Cover-Bild Reisefieber - Impfen zwecklos!
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reisen und Urlaub
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
  • ISBN: 9783865820174
Hilla Finkeldei

Reisefieber - Impfen zwecklos!

Fernweh und keine Möglichkeit zu reisen? Warum nicht die schönsten Orte und die amüsantesten Geschichten rund um den Globus mit den Füßen auf dem Sofa und dem Weinglas in der Hand erleben? Entdecken Sie das Reisen mit Kindern und mit Senioren, Wellness und Abenteuer, Kultur und Sonne rund um den Globus und vor der Haustür. Von Australien und Neuseeland über einen All-Inklusive-Abstecher mit einem Baby in die Karibik bis zu Wellnessurlaub auf Rügen ist für jeden Reisefreudigen etwas dabei. Wenn die Teenager Reisen mit den Eltern uncool finden, kurieren Sie deren Ignoranz in Südafrika! Und wenn die Fliegerei und die weiten Fahrten weder dem Geldbeutel noch dem Klimabewusstsein entsprechen, dann bleiben Sie in Deutschland, hier gibt es ebenfalls viel zu sehen! Dabei begegnen Ihnen skurile Traditionen und bemerkenswerte Menschen und vor allem die Gewissheit, dass Reisen für die Kleinsten und auch die Älteren unter uns immer wieder eine Entdeckung ist, die Spaß macht, überrascht, uns aufbrechen oder ankommen lässt.
In diesem Band finden sich Reportagen aus den letzten 15 Jahren, die gerade in den Zeiten kaum zu planender eigener Reisen vielleicht helfen können, das Reisefieber etwas abzukühlen - oder wieder anzuheizen. Viel Vergnügen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.