Cover-Bild Edens Zero 9
Band der Reihe "Edens Zero"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
Hiro Mashima

Edens Zero 9

Nadja Stutterheim (Übersetzer)

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Hiro Mashimas neuester Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Robotern auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy, die Social-Media-Stars auf B-Cube werden wollen, auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Roboterfreunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Das erwartet dich in diesem Band:
Der »Alchemist der Finsternis« ist hinter Edens Zero her, Madame Kurenai geschlagen, und der Planet Sun Jewel befreit. Nun machen sich Shiki und seine Gefährten auf zu dem Riesenschlachtschiff, das Drakken als Hauptquartier dient, und starten ihre Invasion. Wird ihre Operation zum Erfolg führen oder noch mehr Unheil heraufbeschwören? Ein heftiger Zusammenprall steht bevor! Das Team Edens Zero gegen den Alchemisten der Finsternis!! Der Beginn eines Kampfes, der den Verstand übersteigt!!!

Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!

Weitere Informationen:
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

- Auch als Anime umgesetzt

Veröffentlicht am 05.04.2021

Galaktisches Abenteuer mit Shiki und seinen Freunden

Shiki und seine Freunde landen auf dem Riesenschlachtschiff Belial Gore, um Drakken Joe zu beseitigen. Dort angekommen erleben sie den Luxus des Schlachtschiffs und finden einen alten Freund, der ihnen zur Seite steht. Doch die Gruppe muss sowohl auf Edens Zero als auch auf Belial Gore gegen eine Truppe von Drakken Joe ankämpfen.

Mir gefallen das Cover und auch die Geschichte wieder richtig gut. Drakken Joe begleitet die Geschichte schon eine ganze Weile, sodass es wenig verwunderlich ist, dass sie irgendwann gegen ihn antreten werden.

Mein Highlight ist die besondere Rolle von Rebecca, die wohl in den folgenden Bänden noch zum Vorschein kommen wird, hier jedoch schon angedeutet ist. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Die Manga-Reihe gefällt mir im Moment am besten und zieht mich in ihren Bann. Ich freue mich schon sehr auf den Folgeband.