Cover-Bild So machst du richtig coole Fotos
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 18.04.2019
  • Empfohlenes Alter: bis 16 Jahre
Henry Carroll

So machst du richtig coole Fotos

Bettina Eschenhagen (Übersetzer)

Mit den von Henry Caroll ausgewählten Fotos bietet dieser Band 20 spannende Anleitungen, die jungen Fotografen helfen, ihre eigenen kleinen Meisterwerke zu schaffen. Dafür genügt eine Kamera oder ein Smartphone und der richtige Moment für den Auslöser. Man lernt zudem, sich unsichtbar zu machen, eine Fotogeschichte zu erzählen und aus der Perspektive eines Hundes zu fotografieren.
● Vom Bestsellerautor der sehr erfolgreichen Serie Read This, der Fotos bekannter Fotografen als Inspiration für junge Fotografen ausgewählt hat
● Spannende Herausforderungen, die auch mit einem Smartphone zu bewältigen sind
● Enthält tolle Tipps zu Techniken und anderen wichtigen Aspekten der Fotografie

Veröffentlicht am 27.05.2020

Fototipps für unsere Youngsters

Was begeistert die angehenden Hipsters... Fototipps und Tricks mit dem Smartphone.
Meine Tochter ist Feuer und Flamme und kann sich mit dem Buch, einem Smartphone und der besten Freundin, sehr lange beschäftigen:) ...

Wer ein bisschen Ruhe haben möchte, sollte sich dieses Buch zu legen und die Pubertiere überraschen.