Cover-Bild HOPE
Band 4 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Helena Hunting

HOPE

Beate Bauer (Übersetzer)

Gegensätze ziehen sich aus

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr zugute kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihren Laden verirrt und dringend ihre Hilfe als Beraterin braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verboten heißen Flirt ein ... und plötzlich ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht auf einmal viel, viel tiefer. Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

"Das ist ungelogen mein Buch-Highlight des Jahres!" L.J. SHEN

Band 4 der MILLS-BROTHERS -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 24.05.2020

Für mich ist "HOPE" der beste Teil der Reihe!

Ich verfolge diese Reihe schon seit damals "Stay" erschienen ist und ich hätte nie gedacht, dass ich sie einmal so ins Herz schließen werde! Außerdem habe ich einen neuen Lieblingsband gefunden, denn "Hope" ist einfach soo ein gutes Buch! Wirklich und wahrhaftig ein geborenes Highlight. Ich habe das Buch an einem Abend begonnen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, sodass ich 2/3 wirklich in einem Rutsch gelesen habe und das Buch am Morgen schon beendet hatte! Ich hatte lange nicht mehr so ein richtig süchtigmachendes Leseerlebnis, eins von der Art, dass einem ewig im Gedächtnis bleiben wird.

Die Kapitel werden sowohl von Cosy, als auch von Griffin beschrieben, was einen tollen Rundumblick geschaffen hat! Der Schreibstil der Autorin ist frisch, jung und mitreißend, sodass einem das Lesen ihrer Bücher super leicht fällt. Diese Handlungsidee ist einfach so genial umgesetzt, ich habe gefühlt jede einzelne Szene geliebt und exzentrisch in mich aufgesogen! Es war soo spannend, ich konnte echt nicht aufhören zu lesen.

Das Cover ist wirklich sehr schlicht, aber wirkt gleichzeitig ansprechend! Die hellen Farben entsprechen einfach total meinem Geschmack und ich liebe es, wie die einzelnen Bände farblich zusammenwirken.

Das Schmuckstück dieses Schätzchens sind die Protagonisten Cosy und Griffin. Cosy ist Collegestudentin und Mitarbeiterin in einem Erotikladen. Nichtsdestotrotz ist sie überhaupt nicht abgedreht und verrückt, sondern eher ruhig und super sympathisch. Ihr Gegenpart bildet Griffin, erfolgreicher Hotelmogul und reifer Liebhaber. Äußerlich betrachtet sind sie vielleicht kein Traumpaar, aber charakterlich passen sie einfach perfekt zusammen. Ihre Geschichte ist so schön, da muss man ihnen einfach verfallen - äußere Umstände hin oder her.

"Hope" hat für mich alle Grenzen eingerissen und konnte mich voll und ganz überzeugen! Ich habe dieses Buch quasi inhaliert und kann es euch deswegen nur wärmstens ans Herz legen. Für mich ist es der beste Band der Reihe!

Vielen Dank an Netgalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 13.05.2020

HOPE

Gegensätze ziehen sich aus

Der heißeste Typ im Anzug, den sich Collegestudentin Cosy Felton vorstellen kann, hat sich in genau den Laden verirrt, in dem sie jobbt. Und Griffin Mills braucht definitiv ihre Hilfe! Zwischen Cosy und Griffin sprühen gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen Urlaubsflirt ein, aber auf einmal ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht jetzt viel, viel tiefer ... Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

Dies ist der 4. Teil der Reihe "Mills-Brothers". Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, amüsant und modern, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Zwei Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und alleine durch diese Gegensätze für Unterhaltung gesorgt haben. Alleine schon das erste Treffen...und dann das Knistern und Prickeln.

Eine schöne, locker-leichte und sexy Geschichte, bei der es nur so knistert, bei der man lachen kann und sich einfach gut unterhalten fühlt. Einfach schön!

Fazit:

Eine heiße, witzige, süße und unterhaltsame Geschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Charmant, frech und originell

Die 22-jährige Cosy Felton jobbt neben ihrem Studium in einem Sexshop in Las Vegas. Als der attraktive Griffin Mills reichlich Artikel bei ihr einkauft - vorgeblich für einen Junggesellenabschied - fühlt sie sich zwar von ihm angezogen, würde aber nie etwas mit einem Kunden anfangen. Ein paar Wochen später bittet er sie um ein Date und sie wirft alle Regeln über den Haufen und sagt zu.

Griffin ist fasziniert von Cosys positiver Ausstrahlung und ihrer lockeren und frechen Art. Allerdings fürchtet er, mit seinen 33 Jahren zu alt für sie zu sein. Ausserdem wird er für seinen Job nur einige Zeit in Vegas bleiben und danach nach New York zurückkehren. Trotz aller Gegensätze lassen sie sich auf eine Affäre ein.

Helena Hunting hat auch mit dem vierten Teil ihrer Mills-Brothers-Reihe wieder eine erfrischende
Liebeskomödie vorgelegt, die bestens unterhält. Ich habe Tränen gelacht, als Cosy zu Beginn Artikel ihres Geschäfts anpreist und ihre Verwendung demonstriert. Dass Griffin eher verschämt und peinlich berührt reagiert, hat das Vergnügen nur gesteigert. Überhaupt hat er mir als Charakter ausgesprochen gut gefallen. Ich finde es immer erfrischend, wenn ein Mann auch unsicher und schüchtern sein kann und nicht immer das Alpha-Männchen herauskehren muss.

Seinem vernünftigen und bedachten Wesen steht Cosys freiheitsliebende Art gegenüber. Sie will sich auf nichts in ihrem Leben wirklich festlegen, reist viel herum und will dies auch nach dem College tun. Eine feste Beziehung wäre da nur hinderlich. Zum Altersunterschied kommt auch noch der ungleiche finanzielle Status. Cosy muss jobben, Griffin scheint gut situiert, protzt aber nicht damit. Auch ihre Kleidung zeigt nach außen ihre Unterschiede. Ist Griffin eher der konservative Typ, bevorzugt Cosy Shorts und Tops, die viel Haut zeigen.

Dass Gegensätze sich anziehen und durchaus ergänzen können, ist ein Hauptmerkmal der Story. Bemerkenswert, wie beide die Blicke und Vorurteile ihrer Mitmenschen ignorieren und zu ihrer Andersartigkeit stehen.

Vielleicht gab es zwischendurch immer mal wieder ein kleines Drama zu viel in der Geschichte. Ein Missverständnis tritt auf, wird beigelegt, das nächste steht gleich bevor. Von diesen Aufs und Abs hätte es gerne eines weniger sein können. Zumal es öfter Griffin ist, der sich um Cosy bemühen muss als umgekehrt. Allerdings ist er sehr zurückhaltend, was seinen wahren Status als Hotelerbe angeht. Auch seine Ex-Verlobte überrumpelt Cosy ganz unerwartet.

Natürlich treffen wir einige Darsteller aus den anderen Bänden der Reihe, aber da Hunting die einzelnen Erzählungen nur am Rande verknüpft, ist „HOPE“ auch ohne Vorkenntnisse bestens zu lesen.

Die Autorin hat sicher mit dieser Geschichte das Rad nicht neu erfunden. Sie erzählt aber so erfrischend amüsant und charmant, dass man als Leserin nichts vermisst. Dieses Buch hat alles, was eine romantische Komödie braucht.

Veröffentlicht am 03.05.2020

Wenn Hoffnung und Enttäuschung zu Liebe werden...

Cosy ist Langzeitstudentin und arbeitet in einem Sexshop. Im besagten Sexshop trifft sie eines Tages auf Griffin, der für einen Junggesellenabschied Sexspielzeuge kaufen muss. Cosy findet ihn von Anfang an faszinierend. Ein paar Wochen später kommt er wieder ins Geschäft, mit dem Ziel Cosy zu einem Essen einzuladen. Schnell wird klar, dass sie sich trotz des Altersunterschieds gut verstehen. So treffen sie sich immer wieder, bis sie eines Tages miteinander schlafen und ab da scheint es nur noch ein Hoch und Ab zu geben. Es stellt sich heraus, dass Griffin Sex mit Cosy‘s Schwester hatte, dann findet Cosy heraus, dass Griffin ein Multimilliardär ist und dann taucht auch noch Griffin‘s Exverlobte auf uns ist schwanger. Können Cosy und Griffin das alles meistern?

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt perfekt zu den anderen Büchern aus der Reihe. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus Cosy‘s und Griffin‘s Sicht. So erhält man einen guten Einblick in die Gefühle der beiden.

Alles in allem, war es ein nettes Buch für Zwischendurch. Leider hat mir hier das Emotionale gefehlt und so konnte ich mich nicht wirklich in sie hineinversetzen. Trotzdem gibt es auch einige Sachen die ich mochte. Ich finde zum Beispiel wie sie sich getroffen haben und wie Griffin mit Cosy umgeht toll!

Veröffentlicht am 03.05.2020

Unglaublich witzig!

Das Cover sieht wieder sehr hübsch aus und passt zur restlichen Reihe.

Das Cover sieht wieder sehr hübsch aus und passt zur restlichen Reihe.

Der Einstieg in die Geschichte war herrlich witzig. Ich musste gleich zu Beginn sehr oft lachen, da Cosy einfach unglaublich witzig ist. Die Kennenlernszene mit Griffin war sehr amüsant und mir waren die Figuren sofort sympathisch.

Der Handlungsverlauf ist nicht unbedingt neuartig im Genre, dennoch gab es einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Der Altersunterschied wurde sehr witzig und authentisch integriert und die Liebesbeziehung entwickelte sich sehr schön. Ich bin total begeistert von diesem Buch, da die Geschichte so locker und humorvoll ist. Cosy ist mir sofort ans Herz gewachsen, genau so wie Griffin. Die beiden befinden sich zwar in unterschiedlichen Lebensabschnitten, Cosy ist Studentin und Griffin bereits ein erfolgreicher Geschäftsmann, dennoch konnte man die Anziehung der beiden spüren. Dieses Buch zeigt sehr schön, dass das Alter nur eine Zahl ist und es auf die Gefühle ankommt. Mich konnte die Liebesbeziehung komplett überzeugen, da ich die Figuren mochte und die Handlung mitreißend war.

Der Schreibstil von Helena Hunting ist sehr flüssig und einmal angefangen möchte man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages beendet, einfach weil die Geschichte so fesselnd ist. Für mich ist das Buch mal wieder perfekt für zwischendurch, wenn man für ein paar Stunden den Kopf ausschalten möchte. Die Seiten fliegen wirklich nur so dahin und ich habe jetzt auf jeden Fall Lust bekommen, die anderen Teile der Reihe zu lesen.

Fazit: „HOPE“ ist ein wunderbares Buch für zwischendurch. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und hatte teilweise Tränen in den Augen, weil es so witzig war. Cosy ist eine wundervolle Protagonistin, die mir sofort ans Herz gewachsen ist. Der Humor in diesem Buch ist göttlich, weshalb ich es auch nur empfehlen kann. Die Geschichte ist so amüsant, liebevoll und fesselnd. Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen. Wer einfach mal den Kopf ausschalten möchte und eine leichte Liebesgeschichte sucht, der wird mit diesem Buch viel Freude haben. Ich habe mich köstlich amüsiert und bin jetzt sehr neugierig auf die anderen Teile geworden. Dieses Buch ist auf jeden Fall ein Lesehighlight!