Cover-Bild Deiner Dominanz ergeben | Erotische SM-Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2023
Holly Rose

Deiner Dominanz ergeben | Erotische SM-Geschichten

Genug geträumt, ich will es hart ...
Erotische Geschichten der etwas anderen Art - Schmerz in allen Varianten, Unterwürfigkeit und vielerlei andere SM-Spiele können die Lust ins Unermessliche steigern: Wo den einen heißes Wachs in höchste Lust versetzt, stehen andere auf menschliche Hunde. Die eine bringen Nadeln in Ekstase, während die andere sich daran ergötzt, ihren Ehemann zu züchtigen. Kommen
Sie mit in die geile Welt des BDSM, wo alles erlaubt und nichts zu extrem ist!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.05.2023

Schmerz aushalten & Lust genießen

Wer BDSM mag, wird dieses Buch einfach lieben! Das Cover ist schon ein absoluter Hingucker. & zeigt, worum es im Buch geht. Es geht um Schmerz, Lust & Befriedigung. Man wird als Leser in eine ganz andere Welt gezogen, hier geht es dann auch düster & härter zur Sache. Die Protagonisten leben ihre Lust & Geilheit aus, zögern ihre Höhepunkte, bis es nicht mehr geht heraus. Es ist immer wieder ein Genuss, Holly Rose's Bücher zu lesen. Wenn es was härter sein soll, dann diese Autorin. Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden durchgelesen. & hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mich zu langweilen. Eher das Gegenteil! Klare Empfehlung!