Cover-Bild Klostergeschichten geil und sündig | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.02.2020
Holly Rose

Klostergeschichten geil und sündig | Erotische Geschichten

Die Vorstellung vom keuschen Kloster gerät bei diesen Geschichten gehörig ins Wanken ...
Die Vorstellung vom keuschen Kloster als Ort der Stille und Enthaltsamkeit gerät bei diesen Geschichten gehörig ins Wanken. Wenn Rome ihre erotischen Erlebnisse beichtet, wird sogar die Mutter Oberin schwach. Weder Männer- noch Frauenklöster nehmen es mit der Keuschheit so genau, und selbst Missionare in Afrika erleben das ein oder andere, was man sich als Laie so gar nicht vorstellen kann …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.12.2020

tolles Buch

Rome wurde von ihren Mitschwestern bei der ...

Rome wurde von ihren Mitschwestern bei der Mutter Oberin verraten, dass sie Verkehr mit Bruder Robert habe. Also musste sie zur Mutter Oberin um ihr alles zu erzählen. Sie erzählte alles haargenau, ganz unbedarft und der Mutter Oberin wurde ganz heiß. Als sie das Spiel mit dem Apfel vorführte, machte die Mutter Oberin mit.
Was die Beiden noch so alles machen, sollt ihr selbst lesen. Mir gefiel, dass einmal ein Mann nicht so hell auf seiner Platte war, denn sonst müssen dafür immer die Frauen herhalten und da besonders die Blonden. Dafür ist die Mutter Oberin recht pfiffig unterwegs. Holt euch das Buch, denn ihr werdet es mögen.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Hinter hohen Mauern

Die sinnlichen Seiten hinter den Klostermauern werden hier sehr anschaulich und heiß erzählt. Die unterschiedlichen möglichen Facetten des Auslebens werden sehr anschaulich erzählt. Wirklich wunderbar.
Der ...

Der Schreibstil ist toll und das Cover passt perfekt.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Erotik im Kloster

Hinter Klostermauern ist es auch nicht so wie man es denkt...Zumindest fehlt es in dem Buch mit neun Kurzgeschichten nicht an Lust & Erotik...Die zweite Geschichte fand ich persönlich ein bisschen zu brutal...Aber das ist Geschmackssache...Die Kurzgeschichten haben einen gut beschrieben Hintergrund...Die erotischen Szenen sind bildlich & angenehm geschrieben...Die Geschichten sind abwechslungsreich & prickelnd...Der Schreibstil ist flüssig & fesselnd...
Gerne mehr solcher Geschichten!

Veröffentlicht am 16.04.2020

Erotische Kurzgeschichten aus dem Kloster

Das Buch enthält neun erotische Kurzgeschichten, die sich allesamt sehr gut und flüssig lesen.

Mir gefällt, dass sie sehr unterhaltsam und zugleich unterschiedlich verfasst sind, so dass es beim Lesen nicht langweilig wird.

Zudem gefällt mir die Variabilität hinsichtlich der Länge, der Handlungen und der beteiligten Personen. Auch das jede Kurzgeschichte neben den erotischen Szenen einen gut beschriebenen Hintergrund hat, ist sehr ansprechend.
Die erotischen Szenen sind ebenfalls sehr gut und bildlich geschrieben und in den verschiedenen Geschichten so unterschiedlich wie die Geschichten selbst.

Insgesamt ein sehr gelungenes Kurzgeschichtenbuch, welches mich überzeugt hat und daher 5 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Klostergeschichten

Wie bereits der Titel andeutet, sind in diesem Buch erotische Geschichten zu finden, die alle in einem Kloster spielen. In neun erotischen Geschichten kann man als Leser in das sündige Treiben eintauchen. Eine weitere Geschichte kann online bezogen werden.

Ich war sehr gespannt auf diese verrucht klingenden Geschichten, denn ein Kloster ist ja generell ein enthaltsamer Ort. Ganz anders jedoch hier in diesem Buch.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn ich konnte problemlos in die unterschiedlichen Stories eintauchen und mir alles prima vorstellen.
Die Geschichten waren abwechslungsreich und phantasievoll. Das Setting und die Geschichte drumherum haben mir sehr gut gefallen, alles wirkte stimmig und rund. Bis auf eine der Geschichten, die mir leider nicht gefallen hat.
Die erotischen Szenen waren aufregend und heiß. Es gab jede Menge prickelnder Momente, die ich regelrecht verschlungen habe. Die Sprache war direkt und hat mir gut gefallen.

Prickelnde Geschichten aus dem Kloster, die mir insgesamt gut gefallen haben. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.