gleich zu Beginn ein fabelhaftes Kopfkino, das sich über die komplette Buchlänge abspielte. Glänzend bringt die Autorin auch die Emotionen auf Papier und bescherte mit einen imponierenden Gefühlscocktail, der mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden mir ebenso geboten wie eine Tiefe, dazu temporeich und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen präsent. Ich bin wirklich richtig begeistert von diesem kolossalen unterhaltsamen Roman und freue mich auf weitere spannende, humorvolle Geschichten der Eis Hockey Stars aus Chicago .

Veröffentlicht am 20.07.2021

Positiv überrascht. Klare Empfehlung

von Helena Hunting

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

von Helena Hunting

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover hat mich wie sollte es anders sein sehr angesprochen. Als ich es angefangen habe, war ich gespannt was mich erwarten würde. Ganz ehrlich? Ich bin davon ausgegangen, dass es sehr klischeehaft zugehen würde, wie fast alle Sports Romance Bücher. Allerdings wurde ich sehr überrascht. .
Als ich die ersten Kapitel gelesen hatte, wusste ich, es würde gut werden.
Nachdem ich das Buch ausgelesen hatte, war ich wirklich begeistert. Die Story ist straff geschrieben, ohne Längen und mit einem einnehmend flüssigen Schreibstil, was die Protagonisten herrlich einfängt und mich von Anfang bis Ende nicht losgelassen hat. Tolle Charaktere und eine schöne Botschaft dahinter, die jedes Klischee widerlegt. Mich konnte die Autorin überzeugen und begeistern. Ich hatte viel Spaß am Lesen, weil Abwechslung rein kam. Ein toller erster Teil der Reihe.

Fazit:
Das Buch hat alles was man sich wünscht. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Ein Jahr ohne dich…

Lainey und Rook haben sich auf einen Flug nach Alaska kennengelernt. Rook ist sofort von ihr fasziniert, da sie ihn nicht als NHL-Spieler zu kennen scheint und ihn trotzdem mag. Lainey ist nach Alaska geflogen um ihre Abschlussarbeit zu schreiben. Beide haben eine tolle gemeinsame Zeit, bis Rook von jetzt auf nachher zu seiner Familie weg muss. Dabei vergessen sie ihre Kontaktdaten zu tauschen. Nach über einem Jahr treffen sie zufällig in Chicago aufeinander. Dabei muss Lainey feststellen, dass er nicht das zu sein scheint, als das er sich ausgegeben hat. Doch Rook wollte nur die gemeinsame Zeit genießen, da er mit anderen Frauen schlechte Erfahrung gesammelt hat. Er versucht alles, damit Lainey ihn wieder vertraut. Aber Lainey hat auch in Geheimnis, denn als sie aus Alaska weggegangen ist, musste sie feststellen, dass sie schwanger ist und nun geht es nicht mehr nur um sie, sondern auch ihren gemeinsamen Sohn. Wird der wahre Rook Lainey gefallen und was bedeutet das für ihren Sohn, von dem er noch nichts wusste?

Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, aber es passt gut zu der Geschichte. Dafür gefällt mir der Titel sehr gut. Auch gut gefällt mir, dass das Buch aus Lainey‘s und Rooke‘s Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man beide Sichtweisen und Charaktere besser verstehen.

Alles in allem ein tolles Buch mit einer schönen Geschichte. Ich mag die Charktere total gern und wie sie miteinander umgehen. Rook ist ein toller Mann, der mit den Enthüllungen super umgeht. Aber auch Lainey‘s Charakter gefällt mir gut. Denn trotz ihrer Ängste ist sie ein starker Charakter.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Ein tolles Buch

Ach ich kenne ja schon die andere Reihe um Violet und Alex (zwar bisher nur 4 Teile) aber ich fand es sehr schön, dass es hier die Protas auch aufgetaucht sind <3
Das kennenlernen von Rook und Lainey war wirklich süß und auch wie die beiden in ihrer Anfangszeit mit einander umgegangen sind. Das Buch hat viele kleine Überraschungen parat gehabt und kam trotzdem ohne großes Drama aus. Das war wirklich sehr angenehm zu lesen. Ich habe das Buch mit meiner Buddyread Partnerin genossen. Das war auch unser 100. Buch, welches wir seit letztes Jahr schon zusammen gelesen haben. Wahnsinn.
Rook war einfach ein toller Protagonist. Er war so warmherzig und hat sich total reingekniet. Definitiv wünscht man sich genau so jemanden an seine Seite.
Wer die Reihe um Violet und Alex toll fand, wird das Buch dieser neuen Reihe sicherlich auch mögen. Der Schreibstil war auch toll und Violet hat mit ihren offenen Mundwerk dieses Buch wieder ein wenig lustiger gemacht ;)

Veröffentlicht am 14.07.2021

eine tolle Story

Ich habe dieses Buch verschlungen und kann es jedem nur empfehlen. Sie ist sehr romantisch und geht ans Herz. R.J reist wie jedes Jahr nach Alaska . Schon auf dem Flug macht er - ein bekannter Eishockeystar -Bekanntschaft mit Lainey - einer jungen Frau die sehr mit ihren Ängsten zu kämpfen hat Doch sie ist stärker als sie glaubt. Beide lernen sich besser kennen und auch lieben. Durch unglückliche Umstände werden beide getrennt und haben keine Nummern getauscht. Nach einem Jahr treffen sie sich durch Zufall wieder und seine Lüge nach seiner Herkunft fliegt auf. Lainey will nichts mehr von ihm wissen- hat er doch ihr Herz gebrochen. Doch auch sie hat ein Geheimnis.
Wie die beiden wieder zusammentreffen und was das Geheimnis ist- unbedingt lesen.
Dafür von mir ganz liebgemeinte 5 Sterne !