Cover-Bild Love Play
  • Ersterscheinung: 01.05.2019
Helena Hunting

Barbara Först (Übersetzer)

Zu dumm, dass er sie gehen ließ!

"Helena Hunting kann mit diesem tollen Liebesroman einfach nur glänzen!" PUBLISHERS WEEKLY

Veröffentlicht am 12.05.2019

Love Play / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

In " Love Play " ist es acht Jahre her, das Lilah von ihrer großen Liebe verlassen wurde und jetzt steht sie ihm wieder gegenüber.
Ethan ist im Begriff zurück nach Hause zu kommen um seine Eishockeykarriere ...

Ethan ist im Begriff zurück nach Hause zu kommen um seine Eishockeykarriere neu durchzustarten, das er als erstes Lilah wieder sieht, war dabei nicht eingeplant und doch kann er sich nicht davon abhalten, an alte Zeiten anknüpfen zu wollen.
Aber er hatte ihr vor langen sehr weh getan und versteht, das sie erst neues Vertrauen zu ihm aufbauen muss, ehe sie sich wieder auf ihn einlassen kann.
Doch wie soll es mit ihnen weitergehen, wenn Ethan seiner Karriere folgt und ihr Leben in der Heimat verankert ist?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Lilah und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Ein schönes Lesevergnügen

von Helena Hunting

Ein tolles, ansprechend und wunderschön gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat.
Ethan und DJ waren seit der Highschool ein Paar, bis Ethan in den Eishockey ...

von Helena Hunting

Ethan und DJ waren seit der Highschool ein Paar, bis Ethan in den Eishockey Himmel gehoben wurde. Als er vor acht Jahren ihre Beziehung per Telefon beendet ist Lilah am Boden zerstört. Sie versucht ihr Leben ohne ihre große Liebe zu leben. Doch ihre Ehe scheitert und ausgerechnet da wird Ethan in seine Heimat transferiert und er versucht Lilahs Herz wieder für sich zu erreichen.
Die Autorin hat einen perfekten Schreibstil, locker, flüssig und leicht zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen Roman unendlich unterhaltsam.
Genial gelungen und für mich völlig unvorhersehbar wurde ich im letzten Drittel nochmals perfekt überrascht und noch tiefer als eh schon, in die Geschichte hinein gezogen. Auch fand ich die Tiefe, die diese brilliante Geschichte beinhaltet gewaltig.
Ich durfte mich diesen hinreißend und sympathischen Charaktere unglaublich schöne Momente erleben, dafür gibt es von mir, ganz klare fünf Sterne.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Eine wunderbare Liebesgeschichte!!!!!

Klapptext: Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss - und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht. Acht Jahre ist es her, dass er mit ihr Schluss machte (am Telefon!) und sie bis heute doch nicht vergessen konnte. Alte Gefühle flammen auf, und Ethan setzt alles daran, seinen Fehler von damals wiedergutzumachen. Doch Lilah hat gar keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Sie will nicht nur der Glücksbringer für sein Eishockey sein. Sie will ihr Leben nicht wieder in Scherben sehen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...
Ich habe noch nicht viel von der Autorin Helena Hunting gelesen, umso mehr freute ich mich auf diese Geschichte von ihr. Sie hat es geschafft mich komplett mit dieser Liebesgeschichte von Lilah und Ethan in ihren Bann zu ziehen. Konnte den Reader nicht aus der Hand legen, musste doch wissen wie es ausgeht Das Cover ist geschmackvoll, gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist locker und leicht, macht Spaß zu lesen, einfach klasse. Die Hauptdarsteller Lilah und Ethan sind super getroffen, sie konnten mich komplett überzeugen. Aber auch die Nebendarsteller sind einmalig. Diese Liebesgeschichte sprüht nur so von starken Emotionen, schön. Was mir sehr gut gefallen hat ist das Happyend ist einfach herrlich. Bei dieser Liebesgeschichte fühlt man sich sofort mitgenommen, mir hat’s super gefallen. Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Familie und ganz viel Gefühl. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX.digital für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne, von mir eine klare Leseempfehlung und ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Sehr Gefühlvoll

Ich mag ja ihre Hot as Ice Reihe ?.Und bin begeistert von ihrem neuem .

Ich mag ja ihre Hot as Ice Reihe ?.Und bin begeistert von ihrem neuem .
Ich finde die Autorin schafft es immer einen beim schreiben das Gefühl zu geben das es ihre eigene ist so viel Liebe steckt sie meiner Meinung in ihre Bücher. Deswegen wollte ich das neue Buch so gerne lesen. Obwohl es Null mit dieser Hot as Ice Reihe zutun hat außer das es um einen Eishockey Spieler geht. Hier ist die Story der beiden definitiv im Vordergrund. Ich finde es ist sehr gefühlvoll geschrieben und man kann beide irgendwie verstehen. Auch die Ängste des jeweils anderen sind zu verstehen. Also für mich ein schönes Buch was ich gerne weiterempfehle ?
Was nur sehr schade ist das es bis auf die Mills Brothers keines ihrer Bücher als Taschenbuch gibt. Aber man kann ja hoffen das es sich noch ändert.?

Veröffentlicht am 12.05.2019

Einfühlsame Geschichte

HELENA HUNTING - LOVE PLAY

Zu dumm, dass er sie gehen ließ!

Die Eishockey-Karriere von Ethan ...

HELENA HUNTING - LOVE PLAY

Zu dumm, dass er sie gehen ließ!

Mit Tiefgang, Humor und Charme erzählt Helena Hunting hier, wie zwei unterschiedliche Menschen, die von Vorurteilen auch nicht ganz frei sind, zueinander finden. Unterhaltsam von Anfang bis Ende, wird hier eine Geschichte erzählt, die es schafft, eine gute Mischung aus Gefühl, ernsten Themen und eine Prise Leichtigkeit gekonnt mit einander zu verbinden.

Die Autorin schafft es mit dieser Geschichte Gefühle und Emotionen mit einander zu verknüpfen, nicht zu Letzt auch durch den flüssigen Schreibstil. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Ich persönlich mag das immer sehr, da man so als Leser immer ein Stückweit im Vorteil ist, da man die Gedanken und Gefühle des anderen mitbekommt.

Fazit:
Eine aufregende Liebesgeschichte mit einem Schuss Dramatik, wobei die Emotionen nicht zu kurz kommen. Eine großartige Geschichte, die ich gerne weiterempfehle.

• Geschichte
  • Erzähstil