Cover-Bild Die geistlichen Ursachen von Krankheiten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: GloryWorld-Medien
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 28.09.2022
  • ISBN: 9783955786106
Henry W. Wright

Die geistlichen Ursachen von Krankheiten

Klare Antworten auf Ihre Fragen zu Krankheitsprävention und Heilung
Gemäß den langjährigen Erfahrungen von Dr. Henry W. Wright haben etwa 80 Prozent aller Krankheiten eine geistliche Ursache und sind die direkte Folge einer gestörten Beziehung zu Gott, zu uns selbst oder zu anderen.
Vor mehr als dreißig Jahren betete er mit großem Erfolg für die Heilung von Kranken. Doch plötzlich hörten die Heilungen auf. Er begann Gott zu fragen, warum. Mit der Zeit offenbarte ihm Gott aus seinem Wort, was die geistlichen Ursachen von Krankheiten bzw. der Blockaden zur Heilung sind.
Dr. Wright begann, die von ihm entdeckten biblischen Prinzipien und Wahrheiten zu lehren und hatte großen Erfolg bei der Heilung und Genesung von Menschen. Er hat Zehntausenden geholfen, wieder ganz gesund zu werden, selbst von Krankheiten, die als unheilbar gelten.
In diesem Buch zeigt er auf, dass Krankheit kein zufälliges Ereignis ist und dass Wissenschaft und Medizin ihre Grenzen haben, wenn es um die geistlichen Ursachen von Krankheiten geht.
Er geht insbesondere auf folgende Krankheitsarten ein: Allergien, Autoimmunerkrankungen (wie z. B. Diabetes Typ 1, Lupus, Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Morbus Crohn und Morbus Basedow), Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Hypertonie, Angina Pectoris, Mitralklappenprolaps, Aneurysmen, Koronare Herzkrankheit, Kardiomyopathie), psychische Störungen und Belastungsstörungen (wie z. B. Fibromyalgie, Chronisches Erschöpfungssyndrom, Diabetes Typ 2, Gastrointestinale Probleme, Reizdarmsyndrom, Colitis Ulcerosa, Malabsorption oder undichter Darm, Säurereflux oder GÖR, Migräne, Chronische Schlaflosigkeit, Akne, Asthma, übermäßiges Essen).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.