Cover-Bild Die drei !!!, 3, Gefährlicher Chat

• Ersterscheinung: 16.01.2020
Henriette Wich

Die drei !!!, 3, Gefährlicher Chat

Ina Biber (Illustrator)

Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen!

Welche Gefahr sollte schon von einem Chat im Internet ausgehen? Die drei !!! erfahren es schnell – und müssen ihr ganzes detektivisches Wissen in diesem kniffligen Fall anwenden ...

Veröffentlicht am 12.08.2020

Mein Favorit

Ich habe diese Geschichte früher schon einmal gelesen und vor ein paar Tagen beim Aufräumen erneut gefunden. Damals hat mir dieser Band am Besten gefallen und ich wollte sehen, ob das heute immer noch so ist.

Der Schreibstil und auch der Inhalt des Buchs haben mir super gefallen. Es war spannend, aber nicht zu spannend und vor allem für jüngere perfekt.
Wie erwartet ist das Buch immer noch mein Favorit dieser Reihe und ich würde es jüngeren Teenagern, die Detektivgeschichten mögen, definitiv empfehlen.