Cover-Bild Hot as Ice – Heißkalt verlobt

• Ersterscheinung: 02.02.2017
Helena Hunting

Hot as Ice – Heißkalt verlobt

Michaela Link (Übersetzer)

Neues vom heißesten Eishockey-Team Kanadas!

Verlobt mit Alex Waters, dem heißesten und erfolgreichsten Eishockeyspieler der Liga? Der zusätzlich zu seinem Talent auf dem Eis auch noch ein riesengroßes Herz besitzt (und gut im Bett ist)? Eigentlich müsste Violet Hall die glücklichste Frau der Welt sein. Doch obwohl Violet Hals über Kopf in Alex verliebt ist – jedes Mal, wenn jemand (sprich: ihre Mutter) das Wort "Hochzeit" auch nur sagt, wird Violet so nervös, dass sie die ganze Sache am liebsten abblasen würde ...

• Dieses Buch befindet sich in 9 Regalen.
  • 1 Mitglied liest dieses Buch aktuell.
  • 4 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 02.01.2019

verrückt , skurril und doch so liebenswürdig , sympathisch , authentisch , witzig-spritzig :-D

Im 4. Band der Hot as Ice Reihe geht es nochmal um Alex und Violet , die man bereits aus dem 1. Band kennt und alles dreht sich um Sex , der skurril , zum totlachen und doch liebevoll ist ebenso wie die sympathischen , authentischen Protagonisen die total ehrlich rüberkommen und man nie das Gefühl hat etwas ist gestellt , obwohl all das nur Fiktion ist !

Es geht aber neben dem ganzen Sex auch um die Hochzeit von Violet und Alex die bei Violet einen fiesen Ausschlag ausgelöst hat , wenn sie ans heiraten denkt aufgrund eines Debakels auf der Hochzeit ihrer Mutter mit Millers Vater

Ein schreckliches Ereignis lässt sie jedoch nachdenklich zurück ......

Ob sie und Alex heiraten werden und was da sonst noch so passiert , werde ich nicht verraten .

Wenn ihr verrückte Bücher , die eure Lachmuskeln nicht stillhalten lassen mögt, dann seit ihr hier genau richtig

Ich habe mich wie immer bestens amüsiert , ich kann nur immer wieder betonen , wie sehr ich den Schreibstil und den Humor von Autorin Helena Hunting liebe !

Auf zu Band 5 ! Da gibt es ein Wiedersehen mit Randy und Alex , deren Geschichte man im 3. Band kennenlernt .

Veröffentlicht am 15.10.2018

Sexy Sportler grrr.

Heute zwar nicht Live im Stadion doch die Leidenschaft verschwindet nicht und wenn es dann wieder zur Spielpausen kommt, kann man sich die sexy Eishockeyspieler von Chicago mit ins Bett zum lesen nehmen. Im vierten Teil der Reihe sind wir wieder bei unseren beiden Lieblingen Violet und Alex, die beiden sind total ineinander verliebt und Alex will seine Violet so schnell es geht zur Frau nehmen, doch die bekommt Panik wenn sie das Wort „Hochzeit“ nur hört, was zu sehr lustigen Szenen führt, denn Violet versucht dem Thema aus dem Weg zu gehen. Sie mag lieber Sex mit ihrem Superschwanz haben. Aber der Stress wirkt sich bei Violet noch sehr amüsant auf ihre Laktoseintoleranz aus, denn sie liebt Schokolade wenn sie stress hat. Die beiden harmonieren in dem Buch fantastisch miteinander und lassen trotz ihres derben Humors deutlich mehr Platz für ihre Liebe zueinander als im ersten Buch. Ein unerwarteter Ausfall von Alex, sorgt für eine interessante Wendung und wir lernen in dem Zusammenhang einen Charakter etwas neu kennen, dem Teil 6 gewidmet ist.
Finde das Buch lesenswert, Romantisch und zum Zurücklehnen. Raus aus der Realität und einfach nur genießen. Ich kann es nur weiterempfehlen

Veröffentlicht am 23.08.2018

Hot as Ice - Band 4

Allgemeines:
Hot as Ice - Heißkalt verlobt ist der . Band der Hot as Ice Reihe von Helena Hunting.

Cover & Titel:

Allgemeines:

Cover & Titel:
Der Reihenname ist ein Widerspruchh in sich und in Verbindung mir dem Cover lässt sich schon erahnen, dass es um Eishockey geht. Mir gefällt beides sehr gut :)

Schreibstil:
Dies war mein erstes Buch der Autorin Helena Hunting. Ich muss sagen, dass ich ihren Schreibstil angenehm zum Lesen fand. Sie hat viel Humor und beschreibt die (meiner Meinung nach) wichtigen Szenen detaillierter als andere.

Story:
Nun erfahren wir wie es mit Alex und Violet weiter geht! Der Titel verrät es schon die beiden sind verlobt. Doch Violet ist irgendwie nicht die glücklichste Verlobte der Welt - auch wenn Alex ein echter Traumtyp ist. Ihre Vergangenheit im Bezug auf Hochzeiten macht ihr schwer zu schaffen. Werden die beiden es schaffen und glücklich werden?

Das Buch nimmt einen irgendwie mit auf eine Gefühlsachterbahnfahrt. Violet ist wieder Over-The-Top-Crzay, aber das macht sie einfach aus. Alex ist so liebenswert & verständnisvoll...
Ansich ein gelungener Band der Pucked Reihe, aber viel neues gibt es nicht. Trotzdem lesenswert weil lustig!