Cover-Bild Hot as Ice - Heißkalt geküsst
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 06.10.2016
Helena Hunting

Hot as Ice - Heißkalt geküsst

Band 3 der Reihe "Pucked"
Michaela Link (Übersetzer)

Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen ... (ca. 400 Seiten)

Veröffentlicht am 17.01.2021

Ein tolles Buch

Das sich zwischen Randy und Lily etwas anbahnen würde, hatte sich ja bereits schon im zweiten Teil angedeutet und ich war wirklich nach den zwei ersten Bänden gespannt, ob sich meine Faszination noch halten könnte. Denn Violet aus Band 1 hat ja doch einen recht speziellen Humor. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Auch Lily und Randy sind zwei spezielle Charaktere für sich und auch Buck und Violet hatten Gastauftritte in den Buch als Geschwister und haben die Unterhaltungen wieder so herrlich aufgelockert, dass ich manchmal echt lachend auf der Couch lag. Ich mag diesen verdrehten Humor und hatte sehr viel Freude mit dem dritten Band.
Aus Spaß wird schnell mal Ernst und das war super. Ein Buch was gar nicht so viel Liebesdrama hatte und ich muss sagen, dass tat mir echt gut. Ich kann auch den dritten Band weiterempfehlen. Man muss sich nur darauf gefasst machen, dass der Humor sehr speziell ist.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Voruteil, gut oder schlecht?

Ich darf mich wieder austoben und euch etwas über die tolle Reihe von Helena Hunting erzählen. Wir haben den dritten sexy Eishockeyspieler präsentiert bekommen. Randy Ballistic der beste Freund von Miller und Lily die beste Freundin von Sunny. Die beiden trafen bereits im letzten Buch aufeinander, was damit endete das Lily Randys Unterwäsche ein wenig verschönerte, mit Schimpfworten, doch die Spannung zwischen den beiden war deutlich zu spüren. Doch obwohl die beiden wirklich eine gute Portion Erotik mitbringen, ist es noch nicht so heiß wie bei den anderen beiden, aber ich kann so viel verraten bei Lily und Randy wird es noch besser. Lily und Randy konnten mich nicht so sehr mitnehmen wie die anderen vier Hauptdarsteller in den ersten beiden Büchern, doch sie konnten mich unterhalten. Mich hat auch dieser Teil überzeugt. Guter und solider Schreibstil, wieder mit Humor, nicht so viel wie bei den ersten beiden, aber mit Humor und auch Gefühl. So weiter geht’s es mit dem nächsten Teil.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Wieder sorgt die Autorin für eine lustige und heiße Lesezeit

Triggerwarnung: Erinnerungen an eine toxische Beziehung

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Triggerwarnung: Erinnerungen an eine toxische Beziehung

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lily vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen…

Das ist der 3. Teil der Reihe, den man zwar sehr gut unabhängig vom Vorgängerband lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner und man erfährt, was sich bei ihnen tut.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Lily und Randy geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Lilys beste Freundin Sunny und die Teamkollegen von Randy.

Im zweiten Band war mir Lily wegen ihrer Abneigung Buck gegenüber etwas unsympathisch, auch wenn ich verstehen konnte, dass sie ihre beste Freundin Sunny schützen wollte. Umso schöner, dass ich sie in diesem Band ins Herz geschlossen habe, nachdem ich Stück für Stück mehr über sie und ihre Vergangenheit erfahren habe. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte hat mir sehr gefallen.
Man spürt die Anziehung zwischen Lily und Randy, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Wie auch in den Vorgängerbänden kommt der Humor nicht zu kurz, dank der schlagfertigen Dialoge aber auch Kabbeleien untereinander. Der Humor wird wohl nicht allen zusagen, deswegen am besten einen Blick in die Leseprobe werfen. Wenn man aber die Charaktere nicht zu ernst nimmt, dann kann man mit ihnen gemeinsam eine verrückte und vor allem lustige Lesezeit genießen. Stellenweise ging es mir zu schnell voran, aber das ist insgesamt Meckern auf hohem Niveau.

Wieder sorgt die Autorin für eine lustige und heiße Lesezeit, jedoch ging es mir stellenweise zu schnell voran, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) und eine Leseempfehlung, wenn man heiße und witzige Lesestunden verbringen möchte.

Fazit:
Wieder sorgt die Autorin für eine lustige und heiße Lesezeit mit ihren Charakteren, die Ecken und Kanten haben.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Heißer Badezimmerspaß

Es geht weiter mit der Pucked-Reihe von Helena Hunting. "Pucked Over" ist der dritte Band der Reihe, die man grundsätzlich auch eigenständig lesen kann, aber durch die vielen Auftritte der anderen Personen aus vorhergehenden Büchern, macht es eher Sinn sie auch in der Reihenfolge zu lesen, wie sie herausgekommen sind.
Was ich nicht getan habe. hupsi
Daher ist die Dynamik zwischen einigen Personen mir noch etwas unbekannt, aber das schadet fürs Lesen überhaupt nicht. Man kommt trotzdem sehr gut in die Geschichte rein.
Da es sich in dem Buch auch um Lily und Randy dreht und deren Geschichte erzählt wird.
Was quasi als "Ersatz-Sex" bzw. "Rache-Sex" angefangen hat, wurde sehr schnell mehr für Lily. Obwohl Randy eigentlich eher der Typ "Sex und dann nie wieder sehen" ist, entsteht zwischen den beiden eine Freundschaft, aber auch Funkenflüge sind zu beobachten.
Und wenn es erst mal zwischen den beiden richtig funkt, dann ist kein Halten mehr. Vorzugsweise nähern sich die beiden am Anfang recht häufig in Badezimmern an und da kann es auch mal recht heiß hergehen. Bis zum ersten richtigen Sex dauert es zwar eine Weile, aber schon das "normale" Rummachen lässt erahnen, was bei den beiden dann so abgeht.
In gewohnter Manier liest sich das Buch sehr flüssig, humorvoll. Man darf halt beim Lesen nicht prüde sein, weil es auch schonmal etwas versaut werden kann.
Auch fand ich gut, dass das Buch zum Ende hin, nicht so krass dramatisch geworden ist und keine unnötige Konflikte noch aufgebaut wurden, sondern es gab zwar ein Problem, aber das ist organisch gewachsen und auch nachvollziehbar gelöst worden.
Gute Unterhaltung, wenn man auch mal etwas lachen will und nicht so etwas ernstes lesen möchte.

Veröffentlicht am 31.12.2018

Frau Hunting weiß, wie sie mich immer wieder für sich gewinnen kann <3

Auch Band 3 der "Hot as Ice" Reihe konnte mich für sich gewinnen .

Auch Band 3 der "Hot as Ice" Reihe konnte mich für sich gewinnen .

In typischer Hunting Manier folgte ich Lily LeBlanc und Randy Ballistic (Frau Hunting hat einen Hang für spezielle (Nach)Namen ) auf ihrem Weg von unverbindlichen Sexbuddy´s zur ganz großen Liebe , die nicht einfach war , nicht einfach ist und nie einfach sein wird , egal wie groß die Liebe ist .

Mit viel Witz , Charme und Momenten , die einen nicht kalt lassen tauchte ich wieder in die Welt der heißen Eishockeyspieler ab und wieder wünschte ich mir , diese Einheit sei echt & ich wäre ein Teil ihres Lebens .

Diese Protagonisten und ihre Geschichten erwärmen mein Herz immer wieder aufs neue , sie tun meinem Herzen und meiner Seele gut .

Dankbar , das ich sie kennenlernen durfte, froh, das ich noch ein paar Geschichten vor mir habe und traurig , wenn am 1.3. mit der Geschichte von Darren und Charlene diese Reihe endet

Das neue Jahr werde ich direkt mit Band 4 weitermachen , da geht es nochmal um Violet , Alex und die Hochzeit , die Violet durchdrehen lässt

Ich wette , das wird lustig