Cover-Bild HOPE
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Helena Hunting

HOPE

Band 4 der Reihe "Mills Brothers"
Beate Bauer (Übersetzer)

Gegensätze ziehen sich aus

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr zugute kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihren Laden verirrt und dringend ihre Hilfe als Beraterin braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verboten heißen Flirt ein ... und plötzlich ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht auf einmal viel, viel tiefer. Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

"Das ist ungelogen mein Buch-Highlight des Jahres!" L.J. SHEN

Band 4 der MILLS-BROTHERS -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 10.05.2020

Ein wunderbarer Ausflug in die Welt der Mills-Brüder!

HOPE ist der 4. Teil der MILLS BROTHERS – REIHE von HELENA HUNTING.

HOPE ist der 4. Teil der MILLS BROTHERS – REIHE von HELENA HUNTING.
Nach BANE und LEXINGTON bekommt mit GRIFFIN nun der dritte MILLS-BRUDER seine Geschichte. PIERCE, der in Band 3 der Reihe der männliche Hauptprotagonist ist, ist der Schwager der Geschwister.
Die beiden HAUPTPROTAGONISTEN dieser Geschichte waren mir von Beginn an sehr sympathisch. COSY ist nicht auf den Mund gefallen. Sie ist sehr gewitzt, ein bisschen verrückt und nicht besonders leise. Auch GRIFFIN ist absolut toll. Achtsam, liebevoll und charmant. Ein eher ruhiger Typ. Auf den ersten Blick sind die beiden extrem unterschiedlich. Hier hat die Autorin ein sehr ungewöhnliches Paar zusammengebracht. Gegensätze ziehen sich an, so sagt man ja bekanntlich. Auch der Altersunterschied der beiden spielt in diesem Buch eine Rolle.
Schon der Beginn der Geschichte ist sehr lustig. Das erste Treffen der beiden Hauptprotagonisten findet in einem Erotikshop statt, in dem sich einer der beiden gar nicht so wohl fühlt. Aber das ganze Buch ist gefüllt mich komisch-peinlichen Momenten über die man herzhaft lachen kann. Ich bin ganz schnell wieder in der Welt der MILLS-BRÜDER angekommen. Die Geschichte bietet viele Momente zum Mitfiebern, aber auch traurige Augenblicke.
HELENA HUNTINGS SCHREIBSTIL ist locker, leicht, humorvoll und eingängig. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht beider HAUPTPROTAGONISTEN. HOPE ist abwechslungsreich geschrieben und fesselnd. In meinen Augen sehr authentisch.
Auch Figuren der vorherigen Bücher begegnet man in HOPE wieder. Das Buch gilt als Stand-Alone im Rahmen der Reihe, aber ich würde die anderen Bücher im Vorfeld lesen.
Wieder einmal eine wirklich schöne Geschichte aus der Feder von HELENA HUNTING. Eine gelungene Fortsetzung der Reihe. HOPE lässt sich super in einem Rutsch lesen, denn einmal angefangen, kann man es nur schwer zur Seite legen. Ich habe das Buch und seine Geschichte wieder einmal sehr genossen. Eine tolle Möglichkeit, einfach mal abzuschalten. Das perfekte Buch für zwischendurch. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 STERNE!

Veröffentlicht am 09.05.2020

Auf den ersten Blick verschieden

In diesem Band geht es um Griffin, der im Unternehmen der Familie auch für Finanzen zuständig ist und in Las Vegas prüft, ob und welches Hotel sich dort für die Gruppe lohnt. Er sieht gut aus, ist aber eher ein ruhiger Typ. Als er für einen Junggesellenabschied verdonnert wird Sextoys zu kaufen, lernt er im entsprechenden Shop Cosy kennen. Sie arbeitet dort Teilzeit um sich das College zu finanzieren. Beide sind inklusive Altersunterschied auf den ersten Blick sehr verschieden. Wie sich daraus aber langsam doch viel mehr entwickelt, ist wie in den anderen Büchern der Reihe, sehr unterhaltsam - mit viel Humor und heißen Szenen.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Wieder einmal sehr humorvoll und toll erzählt!

Cosy ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen. Arbeitet sie doch in einem Erotikshop. Als sich allerdings der heißeste Kerl des Universums in ihren Laden verirrt und ihre Beratung braucht, fällt es ihr unheimlich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Augenblicklich sprühen die Funken zwischen Cosy und Griffin, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verbotenen Flirt ein, welcher nach und nach zu etwas Ernstem wird. Cosy muss entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt…

Endlich erscheint der vierte Band „Hope“ der „Mills Brüder“ Reihe von Helena Hunting! Die anderen Bände haben mich immer furchtbar gut unterhalten und mit diesem hier war es nicht anders! Das Cover ist nach wie vor sehr schön, stylisch und hübsch gemacht. Der Schreibstil wie zu erwarten, locker, leicht, humorvoll und mega schnell durchzulesen. Die Story wird aus der Sicht von Cosy und Griffin erzählt.

Die Geschichte fängt wieder einmal unheimlich witzig an, vor allem weil Griffin so süß dabei ist! Einfach zu goldig. Griffin ist derjenige in der Familie, welcher gut mit Zahlen umgehen kann, doch nach außen hin eher der zurückhaltende Kerl ist. Ich fand ihn einfach so richtig niedlich am Anfang und dieses Gefühl setzt sich auch fort. Er ist ein echt toller, liebvoller, aufmerksamer Mann, den man einfach gernhaben muss. Dabei sehr charmant, und wenn er mal weiß was er will, dann auch unglaublich hartnäckig und stur. Ich mag ihn sehr gerne, war mir sofort sympathisch!

Cosy ist eine kleine aufgeweckte Persönlichkeit, hat sich ihren kecken und flirtenden Stil erst einmal antrainieren müssen – für die Arbeit – geht wahnsinnig gerne auf Reisen, bleibt nicht gerne an einem Ort. Ich finde sie so schön natürlich, sie hat tolle Ansichten als Frau, geht alles ein wenig anders an, will sich ein schönes Leben aufbauen, geht dabei unbekümmert zu Werke. Sie ist sehr klug, quietschfidel, humorvoll und echt lieb.

Wir lernen auch Cosys Schwester Nevah kennen, welche einmal ziemlich speziell ist. Doch sie ist auch für ihre Schwester da, wenn sie sie braucht. Nevah ist ein kleiner Männervamp – hat etwas mit Autos zu tun – und geht nicht sehr verantwortungsbewusst mit Geld um. Naja, man sieht bei ihr auch, dass da mal etwas in der Vergangenheit war, doch mehr erfahren wir hier nicht. Sie ist anstrengend, doch bringt auch den ein oder anderen Pepp mit hinein. Dann gibt es noch Lincoln, den Cousin von Griffin, ihn hatten wir auch schon kennengelernt. Er ist ein sehr guter Freund von Griff und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite und finde ihn einfach toll.

Die Geschichte selbst war sehr schön, humorvoll, prickelnd und leidenschaftlich. Für beide gibt es da noch ein kleines Alter Problem, doch dies können sie mit der Zeit ignorieren. Es taucht noch eine Giftschlange in ihrer Mitte auf, was alles zu zerstören droht, was ihnen lieb und heilig ist. Ich hätte der gerne mal in den Allerwertesten getreten, vor allem aber, nachdem zum Schluss diese eine Sache herauskommt. Hätte ihr noch zusätzlich ihre Haare ausgerissen und dem Anderen eine geklatscht.

Aber es ist wie immer, natürlich Gott sein Dank alles gut ausgegangen, ich fand die Geschichte der beiden echt schön, fesselnd und spannend. Mir hat es sehr gut gefallen und wurde super unterhalten!

Veröffentlicht am 03.05.2020

Love the Mills <3

Endlich gab es wieder mal was von Lieblingsautorin Helena Hunting auf die Augen seufz

Ich weiß nicht wieso, aber diese Frau schafft es irgendwie, das ich immer nur von zu viel Sex in ihren Geschichten genervt bin, obwohl ich das eigentlich gar nicht sein müsste, denn ihre Bücher gehören zu den wenigen, bei denen trotz viel Intimität zwischen den Charakteren auch noch genügend andere Dinge passieren!
Jedenfalls freue ich mich sehr, das es einen 4. "Mills Brothers" gegeben hat und ich habe auch schon den 5. Band entdeckt, der in diesem Oktober (am 30. um genau zu sein erscheinen wird) kreisch

Zurück zu Cosy (ein wirklich cooler Name, wie ich finde) und Griffin, die hier, in "HOPE" die Hauptrolle übernommen haben.
Helena Hunting ist ja für ihre irgendwie schräge Art bzw. ihre schrägen Charaktere, mit so manch skuriler Handlung, die in sehr modernem und flüssigem Schreibstil mit viel Humor untergebracht sind, bekannt
(ich möchte da nochmals die "Hot as Ice" - Reihe kurz erwähnen hust) und so hat es mich natürlich nicht überrascht, das sich Cosy und Griffin auf echt amüsante Art kennenlernen, ich hatte reichlich zu lachen!

Die beiden haben wirklich wunderschöne Momente gehabt, wenn sie nicht grade nackt und intim miteinander waren. Ich beschreibe Helenas Bücher nie als tiefgründig, weil ich bei ihren Geschichten nie das Bedürfnis habe zu weinen, aber dennoch gibt es immer wieder Momente, wo einem das Herz aus der Brust entführt wird.
Es sind nicht immer Tränen nötig, um etwas als tiefgründig zu empfinden, es geht auch anders und da ist Hunting meine Queen!
Habe ich schon erwähnt, das ich die Familie Mills liebe ? Falls nicht, dann tue ich das jetzt!
Denn Griffins Brüder Bancroft und Lexington, die man aus den Vorgängern (STAY,KEEP) kennt sowie dessen Vater (ich glaube er heißt Harrington grübel) haben einen kurzen Auftritt in dieser Geschichte, was mich sehr gefreut hat, ich treffe gerne altbekannte Charaktere wieder und sie haben ganz offensichtlich ihren Charme und ihren Humor nicht verloren.

Genug geschwärmt, zurück zu Cosy, Griffin. Ja, ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie ich die Geschichte der beiden möglichst spoilerfrei erklären könnte, weil ich um ehrlich zu sein grade keine Worte dafür finde
Natürlich passiert hier nichts neues und viel klischeehaftes, aber ich mag´s gestern, jetzt, morgen und vermutlich für alle Zeiten, solange mir meine Augen erlauben einwandfrei Bücher zu lesen.
Ich habe gesagt es gibt besondere Momente, es gibt viel Sex und mindestens genau so viel Klischee, aber dann gibt es auch noch diese klitzekleinen Details, die etwas besonderes darstellen und natürlich gibt es dann da ja auch noch Nebencharaktere, die sich ganz interessant machen und von denen man ebenfalls eine Geschichte lesen würde, sofern sie dann geschrieben wird.

Mehr fällt mir zu "HOPE" grade wirklich nicht ein, aber ich finde das nicht schlimm, weil, wer mein Social Media verfolgt, der weiß wie sehr ich dieser Frau bzw. ihren Büchern vom ersten Augenblick an verfallen bin, da reichen dann auch schonmal weniger Worte aus. (Ja ich weiß, hier steht ein halber Roman, aber ihr wisst schon, was ich meine)

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies hat natürlich keiner Einfluss auf meine Bewertung.

Veröffentlicht am 03.05.2020

Gegen alle Regeln

„Hope“ ist der vierte Band der Mills Brothers Reihe von Helena Hunting, in dem es nicht nur ein neues interessantes Liebespaar gibt, sondern auch ein Wiedersehen mit einigen bekannten Figuren der Vorgängerbände.
Die ...

Die Collegestudentin Cosy verdient sich neben dem Studium ihren Lebensunterhalt als Verkäuferin in einem Erotikshop. Mittlerweile ist sie abgehärtet und in ihrem professionellen Verkäuferinnenmodus nicht mehr in Verlegenheit zu bringen. Als ein unerwartet attraktiver Kunde ihren Laden betritt, hilft sie ihm durch seine umfangreiche Einkaufsliste, auch wenn sie sich nicht sicher ist, ob die angebliche Junggesellenparty nicht nur eine Ausrede sein könnte. Aber Griffin geht ihr nicht mehr aus dem Kopf und als er drei Wochen später wieder in ihren Laden kommt, um sie um ein Date zu bitten, bricht sie alle ihre Regeln und sagt zu.

Bereits der Klappentext hat mich total neugierig gemacht, denn die Konstellation der Charaktere klingt defintiv nach einer witzigen Story. Amüsant ist die Geschichte auf jeden Fall, aber auch romantisch und gefühlvoll und mit genau der richtigen Portion Drama, damit es spannend bleibt.
Cosy könnte mit ihrem Vornamen und ihrem Job in der Sin City ein wandelndes Klischee sein. Das ist sie aber zum Glück nicht, sondern eine toughe und selbstbewusste junge Frau, die einen klaren Plan von ihrer Zukunft hat. Der schwerreiche und zehn Jahre ältere Hotelbesitzer Griffin passt eigentlich überhaupt nicht in ihre Vorstellungen von einem ungebundenen Leben. Und auch Griffin tut sich trotz der gegenseitigen Anziehung zu Beginn schwer, da ihm vor allem der Altersunterschied zusetzt. Daher verpassen beide ihrer Beziehung kein Label und gehen von einem festen Verfallsdatum aus. Leider (oder her zum Glück) kann man Gefühle aber nicht steuern.
Die ungleichen Protagonisten und der humorvolle Schreibstil sorgen für jede Menge Spaß beim Lesen. Cosy ist einfach klasse und man kann sie nur lieben. Aber auch Griffin ist total süß und zusammen sind sie die perfekte Kombination. Helena Hunting erzählt auch im vierten Band eine wunderschöne und unterhaltsame Lovestory, von der man gar nicht genug bekommen kann.
Von mir kann es nur eine ganz klare Leseempfehlung geben.