Cover-Bild Edens Zero 11
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.09.2021
Hiro Mashima

Edens Zero 11

Band der Reihe "Edens Zero"
Nadja Stutterheim (Übersetzer)

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Hiro Mashimas neuester Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Robotern auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy, die Social-Media-Stars auf B-Cube werden wollen, auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Roboterfreunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Das erwartet dich in diesem Band:
Die hoffnungslose Zukunft einfach umgestalten! Mit Rebeccas Wissen als Waffe starten Shiki und seine Gefährten einen Überraschungsangriff auf Belial Gore! Der Auftrag lautet: Labilia befreien! Doch als sie dort ankommen, taucht vor ihnen jemand auf, den sie nicht erwartet haben… Außerdem treffen sie auf den Elitetrupp, die Element Four, und schließlich auf ihren Erzfeind höchstpersönlich: Drakken Joe! Nun beginnt der entscheidende Kampf gegen den Gegner, der sie bereits einmal besiegt hat… »Niederlage bedeutet Untergang!«

Jetzt auch als Anime!

Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!

Weitere Informationen:
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 16.10.2021

Galaxie-Abenteuer

Die Crew von Edens Zero landet auf Belial Gore und muss sich ihren Gegnern stellen. Der finale Shutdown zwischen Shiki und Drakken steht ebenfalls bevor.

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut. Ich ...

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut. Ich finde es cool, dass jeder Band seine eigene Farbe hat. Auf dem Cover sieht man die Crew, die in diesem Band ihre Gefechte kämpfen müssen. Die Story macht wirklich Freude zu lesen. Der Zeichenstil ist einfach einzigartig. Ich mag den Kontrast zwischen Moderne und Technik. Der Ideenreichtum von Hiro Mashima ist einfach großartig.

Zu den Charakteren brauche ich nicht mehr viel schreiben. Die haben sich in den letzten paar Bänden nicht mehr verändert. Ich finde die Konstellation der Crew wirklich gelungen. Sie ergänzen sich hervorragend. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Crew eventuell noch weiter wächst. Wobei sie mir gerade so gut gefällt.

Der Manga ist mal wieder so gut, dass ich ihn zu schnell durchgelesen habe. Diese Reihe hat einfach ein sehr großes Suchtpotential. Und die passende Serie auf Netflix hat ebenfalls einen großen Suchtfaktor.

Die einzelnen Kämpfe haben mir echt gut gefallen. In diesem Band sieht man Hermit, Sister und Homura in Action. Aber auch Shiki bekommt seinen Auftritt. Ich finde es jedoch schön, dass die Four Shining Stars hier ihren großen gemeinsamen Auftritt haben und man auch ihr Potential sieht.

Ich kann diese Reihe wirklich nur ans Herz legen. Die Geschichte und auch die Charaktere sind einfach nur genial.