Cover-Bild Erkenntnis und Bewusstsein

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Hess Verlag
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Seitenzahl: 152
  • Ersterscheinung: 21.05.2020
  • ISBN: 9783873366695
Henry V. Reyna

Erkenntnis und Bewusstsein

Der aufmerksame Beobachter stellt fest, dass in unserer Gesellschaft eine zunehmende Enthumanisierung stattfindet. Das reduzierte Menschenbild der Naturwissenschaften trägt im Wesentlichen dazu bei!!! Jeder Mensch, geboren als seelisch-geistiges Wesen kann durch Erkenntnis- und Bewusstseinsbildung, sich im seelisch-geistigen Raum entfalten. Die Astrologie – als eine Urschrift der Menschheit verstanden – kann ihn dabei unterstützen. Nicht die profane Astrologie der Jahrmärkte, sondern die Astrologie des neuen Zeitalters, als ein Instrument die Wirk- und Wesenskräfte in uns zu verstehen und zu entfalten. Für Reyna ist die rein naturwissenschaftliche Betrachtung des Menschen nicht angemessen. Er erinnert an eine geisteswissenschaftliche Tradition der Menschheitsgeschichte, wie sie besonders im deutschen Sprachraum vor dem zweiten Weltkrieg erforscht wurde.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.